Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 12.500 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.080

24.11.2008 19:28
#151 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Wurde Carl Lumbly als "Daniel "Bulldog" Novacek" in der achten Folge der dritten Staffel von Ekkehard Belle gesprochen oder täuscht mich meine Erinnerung?

pewiha


Beiträge: 3.304

24.11.2008 21:38
#152 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Wurde Carl Lumbly als "Daniel "Bulldog" Novacek" in der achten Folge der dritten Staffel von Ekkehard Belle gesprochen oder täuscht mich meine Erinnerung?


Da täuscht dich deine Erinnerung nicht. War Ekkehard Belle.

Round hammer



Beiträge: 273

02.01.2009 13:18
#153 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten


Hallo,

so, endlich: Season 3 ab dem 18.02.09 auf RTL2.

Gruß!

Round hammer



Beiträge: 273

19.04.2009 18:36
#154 Battlestar Galactica: Razor Zitat · antworten


So, ich habe nun die deutsche Fassung von "Razor" gesehen. Ich finde weiterhin, dass die Serie auch in der Synchro immer sehr gut abschneidet. Nicht nur die Sprecher finde ich hervorragend, auch die realitäts-, alltagsnahe Sprache der Serie wird auch in Deutsch gut umgesetzt.

Schade in "Razor" war, dass der kurze Sprechaufritt der Blech-Zylonen nicht so effektvoll umgesetzt war (viel zu wenig verzerrt, ferner "by your command" mit "aye, aye, commander" zu übersetzen finde ich auch seltsam). Auch musste Michael Brennicke hier schon wieder sprechen (den Hybriden). Klingt zwar gut, aber er spricht in der Serie ja doch bereits den Zylonen Simon. Lustig war, dass Thomas Fritsch auch den jungen Adama (!) im Flashback gesprochen hat, fand ich ausgezeichnet, erstaunlich wie er seine Stimme viel jünger machen kann.

Hoffentlich gibts bald mal endlich neue deutsche DVDs zur Serie.

Gruß

derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.04.2009 11:20
#155 RE: Battlestar Galactica: Razor Zitat · antworten

Gibt es schon Infos zur Synchronisation der letzten Folgen?


"Parieren geht über Rasieren" - Jan Spitzer in Kim Possible

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Round hammer



Beiträge: 273

01.05.2009 12:11
#156 Battlestar Galactica: Season 3 DVD Zitat · antworten


So, wie es aussieht erscheint die deutsche Season 3 DVD (Teil 1) am 06. August 2009 (TV-Digital).

Gruß

Round hammer



Beiträge: 273

18.04.2010 19:45
#157 Battlestar Galactica: The Plan Zitat · antworten

Hi,

es gibt die deutsche Synchro zum Battlestar Galactica Telefilm "The Plan" nun offenbar online abrufbar, siehe:

http://www.caprica-city.de/index.php?pn_...ails&id=0002709

Gruß

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.080

17.08.2010 10:12
#158 RE: RE:Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Den Sprecher Callum Keith Rennies als Leoben Conoy kenne ich leider auch nicht.



Habe gestern wieder angefangen, BSG zu schauen. Marcus Off ist es - wie im Schauspieler Thread schon angemerkt - definitiv nicht. Könnte es Michael Roll sein?

Edit: Sample erstellt.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.080

17.08.2010 13:13
#159 RE: RE:Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

VanToby hat gerade im Schauspieler Thread Michael Roll bestätig.

Slartibartfast



Beiträge: 5.623

02.09.2010 18:09
#160 RE: RE:Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Ich schaue grade die erste Folgen der 4. season auf DVD und mir ist in der deutschen Fassung bei allen Szenen an Bord von raumschiffen ein sehr ungewohnter Hall aufgefallen, der mir neu ist und so auch nicht in der OV vorkommt. Kann das jemand bestätigen?


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.080

02.09.2010 19:36
#161 RE: RE:Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Wo genau? Ich hatte die Tage den Eindruck, dass es in einer oder zwei Szenen gehallt hat - habe deswegen sogar meine Lautsprecher überprüft. War aber nur eine Folge, vielleicht auch zwei.

Round hammer



Beiträge: 273

23.05.2011 20:51
#162 RE: RE:Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Der spin-off "Caprica" hat den Weg ins deutsche TV geschafft, wenn auch nur ins pay-TV. Die Serie läuft ab dem 01.07.11 auf TNT Serie.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor