Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 22.160 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Avenger


Beiträge: 1.468

03.12.2005 20:03
#91 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
Nee, oben meinte Shred, Big Barda klänge wie Pappert. Und Big Barda war deiner Reihenfolge nach aber Angela Ringer, oder?

Tatsächlich, dann habe ich mir das wohl eingebildet, weil ich am ehesten bei der ersten Stimme eine entfernte Ähnlichkeit zu Pappert festgestellt habe (hab dann einfach angenommen, dass er die dann wohl meint). Big Barda kam mir verdammt bekannt vor, nur wie das so ist, man geht die üblichen Verdächtigen durch und übersieht den eigentlichen Hauptverdächtigen dann ganz, dabei hab ich doch dafür extra eigentlich alle Problemstimmen schon auf einem großen Haufen angesammelt .

Frantic werde ich mir mal merken, den Film hab ich auch noch garnicht gesehen. Mein Reitzensteinproblem hat sich hoffentlich auch endlich erledigt, seit dem ich endlich mal geschnallt habe (nach zig Voyager Wiederholungen), dass sie Seven spricht (ich brauche dafür meist eine Assoziation), manchmal hat man wirklich ein sehr dickes Brett vorm Kopf

Gruß, Niko

Cakir


Beiträge: 284

03.12.2005 20:30
#92 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
In Antwort auf:
@ Cakir ist doch alles in allem gar keine schlechte "Ausbeute" diesmal, fehlt zwar immer noch einiges an Stimmen, aber die 90% Marke dürfte zu schaffen sein

Langsam kriegen wir, alle, eine richtig detailierte Liste für die "Liga" zusammen. Nächste Woche könnten wir vielleicht die 95% schaffen, da scheinen, wie ich gerade gelesen habe, in den beiden Episoden nicht allzuviele neue Figuren aufzutauchen.
Cakir


Beiträge: 284

10.12.2005 11:42
#93 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
Leider habe ich den deutschen Titel der zweiten Episode nicht mitgekriegt, vielleicht kann den ja jemand ergänzen.

Der Tag des jüngsten Gerichts(The Doomsday Sanction)


Tala Juliet Landau
Dr Milo Armin Shimerman Gerald Schaale
Doomsday Michael Jai White Karl Schulz
Nachrichtensprecher ??? Thomas-Nero Wolff
Wache ???? Klaus Lochthove
U-Boot-Kapitain ???? Elmar Gutmann
U-Boot-Offizier ????? Klaus Lochthove



Task Force X(Task Force X)


Rick Flagg Adam Baldwin Udo Schenk
Plastique Juliet Landau Antje von der Ahe
Captain Boomerang Donal Gibson Raimund Krone
Clock King(Uhrenkönig) Alan Rachines Wilfried Herbst
Deadshot/Floyd Lawton Michael Rosenbaum Marcus Off
Tala Juliet Landau Christin Marquitan
Vance Jamie Alcroft
Priester ????
Polizist ????
Direktor des Gefängnis ????
Esposito ????
Kollege von Esposito ???? Karlo Hackenberger
Grenzkontrolleur ???ß Karlo Hackenberger
Vigilante ???? Charles Rettinghaus
Shining Knight ????? Karlo Hackenberger
Avenger


Beiträge: 1.468

11.12.2005 15:44
#94 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
Der Tag des jüngsten Gerichtes(The Doomsday Sanction)

Tala / Juliet Landau / Christin Marquitan ---> (Stimme 3 im Sample) nein die war es nicht, zumindest nicht in der ersten Folge, allerdings sprach Christin Marquitan dann in der zweiten Folge irgendeine Rolle (ziemlich am Schluss (war das zufällig dieselbe ?, ich habe diesmal leider nur die Audioaufzeichnung beider Folgen parat)
Doomsday / Michael Jai White ---> von der Diktion her würde ich sagen Karl Schulz
Thomas Nero Wolff
U-Boot-Kapitain ???? ---> Elmar Gutmann

Bei den zwei verbleibenden kleinen Rollen ist es anscheinend derselbe Sprecher, siehe im Sample Stimme 1+2.

(Task Force X(Task Force X)

Bei der Folge hab ich drei Rollen mit Karlo Hackenberger gehört (etwas übertrieben), also schätze ich mal das die dritte von dir als Hackenberger identifizierte Rolle richtig ist
Für Vance habe ich zwar eine Vermutung, aber der kann es eigentlich nicht sein, also dann hier noch eine Auswahl an Stimmen ---> Sample

Stimme 1: Wache
Stimme 2: Uboot-Offizier
Stimme 3: Tala
Stimme 4 = Vance
Stimme 5 = Plastique

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.12.2005 15:48
#95 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

In dem Sample hört man Klaus Lochthove, ???, Marcus Off und Antje von der Ahe.


Gruß,

Hendrik

("Sarah bei der Fernbedienung des Fernsehers helfen." - "Oh, kannst Du mir dabei auch mal helfen, wenn wir hier raus sind?" - Wolfgang Wagner und Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Avenger


Beiträge: 1.468

11.12.2005 15:50
#96 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
In dem Sample hört man Klaus Lochthove, ???, Marcus Off und Antje von der Ahe.

Du hörst also auch Marcus Off (war zwar auch meine Vermutung, aber ist der nicht eigentlich nur in München tätig ?) Die ??? sind bei dir aber wohl auch auf keinen Fall Christin Marquitan

Demnach wäre die Rollenverteilung dann folgendermaßen:

Doomsday / Michael Jai White / von der Diktion her würde ich sagen Karl Schulz
Nachrichtensprecher : Thomas Nero Wolff
U-Boot-Kapitain : Elmar Gutmann
Wache : Klaus Lochthove
U-Boot-Offizier : Klaus Lochthove

Plastique / Juliet Landau / Antje von der Ahe
Vance / Jamie Alcroft / Marcus Off
Shining Knight / Karlo Hackenberger

Gruß, Niko

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.12.2005 16:03
#97 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
aber ist der nicht eigentlich nur in München tätig ?)

Schon längst nicht mehr ausschließlich. Seit FLUCH DER KARIBIK hat er oft in Berlin synchronisiert, auch in div. Serien, z.B. Timothy Omundson in DEADWOOD.
Ich glaube, Siquerto hatte mal in irgendeinem Thread zu irgendeiner Serie gepostet, dass eine Münchner Synchronfirma nicht Kontinuität verwirklichen konnte, indem man Marcus Off wieder für einen bestimmten Schauspieler in einer Serien-Hauptrolle besetzt, weil er zur Zeit so oft in Berlin sei.
Und gerade jetzt Ende November hat er ja die Hauptrolle im PC-Spiel SCRATCHES in Hamburg gesprochen.
Der Gute ist zur Zeit also viel unterwegs.

Die ??? sind bei dir aber wohl auch auf keinen Fall Christin Marquitan

Nee, die Marquitan kenn ich ja seit Jahren aus SG1, ED, DEADWOOD etc. - die ist das auf keinen Fall.

Gruß,

Hendrik

("Sarah bei der Fernbedienung des Fernsehers helfen." - "Oh, kannst Du mir dabei auch mal helfen, wenn wir hier raus sind?" - Wolfgang Wagner und Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Avenger


Beiträge: 1.468

11.12.2005 16:06
#98 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
Schon längst nicht mehr ausschließlich. Seit FLUCH DER KARIBIK hat er oft in Berlin synchronisiert, auch in div. Serien, z.B. Timothy Omundson in DEADWOOD.

Und ich weiß wieder von nix , kein Wunder das man dann zweifelt, sollte wohl mal mehr die Augen und Ohren offen halten.

Und gerade jetzt Ende November hat er ja die Hauptrolle im PC-Spiel SCRATCHES in Hamburg gesprochen.
Der Gute ist zur Zeit also viel unterwegs.

Könnte also durchaus auch mal in einer Hamburger Synchro auftauchen, das hört man gern. Ich mag Marcus Off also sein Stimme .

Gruß, Niko

Cakir


Beiträge: 284

11.12.2005 17:50
#99 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
In Antwort auf:
(ziemlich am Schluss (war das zufällig dieselbe ?, ich habe diesmal leider nur die Audioaufzeichnung beider Folgen parat)

Jupp, das war dieselbe Rolle. Habe die Sprecherin auch nur in der zweiten Episode als Marquitan erkannt, deshalb habe ich gedacht, dass sie sie auch in der ersten Episode gesprochen haben könnte.
Avenger


Beiträge: 1.468

11.12.2005 18:01
#100 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
Stimmt normalerweise rechnet man ja auch nicht damit, dass es nicht dieselbe Stimme ist. Es ist nur etwas verwirrend , wenn man dann die Folgen lediglich als "Hörspiel" parat hat und dann nicht die entsprechende Stimme auftaucht. Btw soviel weniger Charaktere waren das jetzt aber eigentlich nicht oder . Hackenberger wurde aber definitiv überbesetzt schmälert ein wenig den guten Eindruck, den die Synchronisation bisher hinterlassen hat.

Gruß, Niko

Cakir


Beiträge: 284

11.12.2005 18:22
#101 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
In Antwort auf:
Btw soviel weniger Charaktere waren das jetzt aber eigentlich nicht oder

Argg, stimmt leider, aber wer konnte schon mit so vielen Kleinstrollen rechnen

Habe mir nochmal das Sample angehört. Da hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Off spricht Floyd Lawton, nicht Vance. Hier die Zuordnung:

Deadshot/Floyd Lawton ! Michael Rosenbaum ! Marcus Off
Avenger


Beiträge: 1.468

11.12.2005 18:28
#102 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
Wer war denn dann dieser Vance (hat der denn überhaupt etwas gesagt ?), weil der soweit oben in der Liste stand, dachte ich das es einer dieser beiden Hauptcharaktere in dieser Episode war (also eben Schenk und Off). Nächstes Mal sollte ich das wohl doch lieber wieder ganz aufzeichnen (mit nur hören kommt man bei der Zuordnung schnell durcheinander).
Cakir


Beiträge: 284

11.12.2005 23:06
#103 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
Vance ist einer der vielen Menschen auf der Station der Justice League. Er war am Ende kurz zu sehen, er soll derjenige gewesen sein, der die Justice League an Cadmus verraten hat. Am Ende hat er nichts gesagt, leider ist mir auch nicht bewusst, ob er schon früher in der Episode aufgetaucht ist und da etwas gesagt hat. Zumindestens wird er im Abspann aufgeführt. Mir ist auch erst leider später eingefallen, dass ich den lieber etwas weiter unten hätte platzieren sollen, ich werde versuchen es das nächste mal besser zu machen.

Gruß
Cakir

Shred


Beiträge: 292

17.12.2005 11:47
#104 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

in der ersten Folge habe ich
Leon Boden als Hades erkannt
sowie Lutz Mackensy als Felix Faust.
Würde mich aber interessieren wer den Gangsterboß in der zweiten Folge gesprochen hat

Cakir


Beiträge: 284

17.12.2005 12:04
#105 RE: RE:Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
Das war Marco Kröger. Liste folgt die Tage.

Die Balance(The Balance)

Hermes Jason Bateman Frank Schröder
Felix Faust Robert Englund Lutz Mackensy
Die Amazonen Shannon Jarrell
Hades Bob Joles Leon Boden
Abnegazar Wayne Knight Ernst Meincke
Hippolyta Susan Sullivan Silvia Mißbach
Jason Blood/Etrigan Michael T. Weiss
Abnegazar-Kumpel 1 ???
Abnegazar-Kumpel 2 ??ß


Doppeltes Date(Double Date)


The Huntress Amy Acker Ghadah Al-Akel
Tony Joe Nipote
Agent Faraday Scott Patterson Bodo Wolf
Cecil Steve Schirripa
Steve Mandragora Glenn Shadix Marco Kröger
Edgar Mandragora
"Polizist" Oliver Siebeck
Vater von Huntress ???? Karlo Hackenberger
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz