Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 367 Antworten
und wurde 53.322 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Slartibartfast



Beiträge: 5.422

04.01.2006 17:44
#16 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Ja, weil ich keinen einzigen Film von ihm bewusst gesehen habe.
Kannst mir ja eine Liste schicken, wenn du willst.
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

04.01.2006 20:46
#17 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Fatal instinct: Charles Rettinghaus, hätte ich noch im Angebot.
Müßte eigentlich in meiner Liste dabeigewesen sein

Fatal Instinct - Allein unter Idioten 1994
Jörg Doering Blake Clark Milo
Arne Elsholz Gerichtsreporter
Gisela Fritsch Kate Nelligan Lana Ravine
Frank Glaubrecht Armand Assante Ned Ravine
Traudel Haas Sean Young Lola Cain
Jörg Hengstler Gerichtsdiener
Daniela Hoffmann Sherilyn Fenn Laura Lincolnberry
Klaus Kindler Geschworener
Jürgen Kluckert John Witherspoon Archie
Charles Rettinghaus Christopher McDonald Frank Kelbo
Tilo Schmitz James Remar Max Shady
Jürgen Thormann Tony Randall Richter Skanky


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 881

04.01.2006 21:41
#18 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten
Ich würde euch gern irgendwie Helfen die neue Synchronkartei mit Sprecherlisten zu bereichern.
Meine Gebiete: Die Biber Brüder, CatDog, X-Duckx, Hallo Kurt, Gargoyles, Käpt´n Balu, Spongebob Schwammkopf, Tex Avery Show, sämtliche Anime Serien und einiges mehr. Dann hätte die neue Deutsche Synchronkartei noch mehr Listen, womit sich die Synchroninteressierten drann laben können.
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.100

04.01.2006 22:08
#19 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten


Gibt es die ganzen Hörbeispiele bei den einzelnen Sprechern nicht mehr ? Ich habe nur die wenigen auf der Startseite gefunden.


-----------------------------------------------

Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese".

Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?


Slartibartfast



Beiträge: 5.422

05.01.2006 00:31
#20 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Zitat von c.n.-tonfilm
Gibt es die ganzen Hörbeispiele bei den einzelnen Sprechern nicht mehr ? Ich habe nur die wenigen auf der Startseite gefunden.
-----------------------------------------------
Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese".
Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?

Doch doch, die kommen wieder. Sidn bei den ersten Buchstaben des Alphabets auch schon drin.
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!


Commander



Beiträge: 2.270

05.01.2006 09:58
#21 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Die Schauspielerinnen Terry Farrell und Diane Farr fehlen auch noch.


GhostSense


Beiträge: 30

06.01.2006 19:22
#22 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Hut ab vor dieser großen Arbeitsleistung. Die Suchfunktion ist klasse.

Zur Anmerkung vom Commander. Terry Farrell steht als Ferrell in der Datenbank. Das müsste man noch korrigieren.


Commander



Beiträge: 2.270

12.01.2006 14:29
#23 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Auf jeden Fall kann man dich nur zu deiner Datenbank beglückwünschen! Es gibt zwar hier und da noch einige Lücken, besonders bei einigen Serien, aber im Großen und Ganzen muss ich wirklich sagen, dass dir da ein wirkliches Prunkstück gelungen ist.
Besonders, die Links zwischen den Darstellern/Sprechern empfinde ich als gute Idee.

Und beim Lückenfüllen, können wir ja alle gut helfen (ich hab ja auch schon einiges hinzugefügt bzw. angemerkt [ich sag nur: CHSAlpha@aol.com] )

Also: Mach weiter so, mit deinem "Mammutwerk"!


Phil


Beiträge: 579

13.01.2006 15:21
#24 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten


Es gibt ja gar nicht mehr die schöne Auflistung der Columbo-Folgen

_______________________________________________
" Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")


Edigrieg



Beiträge: 2.340

28.02.2008 13:33
Wo ist die Synchronkartei ? Zitat · antworten

Oh Himmel, ist die Synchronkartei tot ? Der Link führt nur zu einer Leerseite von 1blu

E.v.G.



Beiträge: 2.041

28.02.2008 13:50
#26 RE: Wo ist die Synchronkartei ? Zitat · antworten

Sollte Martin nur "umziehen", möchte er doch bitte kurz eine Nachricht hinterlassen, damit wir alle keinen Herzinfakt bekommen, wenn die Seite nicht erreichbar ist.

Danke!

Elisabeth

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 14:22
#27 RE: Wo ist die Synchronkartei ? Zitat · antworten

Ganz cool!
Die Seite ist on!


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Er ist ein Lügner! Wenn er 'Guten Morgen!' sagt, weiß ich, dass es Zeit ist in's Bett zu geh'n."
Walter Bluhm für Curt Bois in "Der Seeteufel von Cartagena"

ftde



Beiträge: 698

28.02.2008 14:31
#28 RE: Wo ist die Synchronkartei ? Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Ganz cool!
Die Seite ist on!
Wo denn das?

EDIT: Ahh, nach Cash-Ausräumung Cache-Ausräumung krieg ich sie auch wieder zu sehen. :)

Der Doktor braucht eure Hilfe - Zur Petition gegen die Absetzung von "Doctor Who"

Edigrieg



Beiträge: 2.340

28.02.2008 14:32
#29 RE: Wo ist die Synchronkartei ? Zitat · antworten

tzä nu isse wieder da .. Schreck in der Kaffeepause

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

28.02.2008 15:07
#30 RE: Wo ist die Synchronkartei ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
EDIT: Ahh, nach Cash-Ausräumung krieg ich sie auch wieder zu sehen.


Was bitte hat die Synchronkartei mit deiner Bargeld-Ausräumung zu tun? Wenn du noch mehr davon ausräumen willst, bitte, ich nehme es gerne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor