Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 26.985 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

15.02.2018 22:25
#301 RE: Vincent Price (neue Liste) Zitat · antworten

Ja!

lupoprezzo


Beiträge: 2.818

08.08.2018 23:54
#302 RE: Vincent Price (neue Liste) Zitat · antworten

"Das Lied von Bernadette": Paul Dahlke

(Walter Holten wurde in Filmprogramm wohl falsch zugeordnet)

dlh


Beiträge: 14.815

18.07.2020 11:49
#303 RE: Vincent Price (neue Liste) Zitat · antworten

Große Märchen mit großen Stars "Schneewittchen" -> Klaus Guth

Lord Peter



Beiträge: 4.936

27.08.2020 17:27
#304 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Zitat von Uwe Huber im Beitrag #73

Zitat von FAN
wer hat eignetlich in der DVD-Fassung von "Todsünde"/"Hass und Liebe": Peter Pasetti die neuen Szenen gesprochen. Leider ist in der Gerichtsszene der "Stimm/Tonbruch" sehr ärgerlich ...


Ist wirklich ärgerlich, auf meiner TV-Aufzeichnung ist Peter Pasetti an der entsprechenden Stelle noch zu hören. Die Stimme auf DVD könnte Helmut Gauß sein, aber da bin ich nicht sicher.



Schrecklich, was ist denn da passiert? War die Kinofassung gekürzt, und man hat großzügig nachsynchronisiert? Auf jeden Fall wird dadurch Pasettis grandioser Leistung einiger Schaden zugefügt, weil Kuhnert ihm so gar nicht ähnlich klingt. Da hätte man ja gleich Hans Bayer nehmen können...

Hat evtl. noch jemand einen vollständigen TV-Mitschnitt greifbar?

Samedi



Beiträge: 16.272

07.12.2020 00:13
#305 RE: Vincent Price (neue Liste) Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #269

Trapper des hohen Nordens (1941): nur OmdU



Ist der Film auch in den deutschen Kinos gelaufen?

"Trapper des hohen Nordens" war ja der Titel in Österreich.

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

09.04.2021 11:01
#306 RE: Vincent Price (neue Liste) Zitat · antworten

Das Haus auf dem Geisterhügel [2. Synchro (DVD)] -> Freddy Homann
Das Haus auf dem Geisterhügel [3. Synchro (DVD)] -> Hans Bayer

Samedi



Beiträge: 16.272

17.11.2023 19:28
#307 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Bei den ganzen Sprechern wundert es mich dann doch etwas, dass Siegmar Schneider nie auf Vincent Price besetzt wurde.

Lord Peter



Beiträge: 4.936

17.11.2023 21:41
#308 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Holger Hagen wurde es leider auch nie. Dafür leider (viel zu oft) Arnold Marquis...

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz