Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 16.088 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
dlh


Beiträge: 14.960

24.02.2009 11:31
#91 RE: Christopher Lee Zitat · antworten
In Antwort auf:
"Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster": Lothar Blumhagen


In der auf DVD nachsynchronisierten Szene hat es auch Lee getroffen. Bringt aber nichts da ein Sample zu erstellen, das ist irgendein sauschlechter Amisprecher.

In "Colour Of Magic" war es laut dem entsprechenden Thread: Otto Mellies
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 00:51
#92 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Scotts letzte Fahrt": Heinz Laubenthal

Der Name steht so in der Synchronkartei, aber ich vermute mal, dass es sich dabei auch um Hans-Georg Laubenthal handelt!?!
Ändere es mal entsprechend, da sich zu Heinz Laubenthal für mich nichts recherchieren lässt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.735

10.04.2009 13:55
#93 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Hallo,

"Shaka Zulu" [In Reihe]: Lothar Blumhagen (Lee taucht nur in der ersten Episode auf)

Frank Brenner



Beiträge: 11.735

23.04.2009 15:54
#94 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Hallo,

"Das Ende der Welt": Hans Michael Rehberg

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

06.05.2009 10:43
#95 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Mit Schirm, Charme und Melone" [Serie]: Michael Brennicke, Lothar Blumhagen und Klaus Guth



Gab's denn drei Folgen mit ihm? In der IMDB stehen nur zwei. Blumhagen und Brennicke sind ja im Serienthread genannt, aber wie passt da Klaus Guth rein?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 11:37
#96 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Die Frage wurde hier schonmal gestellt. Ich weiß nicht mehr genau, woher die Info stammte, aber werde sie jetzt mal rausnehmen.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

31.05.2009 11:49
#97 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

"Das Geheimnis des blinden Meisters": Gottfried Kramer

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

21.12.2009 15:13
#98 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

"Gormenghast" [Mini-Serie] (2000): Klaus Guth (am 2. und 3. Januar auf ARTE) [Synchro von 2009]

dlh


Beiträge: 14.960

29.04.2010 06:45
#99 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

"Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster" (Nachsynchronisiertes): Kai Wulff

Cyfer



Beiträge: 1.364

25.06.2010 12:59
#100 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

The Heavy - Der letzte Job - Aart Veder

Markus


Beiträge: 2.424

01.11.2010 20:10
#101 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Christopher Lee - Gentleman des Grauens [Doku 2009, Voice Over]: Klaus Guth

Witzigerweise ging man in der schönen Dokumentation auch auf Lees Synchrontätigkeit ein. So war eine Szene aus der englischen Fassung von "Die Ferien des Monsieur Hulot" zu sehen, worin Lee eine Rolle synchronisierte. Und später gab es einen Blick auf die Synchronarbeiten zu "Das blaue Einhorn", wo er bekanntermaßen in der deutschen Fassung mitwirkte.
Gruß
Markus

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.12.2010 15:43
#102 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

"Triage": Otto Mellies

dlh


Beiträge: 14.960

03.02.2011 16:34
#103 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

The Resident -> müsste auch wieder Otto Mellies sein

Cyfer



Beiträge: 1.364

07.02.2011 13:41
#104 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

Zitat von Mücke

"Season of the Witch": Noch keine dt. Fassung




Der deutsche Titel lautet "Der Letzte Tempelritter", im Trailer dazu ist es wieder Otto Mellies.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.04.2011 12:29
#105 RE: Christopher Lee Zitat · antworten

"Burke und Hare - Wir finden immer eine Leiche": Otto Mellies

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ned Beatty »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz