Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 11.979 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.775

02.06.2014 00:17
#76 RE: Akira Zitat · antworten

Die Fragezeichen bei Lehwald und Geffke können übrigens mittlerweile weg. Bei den anderen weiterhin große Fragezeichen, vielleicht ergibt sich ja was wenn Mario von Jascheroff in die Samples reinhören sollte.

8149



Beiträge: 3.243

10.07.2014 02:05
#77 RE: Akira Zitat · antworten

Half Life 3 confirmed... Just kidding.
Auf den SEs (DVD & BD) von UA sollen nun beide Synchros draufgepackt werden.

Slartibartfast



Beiträge: 6.019

10.07.2014 11:30
#78 RE: Akira Zitat · antworten

Was hat der Film mit "United Artists" zu tun?


Gruß
Martin
___________________________________
"Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters." (Christian Marschall in "Das Grauen kommt Nachts")
Visit http://www.synchronkartei.de

Zwiebelring



Beiträge: 5.322

10.07.2014 11:37
#79 RE: Akira Zitat · antworten

...Universum Anime.

Leider konnte Mario von Jascheroff keine weiteren Ergänzungen liefern, zu lange her.

ElEf



Beiträge: 1.910

17.07.2014 23:59
#80 RE: Akira Zitat · antworten

Doering für Kaneda kann man jetzt zu 100% ausschließen.

Ich habe kein Real-Life. Deshalb habe ich mit jemanden, der auch kein ordentliches Leben führt, sämtliche poten(z):)tielle "Kanedasprecher" überprüft.

Ebenfalls auszuschließen sind:
-Björn Schalla
-Timmo Niesner
-Marcel Collé
-Patrick Bach
-Alexander Brem
-Oliver Mink
-Kim Hasper
-Gerrit Schmidt-Foß
-Dennis Schidt-Foß
-Florian Schmidt-Foß
-Simon Jäger
-Gunnar Helm (WTF)
-Viktor Neumann
-Tobias Kluckert

Das muss irgendjemand sein, der eher wenig oder gar nicht mehr im Synchronstudio gearbeitet hat oder sich auf Menge / Masse "spezialisiert" hat.

Mir fallen noch Albert Obitz und Frank Lorenz Engel ein. Ich habe Albert Obitz aber nicht besonders gut drauf. Besonders Filme / Serien aus den 90igern, in denen er mitgesprochen hat, sind schwer zu finden.
Und Frank Lorenz Engel hat den Teen-Simba im Film König der Möwen gesprochen. Das war aber auch sein einziger Einsatz.

Einer von beiden könnte es sein.


Zwiebelring



Beiträge: 5.322

18.07.2014 02:27
#81 RE: Akira Zitat · antworten

Albert Obitz dürfte das auch nicht sein. Das älteste Sample, das ich von ihm hab, ist von 1995.

Ist jemandem der Kanedasprecher denn schon mal anderswo untergekommen?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ZwZ_44_Rico_AlbertObitz.mp3
8149



Beiträge: 3.243

18.07.2014 02:47
#82 RE: Akira Zitat · antworten

Yamagata kann nur Thomas Nero Wolff oder Til Schweiger sein.

8149



Beiträge: 3.243

18.07.2014 02:51
#83 RE: Akira Zitat · antworten

Keine Ahnung warum, aber ich höre einen Daniel Schlach bei Jugendlicher #2 {01:16:59}.

Knew-King



Beiträge: 5.534

18.07.2014 02:51
#84 RE: Akira Zitat · antworten

Thomas Nero Wolff als Yamagata ist längst klar und bestätigt. Til Schweiger ist natürlich Käse.

Bezüglich Albert Obitz: Bei POWER RANGERS klingt er noch eher nach dem Kanedasprecher, meine aber das er es trotzdem nicht ist.

Zwiebelring



Beiträge: 5.322

18.07.2014 03:25
#85 RE: Akira Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #83
Keine Ahnung warum, aber ich höre einen Daniel Schlach bei Jugendlicher #2 {01:16:59}.

Nene, wenn überhaupt, dann ist das Dennis Saemann. Da er aber nicht in den Credits steht, war ich mir bisher unsicher.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.07.2014 15:36
#86 RE: Akira Zitat · antworten

Wie klang denn Michael Bauer in den 90igern? Ist für mich auch ein Kandidat...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.475

18.07.2014 15:50
#87 RE: Akira Zitat · antworten

Nee, Bauer is das auch nicht.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

ElEf



Beiträge: 1.910

18.07.2014 15:56
#88 RE: Akira Zitat · antworten

Wahnsinn. Der Sprecher bleibt wohl für immer ein Mysterium.

8149



Beiträge: 3.243

18.07.2014 16:02
#89 RE: Akira Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #83
Keine Ahnung warum, aber ich höre einen Daniel Schlach bei Jugendlicher #2 {01:16:59}.

Daniel Schlauch

Chat Noir


Beiträge: 5.815

18.07.2014 16:08
#90 RE: Akira Zitat · antworten

Kannst ruhig Tante Edit(h) benutzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor