Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 29.042 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
murphy


Beiträge: 2.373

13.11.2006 13:50
#136 RE: Everwood Zitat · antworten
Danke :) Wenn ich den Termin nicht noch im Handykalender eingetragen hätte, hätt ichs verpasst, wenn ich dein Posting nicht gelesen hätte. (Doch, der Satz ergibt Sinn, ehrlich ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

30.11.2006 16:06
#137 RE: Everwood Zitat · antworten

Also ich wollte jetzt nicht alle Beiträge nochmal durchlesen
aber ich hoffe trotzdem das Ihr mir helfen könnt.

Ich suche die Sprecherinnen von Anne Hech (Amanda Hayes) und Hannah Rogers (Sarah Drew).

Die von Anne Hech kommt mi so bekannt vor, ber ich komme nicht drauf, dabei ist
es bestimmt ganz einfach :-)

Und di Sprecherin von Sarah Drew finde ich auch richtig klasse. Sehr angenehm und
würde sie gerne auch mal woanders hören ;-)


--------------------------------------------------


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

30.11.2006 16:09
#138 RE: Everwood Zitat · antworten

Anne Heche - Martina Treger
Sarah Drew - Kathrin Neusser (dürftest Du z.B. auch noch aus "The Tribe" kennen)


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.547

30.11.2006 16:09
#139 RE: Everwood Zitat · antworten
Amanda Hayes (Anne Heche): Martina Treger
Hannah Rogers (Sarah Drew): Kathrin Neusser

EDIT: Mift, zu langsam...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

30.11.2006 16:25
#140 RE: Everwood Zitat · antworten

Anne Heche - Martina Treger

Oh ja natürlich
Die Sharon Stone/Queen Latifah Stimme :-)
Passt gut zu Anne Hech, obwohl ich ja Ulrike Stürzbecher bevorzuge :-)

Sarah Drew - Kathrin Neusser (dürftest Du z.B. auch noch aus "The Tribe" kennen)

Ja stimmt, aber da habe ich Ihre Art gehasst und war froh als es später Ilona Otto
war. :-)
Aber so gefällt sie mir gut

Seit Start der 3. Staffel hat mich ja das Everwood Fieber gepackt *g*
Zwar etwas spät aber besser Spät als nie

Achja und um das wichtigste nicht zu vergessen: Danke, euch beiden! :-)

--------------------------------------------------


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

30.11.2006 16:37
#141 RE: Everwood Zitat · antworten
Ja stimmt, aber da habe ich Ihre Art gehasst und war froh als es später Ilona Otto
war. :-)


Japp, die Stimme hat ja dann gewechselt. Aber wie hieß dieses Püppchen noch mal (war ja von der ganzen Art her wirklich eins *lool*), das die beiden Damen gesprochen haben?

Seit Start der 3. Staffel hat mich ja das Everwood Fieber gepackt *g*
Zwar etwas spät aber besser Spät als nie


Ich bin auch erst seit der Wiederholung der dritten Staffel dabei, vorher hatte ich höchstens mal reingezappt oder so - aber nie länger als ein paar Minuten.

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

30.11.2006 16:55
#142 RE: Everwood Zitat · antworten

Aber wie hieß dieses Püppchen noch mal (war ja von der ganzen Art her wirklich eins *lool*), das die beiden Damen gesprochen haben?

Die gute hieß Vicky Rodewyk und spieltedie Rolle der Gel.

Ich bin auch erst seit der Wiederholung der dritten Staffel dabei, vorher hatte ich höchstens mal reingezappt oder so - aber nie länger als ein paar Minuten.

Ja so war es bei mir auch. Gut das ich da nicht alline bin *g*


--------------------------------------------------


murphy


Beiträge: 2.373

11.03.2007 10:30
#143 RE: Everwood Zitat · antworten
Ich hab jede (!) einzelne deutsche Ausstrahlung gesehen, und find's - mit Verlaub - Kacke, dass es zu Ende is

Auch wenn der Schluss wirklich schöööön war *schnüff*


In Memoriam: Chantal Preißler (ein herber Verlust der Branche)

murphy


Beiträge: 2.373

13.04.2007 02:08
#144 RE: Everwood Zitat · antworten
War hier nicht mal ein Julia-Meynen-Fan unterwegs?

Hab gerade erst festgestellt, dass die geniale Stimme, die Willa Holland (Kaitlin Cooper, O.C.) so fantastisch gesprochen hat, eben die ist, die auch Lancaster Sarah (Madison Kellner) gehörte, und die ich dort zwar passend aber nicht sooo doll fand ...

Da kann ich demjenigen nur wünschen, dass er O.C. 3x12 bis 3x15 nicht verpasst hat und/oder die vierte Staffel nicht verpassen wird :) _Das_ nenn ich mal 'ne perfekte Symbiose.

Kann derjenige sie evtl. auch als Mandy Moore in Scrubs verifizieren? Danke!
Gaara



Beiträge: 1.391

13.04.2007 03:43
#145 RE: Everwood Zitat · antworten

Wollt nur mal sagen dass ich den Sprecher von Ephrem total super finde! Find auch einfach den Charakter klasse, und die Stimme passt einfach perfekt zu ihm.

murphy


Beiträge: 2.373

13.04.2007 21:22
#146 RE: Everwood Zitat · antworten

Ephram, tja ja. Dass die Stimme zur Rolle passt will ich keinefalls bestreiten ... aber ansonsten konnt ich's mir grad noch verkneifen, seiner Schwester zu sagen, was ich von ihm als Sprecher halte

Frank


Beiträge: 1

01.08.2007 01:23
#147 RE: Everwood Zitat · antworten

Hallo liebe Fans und Leser der Serie Everwood,
ich bin sehr angetan und begeistert, wie hier über diese Serie diskutiert wird.
Insbesondere deshalb, weil ich der Vater von Chantal Preissler bin.
Für alle, die sich so beeindruckend über Chantal geäußert haben, sie vermissen, und die Umbesetzung der Stimme ins Pro und Kontra legten: Chantal lebt seit ca. 3 Jahren mit Ihrer Mutter in der Schweiz. Ihr geht es dort gut. Der Kontakt mit ihr ist leider nicht so regelmäßig. Das zu erörtern obliegt mir nicht, da es zu sehr in den privaten Bereich fällt und hoffe auf Euer Verständnis.
Da ich selbst als Tonmeister und Dialogbuchautor tätig bin, weiß ich, dass Deutschland in Punkto Synchronisation ziemlich weit oben angesiedelt ist, und finde ich es sehr bedauerlich, dass Chantal ihr Talent in der Schweiz synchrontechnisch nicht fortführen kann. Vielleicht findet sie ja den Weg - so sie dann möchte - wieder in diese illustre Branche.
Allen, die Ihr die Treue halten/hielten, ganz lieben Dank - ich bin stolz auf sie und auf ihre Fans.
Herzliche Grüße
Frank Preissler - Berlin

murphy


Beiträge: 2.373

18.08.2007 08:29
#148 RE: Everwood Zitat · antworten

> Vielleicht findet sie ja den Weg - so sie dann möchte - wieder in diese illustre Branche.

Als der wohl größte Chantal-Preissler-Fan in diesem Forum bleibt mir nur zu sagen:

Das hoffe ich sehr!!!

Vielleicht darf ich ihr auf diesem Wege meine herzlichen Grüße ausrichten, und Dank für ihre hervorragende Arbeit (der ihre Nachfolgerin in keinster Weise gerecht wurde, wie sich in den restlichen Folgen der Serie leider zunehmend herausstellte – klingt hart, aber ist meiner Meinung nach auch fachlich/objektiv begründbar und nachvollziehbar).

Alles Gute!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz