Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.362 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.737

08.11.2009 09:54
#31 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

Leider ist das Sample zu kurz, dass ich mir wirklich sicher sein könnte - entweder Peter Aust oder Joachim Richert (der seine Stimme nach unten drückt), ich tendiere zu Aust.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.033

08.11.2009 11:46
#32 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

Aust fällt weg. Der spricht in dem Film Lance Henriksen und hat auch gemeinsame Szenen mit Reed.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.737

08.11.2009 14:11
#33 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

Dann dürfte es Richert sein, der seine Stimme kräftig drückt.
Allerdings wäre Manfred Reddemann auch eine Möglichkeit, denn ich habe (durch "Robin Hood - Die größten Abenteuer") soeben festgestellt, dass er, wenn er bewusst tief spricht, auch sehr nach Aust klingen kann.

Gruß
Stefan

pewiha


Beiträge: 3.352

08.11.2009 16:52
#34 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Dann dürfte es Richert sein, der seine Stimme kräftig drückt.



Jetzt weiß ich es wieder, woher ich die Stimme kenne. Joachim Richert ist korrekt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.737

08.11.2009 16:59
#35 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

"Magnum", stimmt's?

Gruß
Stefan

New Jack


Beiträge: 370

10.06.2010 10:32
#36 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

Hab da noch 2:

Guerilla Force: GOTTFRIED KRAMER

Avanaida-Todesbiss der Satansviper: HARTMUT NEUGEBAUER

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

22.07.2011 15:12
#37 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

"Sie sind verdammt": Thomas Danneberg

Harvey



Beiträge: 864

06.10.2011 17:26
#38 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

Hallo,

mit Samantha Eggar (Quelle: http://www.moviegoods.com)
Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr (1970) - Michael Cramer

Gruß v. Karsten

Jörn


Beiträge: 350

06.10.2011 18:53
#39 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

Bei LANDHAUS war es 100% Thomas Braut auf Reed!

Gruß,


Sorry, sehe gerade das diese Diskussion ja schon uralt ist.Und die Braut-Frage schon längst geklärt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

20.01.2013 23:36
#40 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

Weiß man inzwischen, wer die neue Stimme in Gladiator war?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.737

21.01.2013 10:06
#41 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

Es war mir bisher zu kompliziert, den ganzen Klopper nach geschnittenen Szenen mit Reed zu durchsuchen, aber jetzt hatte ich die Idee, auf schnittberichte.com nachzuschauen - ich werde mir in den nächsten Tagen mal die DVD besorgen und die Szene zu Gemüte führen, es sei denn, jemand hat die Extended Edition zur Hand und kann ein Soundsample erstellen (beginnend nach 118 min).
Blind würde ich ja auf Uli Krohm oder Bert Franzke tippen.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.737

21.01.2013 10:09
#42 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

"Condorman" - wie sicher ist hier Kluckert? Gerade bei diesem Film habe ich, auch wenn es sicher 15 Jahre oder mehr her ist, dass ich den Film gesehen habe, die Kombi Reed-Chevalier im Kopf (diese Kombi war mein bewusster Erstkontakt und ich habe mich sehr geärgert, wann immer sie aufgebrochen wurde).

Gruß
Stefan

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

21.01.2013 13:04
#43 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

"Dragonard - Die Sklavenpeitsche": Hartmut Reck

Anbei ein Sample aus der Extended Version von Gladiator. Es ist weder Krohm noch Franzke. Obwohl ich bei letzterem nicht ganz sicher bin.
Naja, scheint ja bestimmt schnell gelöst zu werden.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Oliver Reed_Gladiator (neue Szenen).mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.257

21.01.2013 13:41
#44 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

Ist das nicht Horst Lampe?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

21.01.2013 14:40
#45 RE: Oliver Reed Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #44
Ist das nicht Horst Lampe?

Jepp, für mich ist das auch Horst Lampe. Danke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Oliver Platt
Thomas Jane »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz