Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 852 Antworten
und wurde 100.470 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 57
Commander



Beiträge: 2.300

16.05.2010 18:27
#91 RE: Geschafft: Zitat · antworten

Vielleicht wird ja versucht, die "Internal Server Errors" zu beheben, die ich seit Tagen ständig bekomme....

mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2010 19:28
#92 RE: Geschafft: Zitat · antworten

Zitat von Willoughby
Ist die Seite heute offline?


nein, ist sie nicht. funktioniert alles normal.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

17.05.2010 15:48
#93 RE: Geschafft: Zitat · antworten

Der alte Link "http://www.synchronkartei.de" funktioniert jetzt nicht mehr. Meldung: "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz"

Knew-King



Beiträge: 6.309

17.05.2010 15:49
#94 RE: Geschafft: Zitat · antworten

Bei mir geht's

Commander



Beiträge: 2.300

17.05.2010 16:46
#95 RE: Geschafft: Zitat · antworten

Komisch. Jetzt geht der alte Link bei mir auch wieder...

murphy


Beiträge: 2.373

18.05.2010 19:54
#96 RE: Geschafft: Zitat · antworten

 
Ganz einfach, die zwischenzeitlich neue Domain http://synchronkartei.funzi.de wurde wieder zurück auf http://www.synchronkartei.de umgestellt, und das klappt halt nicht immer innerhalb weniger Minuten ;)

P.S.: Endlich, erspart mir 'ne Menge Friemelarbeit ...
 

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

25.05.2010 23:31
#97 RE: Geschafft: Zitat · antworten

Eigentlich ging die alte URL auch die ganze Zeit. Ihr hätten nur mal euren Cache leeren müssen, damit die Umleitung greift. War leider nicht vermeidbar, aber der Umzug ist nun abgeschlossen und der neue Server sollte dem höheren Traffic besser gewachsen sein.

murphy


Beiträge: 2.373

26.05.2010 08:23
#98 RE: Geschafft: Zitat · antworten

 
Wie ich das verstanden habe, ging der alte URL eben nicht die ganze Zeit – jedenfalls nicht bei jedem. Die allgemeine Umleitung bestand ja für mehrere Wochen, in denen sich keiner beschwert hat. Erst in der "heißen" Phase der Rück-Umstellung traten diese Fehlermeldungen plötzlich bei mehreren gleichzeitig auf, weshalb ich denke, dass es weniger an irgendwelchen lokalen Caches lag, sondern mehr an gewissen Verzügerungen bei den DNS-Updates, die bei sowas schon mal vorkommen ...

Zum Umzug: Bin mal gespannt, ob die minutenlangen (!) Hänger, die ich ansonsten seit Jahren von kaum einer anderen Seite mehr kannte, damit nun auch der Vergangenheit angehören – synchronkratei.de hat meinen Zigarettenkonsum zeitweise erheblich gesteigert Da die Nutzung von beidem jedoch freiwillig ist und wir uns nicht in den USA befinden, werde ich auf eine Schadenersatzklage selbstverständlich verzichten

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

26.05.2010 15:43
#99 RE: Geschafft: Zitat · antworten

Zitat
sondern mehr an gewissen Verzügerungen bei den DNS-Updates, die bei sowas schon mal vorkommen ...


Das kann genauso sein, klar. Die Hänger hatte ich ja genauso zu erleiden, wenn ich an der Homepage gearbeitet habe. Vor allem seit sich der Traffic so sehr gesteigert hat.
Daher hoffe ich, dass sich die Investion gelohnt hat.

murphy


Beiträge: 2.373

07.06.2010 07:35
#100 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

 
Was ist eigentlich die korrekte (bzw. überhaupt mögliche) Vorgehensweise, wenn ein neu anzulegender Film einen deutschen Titel trägt, der bereits für einen anderen Film aus dem selben Jahr vergeben ist?

Wenn ich versuche, den TV-Film "Besessen" (OT: "Obsessed") aus dem Jahr 2002 anzulegen, erhalte ich die Meldung: "der von Ihnen angelegte Film war bereits in unserer Datenbank vorhanden." (BTW tatsächlich mit klein geschriebenem Satzanfang)

Dies ist jedoch nicht zutreffend, da der bereits vorhandene Film den Originaltitel "Possession" trägt, und zudem ein Kinofilm ist. Den neuen Film habe ich jetzt hilfsweise unter dem (falschen) deutschen Titel "Besessen - Obsessed" eingetragen.

Beim Check auf Duplikate den Originaltitel und die Art des Films mit einzubeziehen wäre daher empfehlenswert!

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

07.06.2010 21:07
#101 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Werrde ich mal anregen. Wir haben beim Check nicht erwartet, dass Dubletten im selben Jahr auftreten.

Willoughby


Beiträge: 1.393

02.08.2010 11:06
#102 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Wünschenswert wäre beim Anlegen neuer Filme/Serien vielleicht noch eine Eingabezeile für einen evtl. vorhandenen Alternativtitel.

Isch


Beiträge: 3.402

02.08.2010 23:46
#103 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Wie kann man eigentlich Korrekturen durchgeben?

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

28.08.2010 19:24
#104 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Zitat von Isch
Wie kann man eigentlich Korrekturen durchgeben?

Drückst du auf Glühbirne und schreibst an der entsprechenden Stelle, was falsch ist.

Übrigens hat die Website seit heute ein neues Design. Ich bin mal gespannt, wie es angenommen wird.

Reeyo


Beiträge: 704

28.08.2010 22:23
#105 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Ich war eben ganz schön überrascht, als aich auf die Seite gegangen bin ;)
Das grün ist jetzt nicht so mein Ding, aber das ist ja wirklich nur ne persönliche Geschmackssache. Ich kann also damit leben
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich mich wohl für's alte Design entscheiden, aber wirklich schlecht finde ich das jetzige auch nicht.
Grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 57
«« Netflix
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz