In Antwort auf: Ich denke schon, daß man aus Eichel ordentlich was rauskitzeln könnte...Irgendwie fällt mir erst jetzt auf, daß der Satz ziemlich zweideutig ist..
Eichel fällt bei "Law and Order" auf Richard Belzer schon negativ auf. Klingt immer, als würde er vorlesen.
VanToby
Forumsleiter
25.02.2007 22:18
Eichel klingt in Law & Order so, als würde er perfekt Christian Schult imitieren. (Jetzt bin ich mal gespannt, wie lang es dauert, bis den hier auch noch jemand vorschlägt...) Gruß, Tobias
Ist das Christian Schult???? Wie sicher seid ihr euch? Dann hätte ich mich wirklich erstmals bei den beiden geirrt. Bizarr.
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
25.02.2007 22:45
Ui. Verdammt, bin ich auch endlich mal in die Falle getappt
In beiden SAN FERNANDO-Filmen war es auch Kindler.
Hallo, "Maledetto Gringo" (1967): Klaus Kindler "Cowboys" (1959-1965) (ARD-Synchro von "Tausend Meilen Staub") [In Reihe]: Horst Raspe MfG Jürgen
Frank Engelhardt wär wirklich ne gute Idee! (weiß gerade zufällig jemand, ob es Engelhardt war, der Bill Moseley als Otis in Haus der 1000 Leichen synchronisiert hat?)
Hallo, Hexen von Heute (1967): Jürgen Thormann
Zitat von Frank Brenner Hexen von Heute (1967): Jürgen ThormannDie Kombination stelle ich mir sehr kurios vor.
In Antwort auf: Nur du allein (1956): ???Viel sagt er da ja nicht gerade, aber für mich ist das
Erik Schumann ! Kann das jemand bestätigen?
In Antwort auf: Tarantula (1955): Gerd DuwnerUnd hierbei bin ich sehr skeptisch! Woher stammt denn die Info? Ich hatte eine Zeit lang mit Herbert Stass geliebäugelt, aber der ist es auch nicht!
Grüße,
Fehmi
In Antwort auf:Tarantula (1955): Gerd Duwner Und hierbei bin ich sehr skeptisch! Woher stammt denn die Info? Ich hatte eine Zeit lang mit Herbert Stass geliebäugelt, aber der ist es auch nicht! Die Information stammt u.a. von meinen Ohren und Zusammenreimen. Ich meine, Eastwood spielt in dem Film einen Piloten. Es gibt einen Piloten, den man zwar nicht wirklich erkennen kann, der aber von Gerd Duwner gesprochen wird. Wenn ich in dem Fall aber falsch kombiniert habe, lasse ich mich gerne eines besseren (groß?) belehren.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.