Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 15.701 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.309

25.02.2007 21:56
#16 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich denke schon, daß man aus Eichel ordentlich was rauskitzeln könnte...




Irgendwie fällt mir erst jetzt auf, daß der Satz ziemlich zweideutig ist..

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

25.02.2007 22:15
#17 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Eichel fällt bei "Law and Order" auf Richard Belzer schon negativ auf. Klingt immer, als würde er vorlesen.

John Connor



Beiträge: 4.883

25.02.2007 22:18
#18 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten
Zitat von DubberDuckDuck
Eichel fällt bei "Law and Order" auf Richard Belzer schon negativ auf. Klingt immer, als würde er vorlesen.


Det is doch nich Eichel, sonnern der Christian, der Schult!

Aber da Schult auf Eastwood mir immer gefallen hat (nach GGH mein Favorit für ihn), würde ich Eichel auch sehr begrüßen.

Zitat von Chow Yun-Fat
In Antwort auf:
Ich denke schon, daß man aus Eichel ordentlich was rauskitzeln könnte...


Irgendwie fällt mir erst jetzt auf, daß der Satz ziemlich zweideutig ist..




Grüße, Fehmi
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.277

25.02.2007 22:18
#19 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten
Eichel klingt in Law & Order so, als würde er perfekt Christian Schult imitieren.

(Jetzt bin ich mal gespannt, wie lang es dauert, bis den hier auch noch jemand vorschlägt...)

Gruß,
Tobias
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

25.02.2007 22:20
#20 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Ist das Christian Schult???? Wie sicher seid ihr euch? Dann hätte ich mich wirklich erstmals bei den beiden geirrt. Bizarr.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 22:45
#21 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Ja, das ist Schult!

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

25.02.2007 23:46
#22 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Ui. Verdammt, bin ich auch endlich mal in die Falle getappt

Jensheyroth


Beiträge: 1.162

09.04.2007 11:32
#23 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

s. Liste am Anfang.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.309

09.04.2007 11:56
#24 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

In beiden SAN FERNANDO-Filmen war es auch Kindler.

RoTa


Beiträge: 1.252

09.04.2007 12:10
#25 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Hallo,

"Maledetto Gringo" (1967): Klaus Kindler
"Cowboys" (1959-1965) (ARD-Synchro von "Tausend Meilen Staub") [In Reihe]: Horst Raspe

MfG
Jürgen

DarkMarc


Beiträge: 207

10.04.2007 02:09
#26 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Frank Engelhardt wär wirklich ne gute Idee!

(weiß gerade zufällig jemand, ob es Engelhardt war, der Bill Moseley als Otis in Haus der 1000 Leichen synchronisiert hat?)

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

11.04.2007 18:56
#27 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Hallo,

Hexen von Heute (1967): Jürgen Thormann

berti


Beiträge: 16.740

11.04.2007 22:43
#28 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner

Hexen von Heute (1967): Jürgen Thormann


Die Kombination stelle ich mir sehr kurios vor.

John Connor



Beiträge: 4.883

14.11.2007 00:11
#29 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nur du allein (1956): ???


Viel sagt er da ja nicht gerade, aber für mich ist das Erik Schumann! Kann das jemand bestätigen?

In Antwort auf:
Tarantula (1955): Gerd Duwner


Und hierbei bin ich sehr skeptisch! Woher stammt denn die Info? Ich hatte eine Zeit lang mit Herbert Stass geliebäugelt, aber der ist es auch nicht!

Grüße,
Fehmi
PeeWee


Beiträge: 1.696

14.11.2007 09:27
#30 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

In Antwort auf:Tarantula (1955): Gerd Duwner



Und hierbei bin ich sehr skeptisch! Woher stammt denn die Info? Ich hatte eine Zeit lang mit Herbert Stass geliebäugelt, aber der ist es auch nicht!



Die Information stammt u.a. von meinen Ohren und Zusammenreimen. Ich meine, Eastwood spielt in dem Film einen Piloten. Es gibt einen Piloten, den man zwar nicht wirklich erkennen kann, der aber von Gerd Duwner gesprochen wird. Wenn ich in dem Fall aber falsch kombiniert habe, lasse ich mich gerne eines besseren (groß?) belehren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Rose McGowan »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz