Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 22.160 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Cakir


Beiträge: 284

01.10.2007 01:56
#151 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

hmmm, da kann man eigentlich nur spekulieren. Vielleicht hat den Verantwortlichen die Superman TAS Besetzung einfach nicht gefallen, oder man hat schlicht und ergreifend nicht gewusst, dass die Figur schon einen Auftritt und damit eine andere Stimme hatte. Terminprobleme der Sprecher könnten ja auch eine Ursache für verschiedene Stimmwechsel gewesen sein, aber da gibt es ja tausende Gründe warum diese und jene Besetzung dann doch nicht zustande gekommen ist.

Bei Besetzungsentscheidungen müsste man mal mitlauschen dürfen.

hudemx


Beiträge: 7.227

01.10.2007 14:28
#152 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

Bis auf Superman wurden alle Figuren mit neuen Stimmen ausgestattet! Trotzdem finde ich es toll das gerade Sups und Bats die selben Synchronsprecher hatten wie in den Animated Series.. Besonders ist mir aufgefallen das auch der neue Batman (aus The Batman) sprecher einen kleinen Auftitt in der serie hatte: Capt. Marvel!!

AMK


Beiträge: 1.028

05.02.2008 17:10
#153 RE: Die Liga der Gerechten/Justice League: Unlimited Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hal Jordan ??????? ??????
Hal Jordan ??????? Klaus Lochthove

hudemx


Beiträge: 7.227

17.12.2012 12:57
#154 RE: Die Liga der Gerechten/Justice League: Unlimited Zitat · antworten

KabelEins startet ab dem 6. Januar einen DC Block am Sonntag und dabei haben sie etliche "ältere" DC Serien inklusive der neuen Green Lantern Serie von Warner bekommen. Interessant wirds bei Liga der Gerechten da wir laut Quotenmeter endlich die erste Staffel bekommen, welche zusammen mit der zweiten ja von KabelEins übersprungen wurde:

Zitat
Max: Zeigt kabel eins bei der ab 06. Januar 2013 beginnenden Ausstrahlung von «Die Liga der Gerechten» auch die bislang übersprungenen ersten beiden Staffeln?

Markus Ruoff: Ja, in der Tat zeigt kabel eins in seinem sonntäglichen Morgenprogramm ab dem 06. Januar 2013 erstmals die erste Staffel von «Die Liga der Gerechten». Ob auch die zweite Staffel gesendet wird, steht aktuell noch nicht fest. Der Sender hat zunächst 26 Folgen angekündigt.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61005&p3=

Bin gespannt ob wieder Haar und Albrecht ans Mikro durften oder ob wir wieder mit Nathan und Rotermund vorlieb nehmen müssen :/ Ich hoffe aus Kontinuitätsgründen auf das "alte" Duo...

batman


Beiträge: 732

17.12.2012 17:07
#155 RE: Die Liga der Gerechten/Justice League: Unlimited Zitat · antworten

Vielleicht wurden die Folgen auch schon vor Jahren Synchronisiert

danielcw


Beiträge: 1.077

18.12.2012 14:43
#156 RE: Die Liga der Gerechten/Justice League: Unlimited Zitat · antworten

ist jetzt eigentlich bestätigt, dass die letzte Staffel schon übersetzt wurde?

hat jemand zufällig mitbekommen, wie es mit Young Justice auf Deutsch aussieht?

danielcw


Beiträge: 1.077

26.06.2013 01:14
#157 RE: Die Liga der Gerechten/Justice League: Unlimited Zitat · antworten

Sieht so aus, als ob wir ab dem übernachsten Samstag endlich die letzte Staffel zu shen kriegen, so steht es zumindest im Programmführer auf Kabel1 Webseite.
Die ersten Folge trägt den deutschen Titel "Die Legion Bin Ich", aber so weit ich die Ausstrahlung verfolgt habe, sehen wir eh nur das englische (HD?) Bild.

(Das ist dann übrigens die 3. Staffel - nicht die 5. wie es in Fankreisen gerne heisst, aber auch nicht die 2. wenn man nach der Beschriftung der DVD geht.
Wenn man sich anhört, wie die Autoren von den Folgen sprechen, dann ist es die 3. Staffel)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz