Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 780 Antworten
und wurde 96.553 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
Mein Name ist Hase

18.02.2025 21:04
#781 RE: Mit Schirm, Charme und Melone Zitat · antworten

Ein nachträgliches Dankeschön für die Antwort. Ich muss die DVDs noch mal hervorholen …

Davor noch ein paar Bemerkungen zu den Folgen, die kürzlich im Fernsehen liefen:

Zitat von Andreas im Beitrag #316
117. Diesmal mit Knalleffekt (A Funny Thing Happened on the Way to the Station)

Männliche Bahnhofsdurchsage: Ingo Osterloh
Weibliche Bahnhofsdurchsage: Christel Merian
Zitat von Andreas im Beitrag #318
118. Eins, zwei, drei – wer hat den Ball? (Something Nasty in the Nursery)
Enid Lorimer             Nancy Roberts            Leny Marenbach?

Eindeutig Mrs. Bates, schrieb Stefan schon damals. Und den gleichen Gedanken hatte ich hier auch: Das müsste doch (die inzwischen als Mrs. Bates identifizierte) Elfe Schneider sein.
Zitat von Andreas im Beitrag #320
120. Wer ist wer? (Who’s Who???)

Hier gibt es ausnahmsweise mal einen Übersetzungsfehler, der mir bisher nie aufgefallen und zwar nicht sehr gravierend ist, aber ein nettes Detail unterschlägt. Agent Tulpe sendet kurz vor dem Finale den Funkspruch: „Tulpe ruft B! Tulpe ruft B!“ aus. Was ist denn das für ein nichtssagender Name gegenüber all den Blumen, und dann soll das vielleicht noch der Chef sein? Es ist natürlich die Biene, die gerufen wird. Wer hier auf das Gehör allein angewiesen ist (und das große Bienenbild an der Tür des Chefs nicht gesehen hat), kann natürlich leicht irregehen.

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz