Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 12.496 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.09.2008 00:25
#136 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Könntet ihr mal bitte aufhören, die Serie mit BSG abzukürzen?
Das ist eine Synchronseite und im Synchrongewerbe ist BSG die Abkürzung für Berliner Synchron Gesellschaft.


.
Abkürzungen sind im Zweifelsfall immer verwirrend, aber hier ist aus dem Kontext heraus klar, worum es geht.
Das ist der Battlestar Galactica (2003) Thread und da steht BSG für Battlestar Galactica (oder für Battlestar Group )

Von mir können wir uns darauf einigen, Abkürzungen total zu verbieten. K?


"Vielleicht ist es Lupus?"

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Jörn


Beiträge: 350

16.09.2008 06:30
#137 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Zitat:
"für die Synchro der 4.Staffel bleibt alles beim alten. Das gleiche Tonstudio, die gleiche Besetzung und an der Regie wird sich natürlich auch nichts ändern :-)

Und Razor ist auch im Studio ;-)

Schöne Grüße
aus der Quelle "


DAS SIND TOLLE NEUIGKEITEN. VIELEN DANK FÜR DIE INFOS.
Nun kann ich beruhigt warten, bis die 3 und 4 Staffel (+ RAZOR), es endlich auch bei uns auf DVD schaffen.
Wenn es sich lohnt zu warten, kann man auch geduldig sein....

Gruß,

Jörn

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 06:30
#138 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Also, wenn man völlig korrekt sein wollte, müsste es im Firmen-Kontext ja sowieso inzwischen seit ein paar Jahren nicht mehr BSG, sondern BSAG heissen!

Lecsey


Beiträge: 27

16.09.2008 18:26
#139 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Zitat von Jörn

DAS SIND TOLLE NEUIGKEITEN. VIELEN DANK FÜR DIE INFOS.
Nun kann ich beruhigt warten, bis die 3 und 4 Staffel (+ RAZOR), es endlich auch bei uns auf DVD schaffen.
Wenn es sich lohnt zu warten, kann man auch geduldig sein....
Gruß,
Jörn


Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Erscheinen der 3. Staffel auf DVD....
hab auch diesbezüglich leider keine Infos
Gruß Lecsey

Slartibartfast



Beiträge: 5.620

17.09.2008 00:15
#140 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Gibt es denn hier im Forum wirklich niemanden, der irgendwelche Kontakte zum Münchener Synchro-Umfeld um Michael Brennicke hat (der ist für die BSG-Synchro verantwortlich), um endlich mal ein paar Fakten über die Arbeiten an der vierten Staffel von BSG ans Licht zu bringen?


Es würde schon reichen, wenn solche Postings vermieden würden.
In beiden Fällen nütze mir der Kontext rein gar nichts, ich dachte jeweils zuerst an das Studio BSG. Warum wurde überhaupt der Titel genannt, wenn es doch klar ist, um welche Serie es geht? Ich lese im Dark-Knight-Thread auch nichts über die "Batman-Synchro".

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.09.2008 03:28
#141 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Warum wurde überhaupt der Titel genannt, wenn es doch klar ist, um welche Serie es geht?

Das ist eine verdammt gute Frage.


"Vielleicht ist es Lupus?"

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Jörn


Beiträge: 350

18.09.2008 08:42
#142 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Also Leute,

ehrlichgesagt kann mann sich auch wirklich über jeden Sch... aufregen (wenn man sonst nichts zu tun hat)!

Schönen Gruß,

Jörn

Round hammer



Beiträge: 273

01.11.2008 13:21
#143 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten


So, heute Abend geht es los auf Fox Deutschland: "Auf Messers Schneide: Teil 1" ("Razor").

Gruß!

Commander



Beiträge: 2.279

09.11.2008 03:50
#144 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten
Weiß vielleicht jemand, wer Erica Cerra in Staffel 2 und 3 von Battlestar Galactica spricht? Ich finde dazu leider nirgendwo einen Eintrag. Vielen Dank!
Commander



Beiträge: 2.279

10.11.2008 18:25
#145 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Hat denn niemand eine Ahnung?

pewiha


Beiträge: 3.304

11.11.2008 09:26
#146 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Hat denn niemand eine Ahnung?


Nachdem ich jetzt weiß, welche Rolle es ist und wo ich sie mal hören kann, gucke ich heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, mal rein.

Commander



Beiträge: 2.279

15.11.2008 13:33
#147 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nachdem ich jetzt weiß, welche Rolle es ist und wo ich sie mal hören kann, gucke ich heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, mal rein.


Ich will ja nicht nerven, aber hattest du inzwischen Gelegenheit mal nachzusehen?

pewiha


Beiträge: 3.304

15.11.2008 14:37
#148 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Zitat von Commander
In Antwort auf:
Nachdem ich jetzt weiß, welche Rolle es ist und wo ich sie mal hören kann, gucke ich heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, mal rein.


Ich will ja nicht nerven, aber hattest du inzwischen Gelegenheit mal nachzusehen?


Ja, ich habe in die Folgen von Staffel 3 reingeschaut, aber da habe ich sie leider nicht erkennen können. Zu wenig Dialog, hoffe ich kann heute noch in die Folgen von Staffel 2 reinhören, dort spricht sie mehr.
Sorry :(

Lecsey


Beiträge: 27

21.11.2008 20:28
#149 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von Commander
In Antwort auf:
Nachdem ich jetzt weiß, welche Rolle es ist und wo ich sie mal hören kann, gucke ich heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, mal rein.


Ich will ja nicht nerven, aber hattest du inzwischen Gelegenheit mal nachzusehen?


Ja, ich habe in die Folgen von Staffel 3 reingeschaut, aber da habe ich sie leider nicht erkennen können. Zu wenig Dialog, hoffe ich kann heute noch in die Folgen von Staffel 2 reinhören, dort spricht sie mehr.
Sorry :(


Die Rolle Maya spricht Stefanie Beba

Gruß Lecsey

Commander



Beiträge: 2.279

21.11.2008 21:43
#150 RE: Battlestar Galactica (2003) Zitat · antworten

Okay, vielen Dank!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor