Wie Mew Mew Boy bereits schon im wer-ist-das thread meinte, war sie vermutlich eher erkältet, als das sich ihre Stimme seit 7x03 so sehr veränder haben sollte.
Dort habe ich auch ein Sample hochgeladen, da ich mir auch nicht sicher war.
147. Plan B (The Rebound Girl) US: 21. November 2011 (CBS) DE: 21. März 2012 (Pro 7)
Drehbuch: Carter Bays & Craig Thomas Regie: Pamela Fryman
Ted Mosby (Josh Radnor) Martin Halm Marshall Eriksen (Jason Segel) Hubertus von Lerchenfeld Robin Scherbatsky (Cobie Smulders) Christine Stichler Barney Stinson (Neil Patrick Harris) Philipp Moog Lily Aldrin (Alyson Hannigan) Angela Wiederhut
---
James Stinson (Wayne Brady) Stefan Günther Ernie Hudson (Ernie Hudson) Jürgen Kluckert Tochter (Lydnsy Fonseca) kein Text Sohn (David Henrie) kein Text Annie (Nicole Andrews) Clive (Duncan Bravo) Anne (Victoria Geil) Kalpna Joshi Annette (Chelsea Gilligan) Annina Braunmiller Tom (Jai Rodriguez)
--- unaufgeführt
junge Frau (Mariana Gaudencio) kein Text Ted 2030 [Stimme] (Bob Saget) Christian Tramitz
148. Symphonie der Erleuchtung (Symphony of Illumination) US: 5. Dezember 2011 (CBS) DE: 10. Oktober 2012 (Pro 7)
Drehbuch: Joe Kelly Regie: Pamela Fryman
Ted Mosby (Josh Radnor) Martin Halm Marshall Eriksen (Jason Segel) Hubertus von Lerchenfeld Robin Scherbatsky (Cobie Smulders) Christine Stichler Barney Stinson (Neil Patrick Harris) Philipp Moog Lily Aldrin (Alyson Hannigan) Angela Wiederhut
---
Dr. Sonya (Vicki Lewis) Ute Bronder Scott (Chase Ellison) Maximilian Belle Insane Duane (Todd Grinnell) Sheila (Danielle Weeks) Robins Tochter (Andra Nechita) kein Text Robins Sohn (Noah Schnacky) kein Text
149. Gutes neues Jahr (Tailgate) US: 2. Januar 2012 (CBS) DE: 17. Oktober 2012 (Pro 7)
Drehbuch: Carter Bays & Craig Thomas Regie: Pamela Fryman
Ted Mosby (Josh Radnor) Martin Halm [Sprache + Gesang] Marshall Eriksen (Jason Segel) Hubertus von Lerchenfeld Robin Scherbatsky (Cobie Smulders) Christine Stichler Barney Stinson (Neil Patrick Harris) Philipp Moog [Sprache + Gesang] Lily Aldrin (Alyson Hannigan) Angela Wiederhut
---
Kevin (Kal Penn) Pascal Breuer [Sprache + Gesang] Mickey Aldrin (Chris Elliott) Gudo Hoegel Doug Martin (Will Sasso) Manuel Straube Sandy Rivers (Alexis Denisof) Matthias Klie Marvin Eriksen Sr. (Bill Fagerbakke) Ekkehardt Belle Marcus Eriksen (Ned Rolsma) Johannes Raspe Marvin Eriksen Jr. (Robert Michael Ryan) Jakob Riedl Tina (Chasty Ballesteros) Annina Braunmiller Typ in Reihe (Jeremy Batiste) Typ im schwarzen Anzug (Chris Coppola) Tobias Lelle Sound Guy (Jay Ellis) Vikingsfan (John Maholm) junger Marshall Eriksen (Koby Rouviere) Trauergast #2 (Marty Ryan) kein Text Trauergast #1 (Stewart Skelton) kein Text Verbindungstyp (Joe Spellman)
--- unaufgeführt
Empörte Heiße Braut (Molly Meyer) kein Text Partygänger (Justin Piccari) kein Text Ted 2030 [Stimme] (Bob Saget) Christian Tramitz
Natürlich, aber ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit dafür. Aber ich werde sie mit Sicherheit noch nachreichen. Also, bitte ich um Verzeihung, wegen der Verzögerung.