Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 12.410 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Edigrieg



Beiträge: 2.490

26.04.2008 14:35
#16 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten
Ja klar, Simon Jäger, Parker Lewis himself, ist auch noch in Betracht zu ziehen, aber in meinem Ohr ist inzwischen alles zu einer Pampe zusammengescholzen

Wer hat denn mal einen brauchbaren Sample von Haggége - so alt wie's geht bitte schön :)
Edigrieg



Beiträge: 2.490

26.04.2008 22:37
#17 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten

Ok weiter geht's mit den Freunden der beiden. Bei Kai (bzw. Kaisuke) und Yamagata habe ich allerdings nicht den Hauch einer Ahnung.

Kai und Yamagata

Und dann wäre da noch Tetsuos Freundin Kaori zu nennen. Das Ähnlichste, was ich fand ist das hier. Ich sag jetzt mal nicht, wer das ist, sonst krieg ich Forumsverbot . Passt auch regionsbezogen nicht - will nur mal Eure Meinung hören.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.506

27.04.2008 11:56
#18 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten

Kaneda ist NICHT Matthias Hinze.
Julien Haggége für Tetsuo ist richtig.
Yamagata hat was von Thomas Nero Wolff.
Kaori klingt für mich nach einer jungen Melanie Haggége (Hinze) in der Zeit ihrer Synchronanfänge.

Edigrieg



Beiträge: 2.490

27.04.2008 14:33
#19 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten

Wer noch nicht für Kaneda vorgeschlagen wurde, wäre ja noch Oliver "Jerry Sein"Feld. Mein letzter Vorschlag diesbezüglich. Für Frau Hinze-Haggége schau ich mal, ob ich eine alte Steve Urkel Folge auftreiben kann.

dlh


Beiträge: 11.030

27.04.2008 14:37
#20 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten

Ich glaub Oliver Feld ist das nicht, der da Kaneda spricht.


"Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes..."
(Gudo Hoegel in Family Guy")

ElEf



Beiträge: 1.910

27.04.2008 15:40
#21 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten

Oliver Feld klang damals so ähnlich wie heute. Von wann ist denn diese Synchro von Robin Hood ? Weil dort kommen auch sehr viele junge berliner Sprecher vor, eventuell kann man eine raus erkennen. Ich meine immer noch, dass das ist Simon Jäger als Kaneda.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

27.04.2008 18:44
#22 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Yamagata hat was von Thomas Nero Wolff

Dass liegt daran das es Thomas Nero Wolff IST.

Von den drei telepatisch-begabten Kindern habe ich nur zwei erkannt.

Masaru (Nr. 27) war Mario von Jascheroff und Takashi (Nr. 26) war der junge David Nathan.
Wer Kiyoko (Nr. 25) sprach weiß ich leider nicht.

"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

Edigrieg



Beiträge: 2.490

27.04.2008 19:14
#23 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten
Da hätte ich wieder einen Vorschlag anzubieten. Caroline Ruprecht alias Vanessa Huxtable (Bill Cosby Show) - vage rausgehört, aber irgendwie passend.

Kiyoko
Caroline Ruprecht
Herr Frodo


Beiträge: 400

27.04.2008 21:19
#24 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Das Ähnlichste, was ich fand ist das hier. Ich sag jetzt mal nicht, wer das ist, sonst krieg ich Forumsverbot . Passt auch regionsbezogen nicht - will nur mal Eure Meinung hören.



Hahahah, ich weiß wer das ist. Ein Sample aus einem der schönsten Filme meiner Kindheit hast du da rausgesucht.
Ich muss sagen, eine Ähnlichkeit zu der Kaori Sprecherin ist nicht von der Hand zu weisen. Aber mhm...ne, das
ist sie nicht.
Avenger


Beiträge: 1.438

28.04.2008 15:25
#25 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da hätte ich wieder einen Vorschlag anzubieten. Caroline Ruprecht alias Vanessa Huxtable (Bill Cosby Show) - vage rausgehört, aber irgendwie passend.


Also Caroline Ruprecht ist das definitiv nicht, mehr dazu in Kürze .


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Edigrieg



Beiträge: 2.490

30.04.2008 09:48
#26 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten

Ich komme zu meinem letzten Gesuch für die erste Fassung.

Nezu
Terrorist1
Terrorist2
Priester Miyako

Da gibt es zwar noch Unmengen von Barmännern, Politikern, Ärzten usw., aber in diesem Fall möchte ich mich auf die tragenden Rollen beschränken.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.969

30.04.2008 10:19
#27 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten

Also Terrorist1 und Terrorist2 sind beide eindeutig Joachim Kaps.

Edigrieg



Beiträge: 2.490

02.05.2008 12:38
#28 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten
Dann bleibt mir zum Schluss nur die Frage, wer mir bei der zweiten Synchro helfen kann, die ich nun gar nicht besitze (leider). Auch hier bräuchte ich Nezu, die beiden Terroristen und Priester Miyako sowie Takashi (Nr. 25).

Weitere Mitwirkende der zweiten Synchronfassung laut Internet :
Renier Baaken, Hans Bayer, Rolf Berg, Susanne Dobrusskin, Pertra Glunz-Grosch, Mathias Haase, Maxi Häcke, Gregor Höppner, Markus Kloster, Jürgen Kluckert, Fabian Körner, Thomas Krause, Bernd Kuschmann, Thomas Lang, Katja Liebing, Jürg Löw, Frank Maier, Dieter Maise, Andreas Meese, Markus Pfeiffer, Simon Roden, Fritz Rott, Philip Schepmann, Ernst August Schepmann, Stephan Schleberger, Tanja Schmitz, Reinhard Schulat-Rademacher, Karl Heinz Tafel, Ilja Walter, Daniel Werner, Volker Wolf, Vanessa Wunsch
Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

02.05.2008 18:43
#29 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten
Der Terrorist mit dem Bart wurde von Hans Bayer gesprochen und Nezu von Karlheinz Tafel.
In der 1. Fassung war es Karlheinz Grewe.

"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

Edigrieg



Beiträge: 2.490

08.05.2008 22:21
#30 RE: Akira (1. Synchro) Zitat · antworten
Soderle, heute ging u.a. die bislang erstellte Liste bei mir online. Ich danke allen besonders herzlich für die Tipps und Anregungen. Wär natürlich super, wenn Kanedas Stimme beizeiten doch noch mal ans Tageslicht kommt

p.s.: Die Neufassung hab ich mir inzwischen auch angetan, nur für den Fall dass ihr euch über meine Kritik wundert.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor