Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 19.486 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

02.06.2014 00:17
#76 RE: Akira Zitat · antworten

Die Fragezeichen bei Lehwald und Geffke können übrigens mittlerweile weg. Bei den anderen weiterhin große Fragezeichen, vielleicht ergibt sich ja was wenn Mario von Jascheroff in die Samples reinhören sollte.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

10.07.2014 02:05
#77 RE: Akira Zitat · antworten

Half Life 3 confirmed... Just kidding.
Auf den SEs (DVD & BD) von UA sollen nun beide Synchros draufgepackt werden.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

10.07.2014 11:30
#78 RE: Akira Zitat · antworten

Was hat der Film mit "United Artists" zu tun?

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

10.07.2014 11:37
#79 RE: Akira Zitat · antworten

...Universum Anime.

Leider konnte Mario von Jascheroff keine weiteren Ergänzungen liefern, zu lange her.

ElEf



Beiträge: 1.910

17.07.2014 23:59
#80 RE: Akira Zitat · antworten

Doering für Kaneda kann man jetzt zu 100% ausschließen.

Ich habe kein Real-Life. Deshalb habe ich mit jemanden, der auch kein ordentliches Leben führt, sämtliche poten(z):)tielle "Kanedasprecher" überprüft.

Ebenfalls auszuschließen sind:
-Björn Schalla
-Timmo Niesner
-Marcel Collé
-Patrick Bach
-Alexander Brem
-Oliver Mink
-Kim Hasper
-Gerrit Schmidt-Foß
-Dennis Schidt-Foß
-Florian Schmidt-Foß
-Simon Jäger
-Gunnar Helm (WTF)
-Viktor Neumann
-Tobias Kluckert

Das muss irgendjemand sein, der eher wenig oder gar nicht mehr im Synchronstudio gearbeitet hat oder sich auf Menge / Masse "spezialisiert" hat.

Mir fallen noch Albert Obitz und Frank Lorenz Engel ein. Ich habe Albert Obitz aber nicht besonders gut drauf. Besonders Filme / Serien aus den 90igern, in denen er mitgesprochen hat, sind schwer zu finden.
Und Frank Lorenz Engel hat den Teen-Simba im Film König der Möwen gesprochen. Das war aber auch sein einziger Einsatz.

Einer von beiden könnte es sein.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

18.07.2014 02:27
#81 RE: Akira Zitat · antworten

Albert Obitz dürfte das auch nicht sein. Das älteste Sample, das ich von ihm hab, ist von 1995.

Ist jemandem der Kanedasprecher denn schon mal anderswo untergekommen?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ZwZ_44_Rico_AlbertObitz.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.472

18.07.2014 02:47
#82 RE: Akira Zitat · antworten

Yamagata kann nur Thomas Nero Wolff oder Til Schweiger sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

18.07.2014 02:51
#83 RE: Akira Zitat · antworten

Keine Ahnung warum, aber ich höre einen Daniel Schlach bei Jugendlicher #2 {01:16:59}.

Knew-King



Beiträge: 6.544

18.07.2014 02:51
#84 RE: Akira Zitat · antworten

Thomas Nero Wolff als Yamagata ist längst klar und bestätigt. Til Schweiger ist natürlich Käse.

Bezüglich Albert Obitz: Bei POWER RANGERS klingt er noch eher nach dem Kanedasprecher, meine aber das er es trotzdem nicht ist.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

18.07.2014 03:25
#85 RE: Akira Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #83
Keine Ahnung warum, aber ich höre einen Daniel Schlach bei Jugendlicher #2 {01:16:59}.

Nene, wenn überhaupt, dann ist das Dennis Saemann. Da er aber nicht in den Credits steht, war ich mir bisher unsicher.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.07.2014 15:36
#86 RE: Akira Zitat · antworten

Wie klang denn Michael Bauer in den 90igern? Ist für mich auch ein Kandidat...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.07.2014 15:50
#87 RE: Akira Zitat · antworten

Nee, Bauer is das auch nicht.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.07.2014 15:56
#88 RE: Akira Zitat · antworten

Wahnsinn. Der Sprecher bleibt wohl für immer ein Mysterium.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

18.07.2014 16:02
#89 RE: Akira Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #83
Keine Ahnung warum, aber ich höre einen Daniel Schlach bei Jugendlicher #2 {01:16:59}.

Daniel Schlauch

Chat Noir


Beiträge: 8.363

18.07.2014 16:08
#90 RE: Akira Zitat · antworten

Kannst ruhig Tante Edit(h) benutzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz