Nur falls das falsch angekommen ist: Das war keinerlei Kritik an deinem Post! Siehe dazu die vorangegangenen Ausführungen ... für deren Bestätigung ich dir ganz im Gegenteil dankbar bin Dass deine Anfrage irgendwie auch zum Titel passt (obwohl deren Ursache lange zurück liegen dürfte) beweist nur, wie generisch und somit nichtssagend er ist.
Zitat von Keng-KwinIch hätte mal ne Frage, und zwar hab ich vor einiger Zeit einen Film eingetragen. Die Ensemble-Sprecher hatte ich ohne Rollenbezeichnung drin. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen nochmal in die Liste geschaut und auf einmal steht da überall "Mann". Wäre ja nicht so wild, wenn das nicht auch bei den Damen stehen würde Is das korrekt so?
Nein, da hat wohl jemand Mist gebaut. Um welchen Film gehts denn?
Zitat von murphy darf hier gerne weiter Kaffeekränzchen gehalten werden und ich mache den "Bugs & Verbesserungen" eben selbst auf. Wer nicht will, der hat schon ...
Ich möchte dringend bitten, das zu unterlassen, falls du Wert drauf legst, dass ich es lese und darum geht es ja wohl. Es gibt immer mal wieder Gesprächsbedarf, so wie jetzt, danach wird der Thread wieder lange in der Versenkung verschwinden. Ein Thread reicht dafür völlig. Bei mehreren läuft man Gefahr etwas nicht mitzubekommen.
Zitat von WunjoJo. Soweit ich weiß wird er zwar übersichtshalber eingetragen, aber es wird für normale Besucher nicht angezeigt. Wollte er selber so.
Genau so isses. Die Eintragungen funktionieren aber weiterhin (werden halt nicht angezeigt), weil mir sonst jeder Woche irgendein Schlauberger Herrn Belle "neu" anlegt.
Mal 'ne Frage: Wenn man über den Eingabe-Wizard etwas ergänzt, kommt ja immer direkt die Warnung, keine Trailerbesetzungen einzutragen, was ich auch nachvollziehen kann. Aber was soll dann so ein Eintrag -> http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=film&id=18285 ? Kann mE trotz der Info zu Falschangaben führen. Denn wenn ich mir z.B. nur die Detailansicht von "Winona Ryder" angucke, sehe ich dort ja nicht, dass es sich bei "Informers" nur um Trailerbesetzungen handelt. Oder ist das nur ein spezieller Fall, weil der Film eh bald auf DVD erscheint und sich die Besetzungen daher wahrscheinlich nicht ändern werden?
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Film in die Kartei hinzugefügt und auch die dazugehörige Sprecherliste sowie die zu einem anderen "erweitert" aber bis jetzt wurde nichts hinzugefügt...
Zitat von bertiSeit einigen Tagen erscheint bei mir eine Warnung, wenn ich versuche, die Synchronkartei anzuklicken. Passiert das anderen gerade auch?
Die hier?
Sicherheitswarnung
Zitat Sie haben eine verschlüsselte Seite angefordert, die unverschlüsselte Informationen enthält. Informationen, die Sie auf dieser Seite sehen oder eingeben, können leicht von Dritten eingesehen werden.