Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 19.617 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
UFKA8149



Beiträge: 9.549

18.07.2014 16:15
#91 RE: Akira Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #90
Kannst ruhig Tante Edit(h) benutzen.

Die ist doch schon ausgeleiert...

ElEf



Beiträge: 1.910

22.07.2014 16:12
#92 RE: Akira Zitat · antworten

Ich habe hier einen Ausschnitt aus König der Löwen.

https://www.youtube.com/watch?v=fOjV0YoTMvE

Die Ähnlichkeit zum gesuchten Kanedasprecher ist sehr hoch. Stimmt mir jemand zu?

Zwiebelring



Beiträge: 7.011

22.07.2014 16:17
#93 RE: Akira Zitat · antworten

Das klingt tatsächlich sehr ähnlich. Mag jemand dem Herren eine Mail schreiben?

ElEf



Beiträge: 1.910

22.07.2014 16:20
#94 RE: Akira Zitat · antworten

Mail ist raus.

Wilkins


Beiträge: 4.308

22.07.2014 23:03
#95 RE: Akira Zitat · antworten

Na da bin ich ja mal gespannt.

Das Lustige ist: Neulich lief bei uns "König der Löwen" 1+2, und ich hatte mich dabei gefragt, ob Frank Lorenz Engel wohl noch andere Synchroneinsätze gehabt haben könnte. Wäre ja zu genial, wenn er der lange gesuchte "Kaneda" wär.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.07.2014 01:14
#96 RE: Akira Zitat · antworten

Ich habe eine Antwort erhalten:

Er ist es leider nicht...

Chat Noir


Beiträge: 8.394

26.09.2014 12:18
#97 RE: Akira Zitat · antworten

AKIRA exklusiv im KINOPOLIS
Hier entscheidet ihr, welche Synchronfassung gezeigt werden soll!


Universum Anime bringt Katsuhiro Otomos AKIRA in Zusammenarbeit mit allen KINOPOLIS-Kinos zurück auf die große Leinwand! Am 26. Oktober 2014 um 20.45 Uhr habt ihr die einmalige Chance, AKIRA wieder in den hiesigen Filmspielhäusern zu erleben. Doch das ist noch nicht alles: Ihr bestimmt, in welcher deutschen Synchronfassung AKIRA gezeigt wird!

Universum Anime und KINOPOLIS zeigen den Film am 26. Oktober 2014 um 20.45 Uhr in 14 verschiedenen Kinos, darunter das KINOPOLIS Bonn und das Mathäser in München. Das Besondere dabei ist, dass ihr die deutsche Synchronfassung auswählen könnt:

Die ursprüngliche deutsche Kinosynchronfassung aus dem Jahre 1991
oder die deutsche Synchronfassung von Panini aus dem Jahre 2005?

Bis zum 12. Oktober 2014 könnt ihr eure Stimme für euren Favoriten abgeben - und zwar gleich hier und exklusiv auf AnimaniA.de! Mit der hier abgegebenen Stimme entscheidet ihr, welche Synchronfassung in allen Kinopolis-Kinos zu sehen sein wird.


Hier seht ihr eine Liste aller teilnehmenden Kinos:
KINOPOLIS Aschaffenburg
KINOPOLIS Hanau
KINOPOLIS Koblenz
KINOPOLIS Freiberg
KINOPOLIS Gießen
KINOPOLIS Bonn
KINOPOLIS Rhein-Neckar
KINOPOLIS Main-Taunus
KINOPOLIS Landshut
KINOPOLIS Darmstadt
Mathäser München
Rex Kinos Wetzlar
Universum City Kinos Karlsruhe
Citydome Rosenheim


weitere Infos & Abstimmung:
http://www.animania.de/home/animania-akt...-kinopolis.html

Knew-King



Beiträge: 6.560

26.09.2014 18:45
#98 RE: Akira Zitat · antworten

Bin ich deppert oder kann man den Link nicht klicken auf der Animania-Seite?

UFKA8149



Beiträge: 9.549

26.09.2014 20:44
#99 RE: Akira Zitat · antworten

Fail!

UFKA8149



Beiträge: 9.549

29.09.2014 11:52
#100 RE: Akira Zitat · antworten

Die Abstimmung funktioniert nun.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

29.09.2014 12:59
#101 RE: Akira Zitat · antworten

Bin mal neugierig, ob man daran gedacht hat, die Tonhöhe der neuen Synchro für die BD hochzusetzen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

31.10.2014 18:57
#102 RE: Akira Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #80
Doering für Kaneda kann man jetzt zu 100% ausschließen.


Steht jetzt aber im Booklet der Universum BD so drin...

Brian Drummond


Beiträge: 3.589

31.10.2014 19:48
#103 RE: Akira Zitat · antworten

Und wo wollen die das her haben?

UFKA8149



Beiträge: 9.549

31.10.2014 19:52
#104 RE: Akira Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #103
Und wo wollen die das her haben?

Vielleicht haben sie in den Akten des Synchronstudios oder des Kinoaufführers nachgeschaut.

UFKA8149



Beiträge: 9.549

31.10.2014 19:53
#105 RE: Akira Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #101
Bin mal neugierig, ob man daran gedacht hat, die Tonhöhe der neuen Synchro für die BD hochzusetzen.

Die Tonhöhe soll bei beiden Fassungen laut cinefacts-Usern korrekt sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz