Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 22.160 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Shred


Beiträge: 292

24.09.2005 13:04
#31 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

@AMK

wenn Till Hagen auf Question gesetzt wäre, hätte ich mir für Green Arrow Norbert Langer gewünscht. War sowieso meine Hoffnung, bevor die Serie startete. Aber naja...

Übrigens, hat The Question durchaus ein Gesicht, er trägt nur eine gesichtslose Maske

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.09.2005 13:12
#32 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hawk - FRED SAVAGE - Lutz Schnell?*
Dove - JASON HERVEY - ?

*) Laut "Cakir" war´s Sebastian Schulz; sicher bin ich mir mit Schnell nicht.


ich bestätige sebastian schulz

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.09.2005 13:12
#33 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hawk - FRED SAVAGE - Lutz Schnell?*
Dove - JASON HERVEY - ?

*) Laut "Cakir" war´s Sebastian Schulz; sicher bin ich mir mit Schnell nicht.


ich bestätige sebastian schulz, obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, wen von beiden er sprach.

Avenger


Beiträge: 1.467

24.09.2005 13:13
#34 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

Hawk - FRED SAVAGE - eindeutig Sebastian Schulz
den Anführer der Schläger sprach übrigens Karlo Hackenberger (weiss nicht, ob der in deiner Liste mit Namen auftaucht)
der Schmied war imho nicht Karl Schulz, ich mach mal ein Sample von den fehlenden, dann können sich nochmehr daran beteiligen (auch diejenigen, die diese Serie nicht schauen).

AMK


Beiträge: 1.028

24.09.2005 13:14
#35 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

In Antwort auf:
wenn Till Hagen auf Question gesetzt wäre, hätte ich mir für Green Arrow Norbert Langer gewünscht
-> Was bin ich froh, dass deine Hoffnung nicht wahr wurde! Versteh mich nicht falsch: Ich gestehe dir jeden "Stimmgeschmack" zu - aber ich hab´ wohl einen anderen ... Und Norbert Langer ist nach wie vor mein Lieblingssprecher, aber trotzdem bzw. gerade deswegen wäre er für mich als "Green Arrow" fehlbesetzt!

Im übrigen müssen wir´s ja tatsächlich nehmen, wie´s kommt ...

Gruß - Andreas

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.09.2005 13:16
#36 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

Überhaupt kann man doch froh sein, dass Albrecht und Haar wieder ihre Rollen sprechen und die anderen Sprecher auch alle "prominent" sind. Normalerweise hätte ich gedacht, dass die Serie irgendeine drittklassige Synchro erhält.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

AMK


Beiträge: 1.028

24.09.2005 13:16
#37 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich bestätige sebastian schulz
-> Ich werd´ mich bemühen, ihn mal ins Ohr zu kriegen ...

Gruß - Andreas

AMK


Beiträge: 1.028

24.09.2005 13:18
#38 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

In Antwort auf:
der Schmied war imho nicht Karl Schulz
-> Kam mir auch nicht so vor; Schulz erkenn´ ich normalerweise (also, den Karl - nicht den Sebastian ... ).

Gruß - Andreas

Shred


Beiträge: 292

24.09.2005 13:20
#39 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und Norbert Langer ist nach wie vor mein Lieblingssprecher, aber trotzdem bzw. gerade deswegen wäre er für mich als "Green Arrow" fehlbesetzt!

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so :D
Aber wenn du Question mit Hagen besetzt hättest, wer wäre dein Green Arrow?

AMK


Beiträge: 1.028

24.09.2005 13:26
#40 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber wenn du Question mit Hagen besetzt hättest, wer wäre dein Green Arrow?

-> Um "Question" zu besetzen, muss ich sein "echtes" Gesicht sehen - wenn´s das im Taxi war, hätt´ ich gar nicht Hagen besetzt. Was "Green Arrow" betrift: Ich weiß im Moment weder, wen ich auf den Comic-"Arrow" besetzen würde, noch, wen ich auf den "animierten" "Arrow" besetzen würde. Die Stimme würde in ´ne andere Richtung gehen als die von Hagen ... Bei Gelegenheit vertief´ ich mich mal genau ins Aussehen des "animierten" "Arrow", vielleicht kommt mir eine "Erleuchtung". (Einer, der einen Hauch von Till Hagen in der Stimme hat und zum "Arrow"-Charakter passen könnte - aber wohl kaum zum "Arrow"-Aussehen! -, ist Stefan Staudinger.)

Gruß - Andreas

Avenger


Beiträge: 1.467

24.09.2005 13:38
#41 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gilbert Hale - SAM McMURRAY - ? (wer ist "Gilbert Hale"?)

War das nicht der Typ, den der Klon umgebracht hat (dieser Bio-Wissenschaftler) ?

In Antwort auf:
-> Kam mir auch nicht so vor; Schulz erkenn´ ich normalerweise (also, den Karl - nicht den Sebastian ... ).
Klang mir eher nach Gerd Holtenau , sicher bin ich mir nicht (aber deswegen auch der Vorschlag mit den Soundsamples)

In diesem Zusammenhang würde ich dann gerne doch noch wissen, ob dieser Schlägertyp in deiner Liste schon auftaucht oder nicht (Ep. Falke und Taube (Hawk And Dove)) ?

Cakir


Beiträge: 284

24.09.2005 13:38
#42 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
Cakir


Beiträge: 284

24.09.2005 13:40
#43 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten
In Antwort auf:
Kaznian Monk [Mönch] - PATRICK BAUCHAU - ?

War das nicht auch Detlef Bierstedt?? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich ihn in der Folge auf 2 Figuren gehört. Als Ares und dessen alter Ego und noch einer Figur.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.09.2005 16:40
#44 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich werd´ mich bemühen, ihn mal ins Ohr zu kriegen ...

guck scrubs

AMK


Beiträge: 1.028

24.09.2005 18:25
#45 RE: Die Liga der Gerechten-Spekulation Zitat · antworten

In Antwort auf:
War das nicht auch Detlef Bierstedt?? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich ihn in der Folge auf 2 Figuren gehört. Als Ares und dessen alter Ego und noch einer Figur.
-> Er sprach "Nardoc" bzw. dessen Ebenbild, in das er sich verwandelt hatte. Ich hab´ mich im nachhinein auch gefragt, ob er den "Mönch" ebenfalls synchronisiert hat - aber meinem Gehör nach hat er nicht (oder sehr "fortschrittlich" akustisch verändert) ...

Gruß - Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz