Danke :) Wenn ich den Termin nicht noch im Handykalender eingetragen hätte, hätt ichs verpasst, wenn ich dein Posting nicht gelesen hätte. (Doch, der Satz ergibt Sinn, ehrlich ;)
Ja stimmt, aber da habe ich Ihre Art gehasst und war froh als es später Ilona Otto war. :-)
Japp, die Stimme hat ja dann gewechselt. Aber wie hieß dieses Püppchen noch mal (war ja von der ganzen Art her wirklich eins *lool*), das die beiden Damen gesprochen haben?
Seit Start der 3. Staffel hat mich ja das Everwood Fieber gepackt *g* Zwar etwas spät aber besser Spät als nie
Ich bin auch erst seit der Wiederholung der dritten Staffel dabei, vorher hatte ich höchstens mal reingezappt oder so - aber nie länger als ein paar Minuten.
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Aber wie hieß dieses Püppchen noch mal (war ja von der ganzen Art her wirklich eins *lool*), das die beiden Damen gesprochen haben?
Die gute hieß Vicky Rodewyk und spieltedie Rolle der Gel.
Ich bin auch erst seit der Wiederholung der dritten Staffel dabei, vorher hatte ich höchstens mal reingezappt oder so - aber nie länger als ein paar Minuten.
Ja so war es bei mir auch. Gut das ich da nicht alline bin *g*
War hier nicht mal ein Julia-Meynen-Fan unterwegs?
Hab gerade erst festgestellt, dass die geniale Stimme, die Willa Holland (Kaitlin Cooper, O.C.) so fantastisch gesprochen hat, eben die ist, die auch Lancaster Sarah (Madison Kellner) gehörte, und die ich dort zwar passend aber nicht sooo doll fand ...
Da kann ich demjenigen nur wünschen, dass er O.C. 3x12 bis 3x15 nicht verpasst hat und/oder die vierte Staffel nicht verpassen wird :) _Das_ nenn ich mal 'ne perfekte Symbiose.
Kann derjenige sie evtl. auch als Mandy Moore in Scrubs verifizieren? Danke!
Wollt nur mal sagen dass ich den Sprecher von Ephrem total super finde! Find auch einfach den Charakter klasse, und die Stimme passt einfach perfekt zu ihm.
Ephram, tja ja. Dass die Stimme zur Rolle passt will ich keinefalls bestreiten ... aber ansonsten konnt ich's mir grad noch verkneifen, seiner Schwester zu sagen, was ich von ihm als Sprecher halte
Hallo liebe Fans und Leser der Serie Everwood, ich bin sehr angetan und begeistert, wie hier über diese Serie diskutiert wird. Insbesondere deshalb, weil ich der Vater von Chantal Preissler bin. Für alle, die sich so beeindruckend über Chantal geäußert haben, sie vermissen, und die Umbesetzung der Stimme ins Pro und Kontra legten: Chantal lebt seit ca. 3 Jahren mit Ihrer Mutter in der Schweiz. Ihr geht es dort gut. Der Kontakt mit ihr ist leider nicht so regelmäßig. Das zu erörtern obliegt mir nicht, da es zu sehr in den privaten Bereich fällt und hoffe auf Euer Verständnis. Da ich selbst als Tonmeister und Dialogbuchautor tätig bin, weiß ich, dass Deutschland in Punkto Synchronisation ziemlich weit oben angesiedelt ist, und finde ich es sehr bedauerlich, dass Chantal ihr Talent in der Schweiz synchrontechnisch nicht fortführen kann. Vielleicht findet sie ja den Weg - so sie dann möchte - wieder in diese illustre Branche. Allen, die Ihr die Treue halten/hielten, ganz lieben Dank - ich bin stolz auf sie und auf ihre Fans. Herzliche Grüße Frank Preissler - Berlin
> Vielleicht findet sie ja den Weg - so sie dann möchte - wieder in diese illustre Branche.
Als der wohl größte Chantal-Preissler-Fan in diesem Forum bleibt mir nur zu sagen:
Das hoffe ich sehr!!!
Vielleicht darf ich ihr auf diesem Wege meine herzlichen Grüße ausrichten, und Dank für ihre hervorragende Arbeit (der ihre Nachfolgerin in keinster Weise gerecht wurde, wie sich in den restlichen Folgen der Serie leider zunehmend herausstellte – klingt hart, aber ist meiner Meinung nach auch fachlich/objektiv begründbar und nachvollziehbar).