Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 16.083 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mailman


Beiträge: 480

26.12.2007 15:59
#76 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

"Den Tod überlistet": Siegmar Schneider

Mailman


Beiträge: 480

12.07.2008 22:32
#77 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

"Die Braut des Satans": Christian Rode

Edigrieg



Beiträge: 3.035

14.11.2008 17:25
#78 RE: Christopher Lee Zitat · antworten
Von "Wildkatzen" gibt es eine erweiterte Version mit nachsynchronisierten Szenen. Kann jemand den Sprecher im Mittelteil der Hörprobe identifizieren? Ich habe lediglich eine längere Pause aus der Neusynchro entfernt, der Rest spielt sich 1:1 so ab.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 19:13
#79 RE: Christopher Lee Zitat · antworten
Ähnelt Werner Ehrlicher, der mal das voice-over für ihn machte, aber ich glaube nicht, dass er es ist.
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.893

15.11.2008 13:29
#80 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Das ist Thomas Kästner (mehrmals Sprecher für Pernell Roberts und für Gojko Mitic).

Gruß
Stefan

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

16.11.2008 00:25
#81 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

"Invasion der Raumschiffe": Christian Marschall

Andy-C


Beiträge: 435

17.11.2008 12:08
#82 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"The Colour of Magic" [Stimme]: ???

Wieder Otto Mellies.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

17.11.2008 19:58
#83 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

"Totentanz der Vampire": Helmo Kindermann (Kinofassung)

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

06.01.2009 19:31
#84 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

"Dark Mission": Alexander Allerson stimmt

dlh


Beiträge: 14.936

15.01.2009 15:36
#85 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Hab mal ein Sample aus den Zeichentrick-TV-Mini-Serien "Terry Pratchett's - Wyrd Sisters (1997)" und "Terry Pratchett's - Soul Music (1997)" drangehangen (er hat in beiden den selben Sprecher). Hab nur kurz in die Filme reingeguckt, glaub die Synchro kommt aus Hamburg (2008). Außerdem hab ich noch ein Sample aus "Funny Man" (Berlin oder München, weiß ich nicht mehr).

Frank Brenner



Beiträge: 11.718

15.01.2009 16:31
#86 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Hallo dlh,

in dem "Funny Man"-Sample höre ich Achim Höppner...

dlh


Beiträge: 14.936

15.01.2009 19:40
#87 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Mir war der Name zur Stimme entfallen, aber auf Höppner wäre ich nie gekommen. Ist er das denn echt? Wenn ich mir die Probe von "Staatsfeind Nr. 1 (1997)" in der Synchronkartei anhöre, finde ich, dass er da viel jünger klang als in "Funny Man (1994)".

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.893

15.01.2009 19:47
#88 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Höppner stimmt auch nicht - das ist WOLFGANG DEHLER (Connery in "Leben und lieben in L.A.").

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.936

15.01.2009 22:33
#89 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Auch wenn ich selber nicht dran glaube, ist der Sprecher in "Soul Music" vielleicht Gerhart Hinze?? Hab immer Probleme einen Sprecher zu erkennen, sobald seine Stimme elektronisch bearbeitet wurde.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.893

16.01.2009 12:56
#90 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Zitat von dlh
Gerhart Hinze??

Kaum. Die Stimme wurde zwar elektronisch verändert, aber offenbar nicht gepitcht. Ich würde eher in Richtung Gerhard Marcel oder Peter Lakenmacher tippen. Aber mit hamburger Stimmen kenne ich mich nicht gut aus.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ned Beatty »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz