Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 18.269 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rapture



Beiträge: 150

14.06.2016 03:41
#151 RE: Captain Future Zitat · antworten

Die mp3s sind alle jedenfalls nicht Brammer :) Dann ist es wohl doch alles Sven Plate :)

Norbert


Beiträge: 1.594

14.06.2016 13:16
#152 RE: Captain Future Zitat · antworten

Sven Plate dürfte in Berlin auch wahrscheinlicher sein.

Slartibartfast



Beiträge: 6.661

14.06.2016 18:20
#153 RE: Captain Future Zitat · antworten

Aber Brammer war doch oft in Berlin: Galactica, Unheimliche Begegnung....

Edigrieg



Beiträge: 3.022

14.06.2016 22:37
#154 RE: Captain Future Zitat · antworten

Hmm also auch für mich klingt alles nach Herrn Plate. Dass Brammer die Rolle übernommen haben soll, hatte ich selbst aus einer externen Internetquelle, weiß aber nicht mehr welche. War also demnach eine Ente. Ich werd den Text entsprechend abändern.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.06.2016 10:23
#155 RE: Captain Future Zitat · antworten

Griz hat Recht, alles Sven Plate.

Slartibartfast



Beiträge: 6.661

15.06.2016 11:31
#156 RE: Captain Future Zitat · antworten

Nun denn, again what learned...

FToF ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2016 14:58
#157 RE: Captain Future Zitat · antworten

Demnach wäre der Satz im Video auch falsch. Die Interviewerin zählt ja Captain Future unwidersprochen auf. (Nach so langer Zeit kann man sich aber auch mal irren, oder er hat es überhört.)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.06.2016 15:25
#158 RE: Captain Future Zitat · antworten

Der wunderbare Philipp Brammer wurde für seine ersten Auftritte eher nicht von München nach Berlin kutschiert. Höchst unwahrscheinlich. Vermutlich konnte er sich bei diesem Interview nicht erinnern oder war schlichtweg zu höflich, um die Fragestellerin zu korrigieren. Er geht auch nur auf "Die Bären sind los" und "Nils Holgersson" ein.

In den zu hörenden Ausschnitten ist nur Sven Plate zu hören. Als Future-Fan kann ich mich auch nur an Plate erinnern. Und mein Gedächtnis ist ziemlich präzise.

Rapture



Beiträge: 150

16.06.2016 06:59
#159 RE: Captain Future Zitat · antworten

Dann sollte man diese Falschinfo mit Philipp Brammer endlich aus dem Internet nehmen (auf allen Seiten, wo es vermerkt ist, dass angeblich Brammer Ken synchronisiert hat).

HalexD


Beiträge: 1.652

27.10.2016 01:19
#160 RE: Captain Future Zitat · antworten

Ich habe mir gerade überlegt, wer im neuen Christian Alvart Live Action Reboot Captain Future auf deutsch sprechen könnte.
Wäre das nicht genial, wenn Alexander Döring (Henry Cavill als Superman) in die Fußstapfen von Hans-Jürgen Dittberner (Christopher Reeve) tritt?
Wäre ein nettes Tribut an die deutsche Synchronisation und seine Stimme würde ganz gut zur Figur passen.

UFKA8149



Beiträge: 9.401

27.10.2016 18:40
#161 RE: Captain Future Zitat · antworten

Eher Nicolas Böll (Henry Cavill als Superman im 1. Trailer).

HalexD


Beiträge: 1.652

17.11.2018 18:49
#162 RE: Captain Future Zitat · antworten

Bei den neuesten Folgen der CF-Hörspiele wurde Wolfgang Völz mit Tommi Piper ersetzt.
Ben Hecker hätte ich mir auch als Otto vorstellen können, der wäre sehr nahe rangekommen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.11.2018 23:50
#163 RE: Captain Future Zitat · antworten

Findste? Deutlich steifer als Völz.
Stimmlich.
Insgesamt ist Völz jetzt deutlich steifer.


(Solchen Humor hätte er gemocht)

UFKA8149



Beiträge: 9.401

09.10.2020 10:58
#164 RE: Captain Future Zitat · antworten

Christian Alvart bespricht den Stand der Dinge bei CF ab etwa Minute 85 bei "Kino oder Couch": https://open.spotify.com/episode/6F3JHpYnfyS0JB5gqjkn8W

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz