Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 56.124 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Jane



Beiträge: 483

27.11.2008 23:38
#46 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten
:) So gefällt mir das doch viel besser. So wirkt es gleich viel netter.
Ich wette, die Betreiber solcher Datenbanken freuen sich über die virtuellen Streicheleinheiten.

------------------------------------------------
http://www.mulder-ich-bins.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

"We are X-philes, hear us roar."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.221

27.11.2008 23:41
#47 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

@Jane: Da verwechselst Du wohl was... Hendrik ist für die dubdb verantwortlich, die Synchronkartei ist auf Martin's (Slartibartfast) Mist gewachsen!

Jane



Beiträge: 483

27.11.2008 23:45
#48 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten
Ohje, kommt davon, wenn man versucht zwei Sachen auf einmal zu machen (schreiben und lesen). Funzt vor Mitternacht nicht wirklich gut.
Recht haste...hab es korrigiert.

------------------------------------------------
http://www.mulder-ich-bins.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

"We are X-philes, hear us roar."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.221

27.11.2008 23:59
#49 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Jetzt nach dem Edit Deinerseits fragt man sich als Neu-Leser bei meinem Posting natürlich "Hey, was will der Typ denn eigentlich?!" Aber egal, jetzt stimmt's wenigstens...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

01.12.2008 22:38
#50 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Ich weiß, es passt nicht so ganz hier hin, aber ich wusste leider nicht, wo ich es hätte woanders posten können.
Eine Frage: Weiß jemand, was mit der Seite "Synchroworld" eigentlich los ist?!?

schakal

Franky-El



Beiträge: 1.634

01.12.2008 22:40
#51 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten
Ich denke die aussage:

Zitat von Synchronworld.de
Aufgrund technischer Probleme können wir bis auf weiteres keine Updates auf
SynchroWorld.de vornehmen. Wir bitten um Verständnis.


dürfte eigentlich keine Fragen offen lassen, oder?

M.f.G.

Franky-El

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

01.12.2008 22:52
#52 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten
Zitat von Franky-El
Ich denke die aussage:

Zitat von Synchronworld.de
Aufgrund technischer Probleme können wir bis auf weiteres keine Updates auf
SynchroWorld.de vornehmen. Wir bitten um Verständnis.


dürfte eigentlich keine Fragen offen lassen, oder?


Haha Witzbold, das habe ich auch vernommen. Meine ja nur, weil es sich so lange schon hinzieht und die Seite doch eh erst neu gestaltet wurde...wüßte jemand was genaueres als das, was dort steht und vielleicht auch, wann man wieder mal damit rechnen kann, dort sich Infos zu holen?! Also vielleicht jemand, der mehr weiß, als wir Ahnungslosen, die sich mit so einem "außer Betrieb"-Satz abspeisen lassen müssen.
Laureus


Beiträge: 1.846

01.12.2008 22:56
#53 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten
Wie wärst, wenn du denen eine Email schreibst und dann uns berichtest... Wäre die einfachste Möglichkeit herauszufinden, wann die Seite wieder online gehen wird.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

01.12.2008 23:03
#54 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Wie wärst, wenn du denen eine Email schreibst und dann uns berichtest... Wäre die einfachste Möglichkeit herauszufinden, wann die Seite wieder online gehen wird.


Daran habe ich auch gedacht. Nur dachte ich mir vorher, gehste den Weg des geringsten Widerstandes und bekommst vielleicht auch so eine Antwort.
Werde ich dann wohl mal tun müssen.
ftde



Beiträge: 711

29.12.2008 23:40
#55 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten
Da hier ja mittlerweile ein recht allgemein über die Synchronkartei gesprochen wird, muss ich mal anmerken, dass die Vorschläge bei fehlerhaften Eingaben in der Suche zwar kein bisschen hilfreich, aber immer wieder für einen Lacher gut sind. Gerade eben zum Beispiel habe ich schändlicherweise ein H vergessen und nach Heidrun Bartolomäus gesucht. Die Antwort:

Zitat von Synchronkartei.de
Ihr Suchbegriff führte leider zu keinem Ergebnis.
Meinten Sie vielleicht mord in barcelona?



Einfach klasse!
Commander



Beiträge: 2.271

01.01.2009 02:48
#56 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Hilfreich wäre es meiner Meinung nach auch, wenn es neben der Funktion "Rollenbezeichnung ändern" auch eine Funktion "Episodentitel ändern/hinzufügen" geben würde. Manchmal kommt es vor, dass man sich beim Eingeben vertippt, oder einen Episodentitel nicht weiß, einem der Fehler dann aber erst nach der Eingabe bewusst wird. Mit so einer Funktion könnte man dann einfach die Eingabe korrigiern, oder bei manchen Rollen noch einen fehlenden Episodentitel ergänzen.

Commander



Beiträge: 2.271

10.01.2009 22:53
#57 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Wo sind denn die ganzen Einträge zu Ekkehardt Belle hin verschwunden?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.926

02.02.2009 20:12
#58 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten
Edit war hier.

"Du magst meinen Reis nicht?"

hudemx


Beiträge: 5.365

02.02.2009 20:28
#59 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten
Mir ist aufgefallen das besonders bei Animation und Anime Serien bei den Einträge entweder der original Sprecher fehlt, oder irgendein Schwachsinn hingeschrieben wurden.
Könnte man nicht irgendwie jemanden heransiehen der mal die Animationsserien auffrääumt damit die meisten ? verschwinden? Dazu reicht of ein Blick in die Imdb oder Wikipedia (englische Version)

Ich habe schon oft genug Bemerkungen hinterlassen die aber nie ausgebessert werden!

Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

Metro


Beiträge: 1.242

02.02.2009 22:28
#60 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Kannst du uns vielleicht ein paar Beispiele für besonders vermurkste Einträge zeigen?


Zitat von hudemx
Mir ist aufgefallen das besonders bei Animation und Anime Serien bei den Einträge entweder der original Sprecher fehlt, oder irgendein Schwachsinn hingeschrieben wurden.
Könnte man nicht irgendwie jemanden heransiehen der mal die Animationsserien auffrääumt damit die meisten ? verschwinden? Dazu reicht of ein Blick in die Imdb oder Wikipedia (englische Version)

Ich habe schon oft genug Bemerkungen hinterlassen die aber nie ausgebessert werden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor