Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 367 Antworten
und wurde 53.322 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
ftde



Beiträge: 698

28.02.2008 15:29
#31 RE: Wo ist die Synchronkartei ? Zitat · antworten
Autsch.

Der Doktor braucht eure Hilfe - Zur Petition gegen die Absetzung von "Doctor Who"

Laureus


Beiträge: 1.846

28.02.2008 17:49
#32 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Habe diesen Thread wieder raufgeholt... wegen "Zusammenlegung"

Commander



Beiträge: 2.270

03.04.2008 21:56
Synchron-Kartei Serverfehler Zitat · antworten

Hallo, in den letzten Tagen kann ich nicht richtig auf die Synchron-Kartei zugreifen. Ich erhalte ständig "Serverfehler" Meldungen. Manchmal passiert es wenn ich auf der Seite unterwegs bin, manchmal bekomme ich nichtmal Zugriff auf die Seite. Teilweise liegen auch lange Ladezeiten vor. Hat noch jemand diese Probleme bemerkt, oder liegt das nur an meinem Browser?

Knew-King



Beiträge: 5.206

03.04.2008 22:03
#34 RE: Synchron-Kartei Serverfehler Zitat · antworten

Bei mir gehts auch manchmal nicht.


---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Laureus


Beiträge: 1.846

03.04.2008 22:05
#35 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten
In Antwort auf:
Habe diesen Thread wieder raufgeholt... wegen "Zusammenlegung"

Und gleich nochmal gemacht. Bitte Suchfunktion nächstes Mal verwenden.

Danke
Commander



Beiträge: 2.270

03.04.2008 22:11
#36 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Ups, sorry. Ich hatte nicht daran gedacht, dass es schon so einen Thread geben könnte.

Edigrieg



Beiträge: 2.340

03.04.2008 23:01
#37 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Ich hatte es heute auch mal wieder, ist also zumindest kein User-Fehler.

E.v.G.



Beiträge: 2.041

04.04.2008 00:12
#38 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Seit Tagen habe ich kein einziges Suchergebnis angezeigt bekommen, sondern nur Fehlermeldungen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

04.04.2008 00:19
#39 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Da heißt es hartnäckig sein, Seite aktualisieren und ggf über die Schauspielerauflistung arbeiten

TomSync


Beiträge: 200

04.04.2008 14:48
#40 RE: Synchron-Kartei Serverfehler Zitat · antworten

Hi zusammen:
...und ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem es so geht :-[ --> :-)) *Trost/Aufatme*.
(Zunächst glaubte ich, der IE unter WinXP kommt aufeinmal mit den php5-Dateien nicht mehr zurecht.
Liegt aber nicht daran. In den diversen INet-Foren beim Googlen stand dann zwischen den Zeilen,
dass es nicht an/bei uns "Clients" liegt, sondern sowas ein "echtes" Serverproblem - Fehl- bzw.
unvollständige Konfiguration der php.ini/APACHE-Roots.
War auf jeden Fall sehr zeitraubend, allein schon die Startseite mit dem Quiz in immerhin 30 Sekunden
zu Gesicht zu bekommen. Der Rest bestand aus "Aktualisierungs-Button" drücken oder Fehlermeldung weckdrücken...)

Gerade ebend mal wieder versucht die Seiten aufzurufen - jetzt kommt die Aufschrift "...Wartungsarbeiten" ->
scheint sich wohl "Slarti" und Kollegen drum zu kümmern :-))
Hoffen wir das Beste und drücken die Daumen :-))

Grüße, Tom

Commander



Beiträge: 2.270

23.11.2008 18:20
#41 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Was ist denn schon wieder mit der Synchronkartei los? In den letzten Tagen hatte ich mal wieder desöfteren "Serverfehler" erhalten, wenn ich auf der Seite etwas gesucht habe und heute wurde schon zweimal "Seite nicht gefunden" bei mir angezeigt, als ich auf die Seite zugreifen wollte.

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

23.11.2008 18:36
#42 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Jo die geht ja des öfteren mal nicht. Wie ist die denn eigentlich programmiert? DAs ist die einzige Webseite, die ich kenne, bei der auch mit DSL normale Suchfunktionen ewig lange dauern.

Jane



Beiträge: 478

27.11.2008 14:15
#43 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Erstmal muss ich sagen: Meckern darf nur, wer es selber besser machen kann *g* es ist ziemlich undankbar so ein Angebot zu nutzen und dann rumzujammern wenn es es mal nicht (perfekt) geht. Es ist ja nicht so, dass ihr für die Nutzung zahlt, oder? Als Mitarbeiter eines wiki weiß ich wie Unddankbar die Nutzer sein können. Da wird sich nicht über das gefreut was da ist, sondern das was fehlt (oder falsch ist).

Die Geschwindigkeit der Suchfunktion hat AFAIK nur wenig mit der Verbindungs-Geschwindigkeit des Clients sondern vielmehr mit der Geschwindigkeits des Servers, der größes das Index der Datenbank und der länge und Komplexität der Suchfrage zu tun. Ich vermute ja mal, das das ein Thick-Server/Thin-Client System ist.

Vielleicht benutzen zuviele User gleichzeitig die Datenbank und sie ist deshalb so langsam und hat Time outs. Oder sie müsste mal gründlich entrümpelt werden. Oder es hat sich etwas in der Datenbankstruktur geändert. Mein Punkt ist, anstatt hier zu motzen, fragt den Programmier/ Betreiber direkt und meckert nicht an einer Stelle, wo er es vielleicht gar nicht mitbekommt ;-)


------------------------------------------------
http://www.mulder-ich-bins.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

"We are X-philes, hear us roar."

SFC



Beiträge: 1.184

27.11.2008 23:03
#44 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Hier ist doch gar nicht gemotzt worden, man hat nur mit Bedauern festgestellt, dass die lobenswerte Synchronkratei öfters Probleme hat und dazu Erkundigung eingeholt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die "Neugierigen" den Machern der Kartei sehr dankbar sind.

Commander



Beiträge: 2.270

27.11.2008 23:15
#45 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Natürlich bin ich dankbar, dass es die Kartei gibt. Sie hat mir schon oft geholfen und die Macher stecken wirklich viel Arbeit rein. Und wie SFC schon sagte, wollte ich nicht meckern, sondern fand es nur schade, dass ich einige Tage lang Probleme mit dem Zugriff hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor