Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 15.701 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.259

15.02.2017 12:32
#166 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Cooler Fund! Aber "Randolph Cronenberg"

loa


Beiträge: 295

16.02.2017 15:55
#167 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #165
Interessant! In diesem Video sprach Klaus Kindler eine Szene aus dem ersten Dirty Harry nach. https://www.youtube.com/watch?v=_eZXLaxe21w


Wurde nur diese Szene für die Doku nochmal eingesprochen oder existiert tatsächlich eine alternative Synchro des 1. Dirty Harry ?

John Connor



Beiträge: 4.883

13.05.2017 13:47
#168 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Zitat
Noch heute sollst du hängen (1956): ???



Zwar längst kein so spektakulärer Fund, wie es der Bronson-Sprecher in DER AUS DEM REGEN KAM wäre, aber immerhin: 14 Jahre vor STOSSTRUPP GOLD durfte Michael Chevalier bereits hier für Eastwood ran - obwohl dessen damaliger Stammsprecher Gerd Duwner hier auch zu hören ist.

Noch erstaunlicher als die Tatsache, dass dieser heute völlig unbekannte Film es unter die Top 20 des Jahres 1956 geschafft hat und damit kommerziell der dritt-erfolgreichste Western des Jahres geworden ist (obwohl er nicht so übel ist), ist allerdings die Frage, wie aus dem schlaksigen, hölzernen Eastwood je ein Star werden konnte. Vielleicht muss man einfach nur hartnäckig genug bleiben, um irgendwann mit dem richtigen Film Erfolg zu haben.

HalexD


Beiträge: 1.300

26.01.2018 04:48
#169 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Gestern lief wieder einmal "Gran Torino" im Fernsehen.
Ich hab den Film natürlich auch auf Blu-ray und schon sehr oft gesehen. Wie Jochen Striebeck hier die Gags und Sprüche liefert, einfach nur genial... ich habe da jedes mal einen Lachflash, mehr als beim Original.
Hoffentlich bleibt uns Herr Striebeck als neuer Stammsprecher und natürlich Clint selbst noch für ein paar Auftritte erhalten.

funkeule



Beiträge: 913

12.09.2018 21:27
#170 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Läuft heute auch wieder mal. Immer wieder herrlich. Wobei ich zugeben muss dass man Maire auch in der Endfassung hätte nehmen können. Habe den Trailer aber heute das erste Mal gesehen. Gut gemacht Herr Maire, gut gemacht.

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

11.12.2018 09:12
#171 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Leider bislang noch ungelöst: sein Sprecher in seinem Debütfilm "Die Rache des Ungeheuers" (Hamburg 1955), hier sein kompletter Text:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Clint Eastwood.mp3
iron


Beiträge: 4.533

11.12.2018 21:16
#172 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Ohne Anspruch auf Richtigkeit: Dietrich Frauboes

Ich glaube zumindest eine große Ähnlichkeit auf Martin Landau in "Der unsichtbare Dritte" zu hören.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.738

11.12.2018 22:08
#173 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Nein, Frauboes ist das nicht.

Gruß
Stefan

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.12.2018 22:16
#174 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Ich würde es Fred Maire wünschen.

HalexD


Beiträge: 1.300

13.12.2018 23:13
#175 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

The Mule (2018/19): Jochen Striebeck

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.05.2019 22:20
#176 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten

Mir fehlen Klaus Kindler und Achim Höppner.

dlh


Beiträge: 14.035

25.06.2019 12:07
#177 RE: Clint Eastwood Zitat · antworten



Wer imitiert im "Honkytonk Man"-Trailer denn da Klaus Kindler? Übrigens sehr geschickt, wie Schulzki als Off-Sprecher über die Dialoge quatscht.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Rose McGowan »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz