Ja, weil ich keinen einzigen Film von ihm bewusst gesehen habe. Kannst mir ja eine Liste schicken, wenn du willst. Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ Relaunch Online seit 31.12.2005!!!
rote Blume
(
Gast
)
#17 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online!
Fatal instinct: Charles Rettinghaus, hätte ich noch im Angebot. Müßte eigentlich in meiner Liste dabeigewesen sein
Fatal Instinct - Allein unter Idioten 1994 Jörg Doering Blake Clark Milo Arne Elsholz Gerichtsreporter Gisela Fritsch Kate Nelligan Lana Ravine Frank Glaubrecht Armand Assante Ned Ravine Traudel Haas Sean Young Lola Cain Jörg Hengstler Gerichtsdiener Daniela Hoffmann Sherilyn Fenn Laura Lincolnberry Klaus Kindler Geschworener Jürgen Kluckert John Witherspoon Archie Charles Rettinghaus Christopher McDonald Frank Kelbo Tilo Schmitz James Remar Max Shady Jürgen Thormann Tony Randall Richter Skanky
Ich würde euch gern irgendwie Helfen die neue Synchronkartei mit Sprecherlisten zu bereichern. Meine Gebiete: Die Biber Brüder, CatDog, X-Duckx, Hallo Kurt, Gargoyles, Käpt´n Balu, Spongebob Schwammkopf, Tex Avery Show, sämtliche Anime Serien und einiges mehr. Dann hätte die neue Deutsche Synchronkartei noch mehr Listen, womit sich die Synchroninteressierten drann laben können. --- "Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"
Zitat von c.n.-tonfilmGibt es die ganzen Hörbeispiele bei den einzelnen Sprechern nicht mehr ? Ich habe nur die wenigen auf der Startseite gefunden. ----------------------------------------------- Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese". Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?
Doch doch, die kommen wieder. Sidn bei den ersten Buchstaben des Alphabets auch schon drin. Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ Relaunch Online seit 31.12.2005!!!
Auf jeden Fall kann man dich nur zu deiner Datenbank beglückwünschen! Es gibt zwar hier und da noch einige Lücken, besonders bei einigen Serien, aber im Großen und Ganzen muss ich wirklich sagen, dass dir da ein wirkliches Prunkstück gelungen ist. Besonders, die Links zwischen den Darstellern/Sprechern empfinde ich als gute Idee.
Und beim Lückenfüllen, können wir ja alle gut helfen (ich hab ja auch schon einiges hinzugefügt bzw. angemerkt [ich sag nur: CHSAlpha@aol.com] )
Es gibt ja gar nicht mehr die schöne Auflistung der Columbo-Folgen
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
Sollte Martin nur "umziehen", möchte er doch bitte kurz eine Nachricht hinterlassen, damit wir alle keinen Herzinfakt bekommen, wenn die Seite nicht erreichbar ist.