Pam fand ich nicht sooo schlimm. Allerdings frage ich mich, wieso sie eigentlich eine Hauptrolle war – sie tritt nur sporadisch auf, und wenn, dann interagiert sie kaum mit den restlichen Hauptdarstellern.
Bei Sondra und Elvin frage ich mich auch, wieso sie Hauptrollen waren... die waren pro Staffel immer nur in 5 oder 6 Folgen dabei.
Denises Abgang nach Staffel 7 wurde in der Handlung gar nicht erwähnt. Sie und Martin waren einfach nicht mehr da, aber das Blag Olivia darf weiterhin bei den Huxtables wohnen. Sehr unlogisch.
Mein Lieblingskind war immer Rudy. Sie hatte auch den besten Freundeskreis.
Zitat von Franky-El im Beitrag #17333. Heiraten will gelernt sein (Clair's Sister) Clairs Schwester Stella wird bald heiraten. Die Vorbereitungen zur Feier finden natürlich bei den Huxtables statt. Clairs und Stellas Mutter Ethel ist ebenfalls mit von der Partie. Sie knöpft sich Stella für ein Gespräch unter Frauen vor. Quelle: Videotext Premiere
Sarah Hanks (Yvonne Erwin) Heike Schroetter [nicht Joseline Gassen]
Ansonsten ist die Inhaltsbeschreibung von den Namen her völliger Murks: die Schwester heißt Sarah, die Mutter Carrie - siehe auch die Rollenbezeichnungen ...
34. Wer schön sein will, muss leiden (Clair's Toe) Carla Kessler (Anne De Salvo) Philine Peters-Arnolds Russell Huxtable (Earle Hyman) nicht Eric Vaessen
Leider konnte ich den Russell-Sprecher nicht identifizieren, lediglich Vaessen definitiv ausschließen.