Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 119.893 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 70
Wunjo


Beiträge: 55

28.08.2010 23:00
#106 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Ist gut geworden. Das Grün gefällt mir.

T-Bag


Beiträge: 438

28.08.2010 23:09
#107 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Ich brauch auch einen Moment um mich dran zu gewöhnen. Aber schlecht ist es nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2010 23:12
#108 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

das dunkle grün gefällt mir, nur das hellere grün nicht. wenn man das etwas dunkler gestaltet,
wirkt es edler. dann paßt es bestimmt besser.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.08.2010 23:38
#109 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Mir gefällt das neue auch viel besser.

ftde



Beiträge: 766

28.08.2010 23:51
#110 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Sehr schick, herzlichen Glückwunsch! Leider ragen ein paar Tabellen noch über den Seitenrand hinaus, weil der Text (zumindest im Firefox 3.6.8 unter Ubuntu 10.04) nicht umgebrochen wird. Hier zum Beispiel: Navy CIS.

Dieses Thema hier könnte vielleicht auch mal eine Umbenennung vertragen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

29.08.2010 00:00
#111 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Man muss sich an die neuen Farben erst dran gewöhnen, dennoch find ich's jetzt besser als vorher.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

29.08.2010 10:45
#112 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Sieht professioneller aus als vorher .. Daumen hoch

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

29.08.2010 11:04
#113 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Zitat von ftde
Sehr schick, herzlichen Glückwunsch! Leider ragen ein paar Tabellen noch über den Seitenrand hinaus, weil der Text (zumindest im Firefox 3.6.8 unter Ubuntu 10.04) nicht umgebrochen wird. Hier zum Beispiel: Navy CIS.
Dieses Thema hier könnte vielleicht auch mal eine Umbenennung vertragen.


Ich weiß, das ist noch ein Bug. Man arbeitet schon dran.
@Mooniz: Mit der Frabgebung muss ich mal schauen.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.08.2010 00:13
#114 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
@Mooniz: Mit der Frabgebung muss ich mal schauen.


sieht sehr gut aus!

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

30.08.2010 18:10
#115 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Ich sach nur, ausgerechnet grün ... aber irgendwie scheinen das ja (fast) alle zu mögen. Überraschend. Wie's aussieht ist grün das neue blau, spätestens seit dem Wechsel von XP zu Vista

Zitat von ftde
Dieses Thema hier könnte vielleicht auch mal eine Umbenennung vertragen.


Dieses Thema hätte von vorn herein einen neuen Thread vertragen können, aber die kosten anscheinend Geld.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

30.08.2010 22:28
#116 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Zitat
Dieses Thema hätte von vorn herein einen neuen Thread vertragen können, aber die kosten anscheinend Geld.


Nein, aber es gibt genug Foren, die ihre Mitglieder zwiebeln, so wenig neue Stränge wie möglich aufzumachen. Da passt man sch halt an:-)

murphy


Beiträge: 2.373

31.08.2010 00:30
#117 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

In diesem ganz sicher nicht Und ftde's Gedanken hatte ich in diesem Thread schon öfter mal ... also, wie sieht's aus ...?

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

31.08.2010 12:20
#118 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Du meinst das mit den Zeilenumbrüchen bei den Folgentiteln? Dann schau mal...

Zitat von ftde
Sehr schick, herzlichen Glückwunsch! Leider ragen ein paar Tabellen noch über den Seitenrand hinaus, weil der Text (zumindest im Firefox 3.6.8 unter Ubuntu 10.04) nicht umgebrochen wird. Hier zum Beispiel: Navy CIS.
Dieses Thema hier könnte vielleicht auch mal eine Umbenennung vertragen.

ftde



Beiträge: 766

31.08.2010 15:13
#119 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Ich glaube murphy meint immer noch das mit dem Umbenennen des Themas. Die Tabellen sehen inzwischen tatsächlich schon viel besser aus. Nur dass die Tabellenzeilen mit einer Textzeile genau so viel Raum einnehmen wie die mit zwei Textzeilen, ist vielleicht nicht ganz optimal.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

31.08.2010 20:41
#120 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Zitat von ftde
Ich glaube murphy meint immer noch das mit dem Umbenennen des Themas.


Ist aber längst unbenannt. Mal genau hinsehen.

Zitat
Die Tabellen sehen inzwischen tatsächlich schon viel besser aus. Nur dass die Tabellenzeilen mit einer Textzeile genau so viel Raum einnehmen wie die mit zwei Textzeilen, ist vielleicht nicht ganz optimal.

Das liegt am Browser, der verteilt alles gelichmäßig.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz