:) So gefällt mir das doch viel besser. So wirkt es gleich viel netter. Ich wette, die Betreiber solcher Datenbanken freuen sich über die virtuellen Streicheleinheiten.
Ohje, kommt davon, wenn man versucht zwei Sachen auf einmal zu machen (schreiben und lesen). Funzt vor Mitternacht nicht wirklich gut. Recht haste...hab es korrigiert.
Jetzt nach dem Edit Deinerseits fragt man sich als Neu-Leser bei meinem Posting natürlich "Hey, was will der Typ denn eigentlich?!" Aber egal, jetzt stimmt's wenigstens...
Ich weiß, es passt nicht so ganz hier hin, aber ich wusste leider nicht, wo ich es hätte woanders posten können. Eine Frage: Weiß jemand, was mit der Seite "Synchroworld" eigentlich los ist?!?
Zitat von Synchronworld.deAufgrund technischer Probleme können wir bis auf weiteres keine Updates auf SynchroWorld.de vornehmen. Wir bitten um Verständnis.
dürfte eigentlich keine Fragen offen lassen, oder?
Zitat von Synchronworld.deAufgrund technischer Probleme können wir bis auf weiteres keine Updates auf SynchroWorld.de vornehmen. Wir bitten um Verständnis.
dürfte eigentlich keine Fragen offen lassen, oder?
Haha Witzbold, das habe ich auch vernommen. Meine ja nur, weil es sich so lange schon hinzieht und die Seite doch eh erst neu gestaltet wurde...wüßte jemand was genaueres als das, was dort steht und vielleicht auch, wann man wieder mal damit rechnen kann, dort sich Infos zu holen?! Also vielleicht jemand, der mehr weiß, als wir Ahnungslosen, die sich mit so einem "außer Betrieb"-Satz abspeisen lassen müssen.
Wie wärst, wenn du denen eine Email schreibst und dann uns berichtest... Wäre die einfachste Möglichkeit herauszufinden, wann die Seite wieder online gehen wird.
Zitat von LaureusWie wärst, wenn du denen eine Email schreibst und dann uns berichtest... Wäre die einfachste Möglichkeit herauszufinden, wann die Seite wieder online gehen wird.
Daran habe ich auch gedacht. Nur dachte ich mir vorher, gehste den Weg des geringsten Widerstandes und bekommst vielleicht auch so eine Antwort. Werde ich dann wohl mal tun müssen.
Da hier ja mittlerweile ein recht allgemein über die Synchronkartei gesprochen wird, muss ich mal anmerken, dass die Vorschläge bei fehlerhaften Eingaben in der Suche zwar kein bisschen hilfreich, aber immer wieder für einen Lacher gut sind. Gerade eben zum Beispiel habe ich schändlicherweise ein H vergessen und nach Heidrun Bartolomäus gesucht. Die Antwort:
Zitat von Synchronkartei.deIhr Suchbegriff führte leider zu keinem Ergebnis. Meinten Sie vielleicht mord in barcelona?
Hilfreich wäre es meiner Meinung nach auch, wenn es neben der Funktion "Rollenbezeichnung ändern" auch eine Funktion "Episodentitel ändern/hinzufügen" geben würde. Manchmal kommt es vor, dass man sich beim Eingeben vertippt, oder einen Episodentitel nicht weiß, einem der Fehler dann aber erst nach der Eingabe bewusst wird. Mit so einer Funktion könnte man dann einfach die Eingabe korrigiern, oder bei manchen Rollen noch einen fehlenden Episodentitel ergänzen.
Mir ist aufgefallen das besonders bei Animation und Anime Serien bei den Einträge entweder der original Sprecher fehlt, oder irgendein Schwachsinn hingeschrieben wurden. Könnte man nicht irgendwie jemanden heransiehen der mal die Animationsserien auffrääumt damit die meisten ? verschwinden? Dazu reicht of ein Blick in die Imdb oder Wikipedia (englische Version)
Ich habe schon oft genug Bemerkungen hinterlassen die aber nie ausgebessert werden!
Kannst du uns vielleicht ein paar Beispiele für besonders vermurkste Einträge zeigen?
Zitat von hudemxMir ist aufgefallen das besonders bei Animation und Anime Serien bei den Einträge entweder der original Sprecher fehlt, oder irgendein Schwachsinn hingeschrieben wurden. Könnte man nicht irgendwie jemanden heransiehen der mal die Animationsserien auffrääumt damit die meisten ? verschwinden? Dazu reicht of ein Blick in die Imdb oder Wikipedia (englische Version)
Ich habe schon oft genug Bemerkungen hinterlassen die aber nie ausgebessert werden!