Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 26.770 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Bodo


Beiträge: 1.488

18.04.2016 18:57
#181 RE: Picket Fences -1x01 Der Tod des Blechmanns Zitat · antworten

Vielen Dank, Silenzio! Wird echt Zeit, dass ich noch mal reinschaue bzw. mir die DVD zulege. Ts ts ts, Klebsch, FO Schenk, Lutter, Räuker, Gorges in rot! Peinlich, peinlich... ist bei mir wirklich sehr lange her.
Viele Grüße in die Runde,
B o d o

Bjoern


Beiträge: 808

18.04.2016 19:28
#182 RE: Picket Fences -1x01 Der Tod des Blechmanns Zitat · antworten

Ja, ich finde, die Veröffentlichung ist wirklich schön geworden. Insbesondere die Bildqualität ist deutlich besser als bei den TV-Ausstrahlungen, die ja doch recht wischiwaschi waren.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

21.04.2016 00:45
#183 RE: Picket Fences -1x01 Der Tod des Blechmanns Zitat · antworten

Und der Rest der 1. Staffel.


1x11
Natalia Nogulich: Petra Barthel

1x12
Bojesse Christopher: Ralph Beckmann
Jack Rader: Kaspar Eichel

1x13
Russell Curry: Christian Olsen
Dan Kern: Frank-Otto Schenk

1x14
Miriam Flynn: Constanze Harpen
Muriel Minot: Chris Palm

1x15
Bess Meyer: Ghadah Al-Akel
Larry Hankin: Stefan Staudinger (nicht Till Hagen)
Christopher Allport: Hans-Jürgen Wolf
Greta Lambert: Ana Fonell
Robert Covarrubias: Frank Ciazynski

1x16
Gary Frank: Klaus-Dieter Klebsch
Joel Polis: Uwe Büschken
Claudette Nevins: Barbara Adolph (nicht Bettina Schön)
Olivia Virgil White: Martina Treger

1x17
Kurtwood Smith: Rüdiger Evers

1x18
Concetta Tomei: Karin Schröder
George Wallace: Werner Ehrlicher
Gary Carlos Cervantes: Erich Räuker

1x19
Wendel Meldrum: Vera Müller
Rick Lieberman: Andreas Thieck stimmt
Bob Walton: FGM Stegers

1x20
Ann Marie Lee: Katharina Koschny
Raffi Di Blasio: Björn Schalla

1x21
Alexondra Lee: Nicht Dorette Hugo, das könnte dann wie in S2 Ranja Bonalana sein
Bojesse Christopher: Ralph Beckmann
Claire Malis: Ellen Rappus
Bruce Gray: Karl-Heinz Grewe (nicht Dieter Ranspach)

1x22
Della Reese: Christine Gerlach stimmt
Jeffrey Alan Chandler: Jan Spitzer
Dierk Torsek: Frank-Otto Schenk


Anders als manch andere Folgen hat 1x14 wieder tatsächlich ein böses, DEK-typisches Ende.

DVD-Junkie


Beiträge: 149

28.04.2016 20:18
#184 RE: Picket Fences Zitat · antworten

Die Rolle der Karina Shaw in der Episode "Alle liebten Rosemary" wird von einer mir unbekannten Sprecherin synchronisiert; Kerstin Sanders-Dornseif war es auf keinen Fall.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

10.07.2016 00:09
#185 RE: Picket Fences Zitat · antworten

Nachdem nun auch die 2. Staffel erschienen ist, eine kleine Korrektur: Steven Gilborn, der in drei Folgen mitspielte, wurde nicht von Eckhard Bilz gesprochen... sondern von Karl Sturm.

batman


Beiträge: 732

22.09.2016 21:39
#186 RE: Picket Fences Zitat · antworten

4x12 Schneetreiben (Snow Exit)
Edie McClurg Mutter Dinkel- Evelyn Gressmann

4x13 Herzflimmern (My Romance)
Kenneth White Großvater Bill- Hans Teuscher

DVD-Junkie


Beiträge: 149

14.11.2016 13:57
#187 RE: Picket Fences - [3x16] Die Guten und die Bösen Zitat · antworten

In der Folge "Die Guten und die Bösen" (3.16) wird Jane Kaczmarek von Uta Hallant gesprochen.

DVD-Junkie


Beiträge: 149

15.11.2016 21:30
#188 RE: Picket Fences - [3x18] Gnade vor Recht Zitat · antworten

Könnte es sein, dass Claudette Sutherland in der Episode "Gnade vor Recht" von Doris Gallart gesprochen wird?

Nachdem ich mir die Hörprobe noch einmal angehört habe, muss ich sagen, meine Vermutung lag völlig daneben.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

15.11.2016 22:02
#189 RE: Picket Fences - [3x18] Gnade vor Recht Zitat · antworten

Nein, das ist Corny Collins. Hatte ich schon vor einigen Monaten erwähnt. Müsste nur noch ergänzt werden.

Garfield


Beiträge: 58

10.08.2017 18:46
#190 RE: Picket Fences Zitat · antworten

Folge 6:

Da ich mir die ersten beiden Staffeln auf DVD gegönnt habe
und immer wieder gern - manchmal etwas wehmütig - eine Folge anschaue:

Karina Shaw = Constanze Harpen.

Garfield

danielcw


Beiträge: 1.079

16.04.2023 23:29
#191 RE: Picket Fences Zitat · antworten

Zitat von Bodo im Beitrag #1
Picket Fences - Tatort Gartenzaun
aka Rome - Stadt im Zwielicht (Titel bei PREMIERE)




Den Titel sah man auch manchmal bei Sat 1.

Ich schätze mal, dass die Serie zuerst unter dem Titel bearbeitet wurde, bevor man sich auf den bekannteren deutschen (Unter-)Titel festlegte. So ähnlich wie bei "Practice - Die Anwälte" und "Chicago Hope"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

15.01.2024 20:05
#192 RE: Picket Fences Zitat · antworten

1.01
Johnson: Manfred Petersen
Bruce - Barkeeper (Greg Rusin): Frank Hildebrandt
1. Leichenschauhaus-Assi (Neil Elliot): Tim Moeseritz?
Gerichtsverwalter (Ken Abraham): Tim Moeseritz

Frau "Was ist denn passiert?" [vo] {1:58}: Constanze Harpen
Mann "Ich kam um die Ecke" [vo] {2:00}: Manfred Petersen
Mann "Haben Sie gesehen, was passiert ist?" [vo] {2:01}: Manuel Vaessen(?)
Polizeiangestellte/HG {9:23}: Constanze Harpen
1. Nachrichtensprecher [vo] {45:08}: FGM Stegers
Nachrichtensprecherin [vo] {45:11}: Chris Palm
2. Nachrichtensprecher [vo] {45:15}: Manfred Petersen
Polizist in S/W-Film {50:24}: FGM Stegers
Polizist "Zurücktreten!" {1:08:46}: Manfred Petersen
2. Leichenschauhaus-Assi {1:08:58}: FGM Stegers
Mann bei Melanie {1:15:38}: Manfred Petersen

PicketFences_1x01_Riley_Mann2011.mp3 - #1 Detlev Witte, #2 Tim Moeseritz
PicketFences_1x01_Leichenschauhausassi1.mp3 - Tim Moeseritz? - stimmt
PicketFences_1x01_DivJungen.mp3

PicketFences_1x01_Mann201.mp3 - klingt nach Manuel Vaessen, aber damals im Ensemble? Vll. alt. Georg Scharegg? - weder noch
PicketFences_1x01_Frau2515_TVReporterin10044.mp3
PicketFences_1x01_SWFilm.mp3 - #1 Detlev Witte, #2 Konrad Bösherz, #3 FGM Stegers

PicketFences_1x01_Bruce.mp3 - Frank Hildebrandt stimmt


https://datenbank.seriensynchron.de/folg...erieID=166&Nr=1

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

15.01.2024 21:57
#193 RE: Picket Fences Zitat · antworten

PicketFences_1x01_Riley_Mann2011.mp3: Mann ist Detlev Witte
PicketFences_1x01_SWFilm.mp3: der Anfang könnte auch Detlev Witte sein

Boar, Bruce erinnert erst an eine jüngere Version von Eckhard Bilz, später Andreas Rüdiger, ein bisschen Frank Hildebrandt steckt auch mit drin

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

15.01.2024 21:59
#194 RE: Picket Fences Zitat · antworten

Ja, auch Witte.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

15.01.2024 22:57
#195 RE: Picket Fences Zitat · antworten

Bruce klingt seltsamerweise am Anfang wie der alte Nachjahrtausendwend-Hildebrandt, aber zwischendrin bei "Er glaubt, bei ..." plötzlich völlig anders, eher er sich wieder fängt.

Detlev Witte ist dann dann Riley. Mann2011 ist "Und was ist mit diesen Fotos?".

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz