Sehr schick, herzlichen Glückwunsch! Leider ragen ein paar Tabellen noch über den Seitenrand hinaus, weil der Text (zumindest im Firefox 3.6.8 unter Ubuntu 10.04) nicht umgebrochen wird. Hier zum Beispiel: Navy CIS.
Dieses Thema hier könnte vielleicht auch mal eine Umbenennung vertragen.
Zitat von ftdeSehr schick, herzlichen Glückwunsch! Leider ragen ein paar Tabellen noch über den Seitenrand hinaus, weil der Text (zumindest im Firefox 3.6.8 unter Ubuntu 10.04) nicht umgebrochen wird. Hier zum Beispiel: Navy CIS. Dieses Thema hier könnte vielleicht auch mal eine Umbenennung vertragen.
Ich weiß, das ist noch ein Bug. Man arbeitet schon dran. @Mooniz: Mit der Frabgebung muss ich mal schauen.
Ich sach nur, ausgerechnet grün ... aber irgendwie scheinen das ja (fast) alle zu mögen. Überraschend. Wie's aussieht ist grün das neue blau, spätestens seit dem Wechsel von XP zu Vista
Zitat von ftdeDieses Thema hier könnte vielleicht auch mal eine Umbenennung vertragen.
Dieses Thema hätte von vorn herein einen neuen Thread vertragen können, aber die kosten anscheinend Geld.
Du meinst das mit den Zeilenumbrüchen bei den Folgentiteln? Dann schau mal...
Zitat von ftdeSehr schick, herzlichen Glückwunsch! Leider ragen ein paar Tabellen noch über den Seitenrand hinaus, weil der Text (zumindest im Firefox 3.6.8 unter Ubuntu 10.04) nicht umgebrochen wird. Hier zum Beispiel: Navy CIS. Dieses Thema hier könnte vielleicht auch mal eine Umbenennung vertragen.
Ich glaube murphy meint immer noch das mit dem Umbenennen des Themas. Die Tabellen sehen inzwischen tatsächlich schon viel besser aus. Nur dass die Tabellenzeilen mit einer Textzeile genau so viel Raum einnehmen wie die mit zwei Textzeilen, ist vielleicht nicht ganz optimal.
Zitat von ftdeIch glaube murphy meint immer noch das mit dem Umbenennen des Themas.
Ist aber längst unbenannt. Mal genau hinsehen.
Zitat Die Tabellen sehen inzwischen tatsächlich schon viel besser aus. Nur dass die Tabellenzeilen mit einer Textzeile genau so viel Raum einnehmen wie die mit zwei Textzeilen, ist vielleicht nicht ganz optimal.
Das liegt am Browser, der verteilt alles gelichmäßig.