Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 18.365 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.03.2012 21:35
#106 RE: Captain Future Zitat · antworten

Mensch, "Er", locker bleiben.

Jayden



Beiträge: 6.531

13.03.2012 21:50
#107 RE: Captain Future Zitat · antworten

@ Er: wirf bitte mal einen Blick in deine PMs, danke.

John Connor



Beiträge: 4.883

13.03.2012 22:18
#108 RE: Captain Future Zitat · antworten

Schade, dass du deinen Beitrag gelöscht hast, Er, er war wirklich sehr lesenwert. Und Jaydens witziger Kommentar war ja auch eine Art Aufmersamkeitsbezeugung.
Also, wenn du deinen eigenhändig gelöschten Beitrag rekonstruieren kannst/magst, dann tu es doch bitte.

Grüße,
Fehmi

Er ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2012 23:47
#109 RE: Captain Future Zitat · antworten

Will ich ehrlich gesagt nicht.
Nach sieben Jahren habe ich erstmal keine Lust mehr auf's Forum.

(Das Thema , über das ich egtl. sprechen wollte, ist ja im Orkus der Nichtigkeiten
verschwunden.)

John Connor



Beiträge: 4.883

13.03.2012 23:57
#110 RE: Captain Future Zitat · antworten

Hmmm, wirklich schade, aber ich respektiere deine Entscheidung natürlich.

Naja, Forumsdiskussionen haben nun mal ihre Eigendynamik. Auf viele kennnisreiche und informative Beiträge in diesem Forum wird nicht unmittelbar, manchmal gar nicht Bezug genommen. Aber auch Beiträge, auf die nicht inhaltlich Bezug genommen wird, werden zur Kenntnis genommen. Und scherzhafte Kommentare stärken doch gerade die Intimität zwischen den Forumsmitgliedern, so sehe ich das jedenfalls. Aber du magst das anders beurteilen...

Grüße,
Fehmi

Knew-King



Beiträge: 6.539

13.03.2012 23:58
#111 RE: Captain Future Zitat · antworten

Das ist echt luschig, sorry.
Ist doch keine Menstruationsforum hier.

Er ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2012 07:03
#112 RE: Captain Future Zitat · antworten

Nein, aber genau auf solche Kommentare habe ich keine Lust mehr, und deswegen war's das jetzt erstmal.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.03.2012 18:17
#113 RE: Captain Future Zitat · antworten

ich wußte nicht wohin, daher pack ich es hier mal rein.



grüße
ralf

berti


Beiträge: 17.486

15.03.2012 18:30
#114 RE: Captain Future Zitat · antworten

Wurde dieser Trailer hier nicht bereits am 20. November von Griz verlinkt?

John Connor



Beiträge: 4.883

15.03.2012 19:28
#115 RE: Captain Future Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ich wußte nicht wohin, daher pack ich es hier mal rein.



Hmmm, naja, eigentlich wäre der Link im Sherlock Holmes-Thread besser aufgehoben gewesen...

Zitat von berti
Wurde dieser Trailer hier nicht bereits am 20. November von Griz verlinkt?



Nee, es war bereits am 20. November!!! Als Forumsarchivar hast du dich dabei jetzt aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert, berti!

gr,
fehmi

mooniz



Beiträge: 7.091

15.03.2012 19:45
#116 RE: Captain Future Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Hmmm, naja, eigentlich wäre der Link im Sherlock Holmes-Thread besser aufgehoben gewesen...


verstehe ich grad nicht...

Zitat von John Connor
Nee, es war bereits am 20. November!!! Als Forumsarchivar hast du dich dabei jetzt aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert, berti!


ah, 'tschuldigung, wollte nicht doppelt posten.

grüße
ralf

Griz


Beiträge: 30.421

15.03.2012 19:47
#117 Captain Future is Back! Zitat · antworten

Ist ja nicht schlimm - Hauptsache, es lesen viele Leute hier mit und kaufen auch die Hörspiele - vllt. gibt's dann mehr als "nur" 4 (geplante) Episoden.

GG

berti


Beiträge: 17.486

15.03.2012 19:57
#118 RE: Captain Future Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Als Forumsarchivar hast du dich dabei jetzt aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert, berti!


Weswegen ich mir dieses Amt auch nicht zutrauen würde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

15.03.2012 21:17
#119 RE: Captain Future Zitat · antworten

Zitat von berti

Zitat von John Connor
Als Forumsarchivar hast du dich dabei jetzt aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert, berti!


Weswegen ich mir dieses Amt auch nicht zutrauen würde.




Das ist völlig egal, hier wurde bislang und wird voraussichtlich auch weiterhin jedes Amt seinem Träger grundsätzlich gegen den Willen aufgezwungen.

Gruß,
Tobias

"Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Die beiden wollten freiwillig Astronaut werden."*
(Hans-Jürgen Diedrich* in DIE SIMPSONS)

* Muss nicht 100%-ig der Realität entsprechen.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.07.2015 01:54
#120 RE: Captain Future Zitat · antworten



wieso wird das nicht mal realverfilmt?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz