Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 120.289 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 70
Knew-King



Beiträge: 6.560

01.09.2010 21:06
#136 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" jetzt im neuen Design! Zitat · antworten

Aktuell ist das Problem ja trotzdem, schließlich ist es mir erst jetzt aufgefallen

murphy


Beiträge: 2.373

01.09.2010 21:10
#137 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" jetzt im neuen Design! Zitat · antworten

Nur falls das falsch angekommen ist: Das war keinerlei Kritik an deinem Post! Siehe dazu die vorangegangenen Ausführungen ... für deren Bestätigung ich dir ganz im Gegenteil dankbar bin
Dass deine Anfrage irgendwie auch zum Titel passt (obwohl deren Ursache lange zurück liegen dürfte) beweist nur, wie generisch und somit nichtssagend er ist.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

01.09.2010 23:09
#138 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Ich hätte mal ne Frage, und zwar hab ich vor einiger Zeit einen Film eingetragen.
Die Ensemble-Sprecher hatte ich ohne Rollenbezeichnung drin. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen nochmal in die Liste geschaut und auf einmal steht da überall "Mann".
Wäre ja nicht so wild, wenn das nicht auch bei den Damen stehen würde
Is das korrekt so?


Nein, da hat wohl jemand Mist gebaut. Um welchen Film gehts denn?

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

01.09.2010 23:15
#139 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" jetzt im neuen Design! Zitat · antworten

Zitat von murphy
darf hier gerne weiter Kaffeekränzchen gehalten werden und ich mache den "Bugs & Verbesserungen" eben selbst auf. Wer nicht will, der hat schon ...


Ich möchte dringend bitten, das zu unterlassen, falls du Wert drauf legst, dass ich es lese und darum geht es ja wohl.
Es gibt immer mal wieder Gesprächsbedarf, so wie jetzt, danach wird der Thread wieder lange in der Versenkung verschwinden. Ein Thread reicht dafür völlig. Bei mehreren läuft man Gefahr etwas nicht mitzubekommen.

Knew-King



Beiträge: 6.560

02.09.2010 15:48
#140 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat
Nein, da hat wohl jemand Mist gebaut. Um welchen Film gehts denn?



Hey Martin!
Es handelt sich um den Film Boys Love. Danke!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.693

07.09.2010 17:05
#141 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Mir ist grad aufgefallen, dass Ekkehardt Belle in der Synchronkartei gar keine Einträge hat, außer wenn er mal Regie hatte. Kann das sein?

Wunjo


Beiträge: 55

07.09.2010 17:34
#142 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Jo. Soweit ich weiß wird er zwar übersichtshalber eingetragen, aber es wird für normale Besucher nicht angezeigt. Wollte er selber so.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

07.09.2010 19:26
#143 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Wunjo
Jo. Soweit ich weiß wird er zwar übersichtshalber eingetragen, aber es wird für normale Besucher nicht angezeigt. Wollte er selber so.


Genau so isses. Die Eintragungen funktionieren aber weiterhin (werden halt nicht angezeigt), weil mir sonst jeder Woche irgendein Schlauberger Herrn Belle "neu" anlegt.

dlh


Beiträge: 14.990

01.02.2011 21:34
#144 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Mal 'ne Frage: Wenn man über den Eingabe-Wizard etwas ergänzt, kommt ja immer direkt die Warnung, keine Trailerbesetzungen einzutragen, was ich auch nachvollziehen kann. Aber was soll dann so ein Eintrag -> http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=film&id=18285 ?
Kann mE trotz der Info zu Falschangaben führen. Denn wenn ich mir z.B. nur die Detailansicht von "Winona Ryder" angucke, sehe ich dort ja nicht, dass es sich bei "Informers" nur um Trailerbesetzungen handelt. Oder ist das nur ein spezieller Fall, weil der Film eh bald auf DVD erscheint und sich die Besetzungen daher wahrscheinlich nicht ändern werden?

hudemx


Beiträge: 7.243

10.02.2011 23:50
#145 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Kann es sein das der Eingabe Wizard defekt ist?

Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Film in die Kartei hinzugefügt und auch die dazugehörige Sprecherliste sowie die zu einem anderen "erweitert" aber bis jetzt wurde nichts hinzugefügt...

Knew-King



Beiträge: 6.560

11.02.2011 00:18
#146 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Das kann durchaus einige Zeit dauern.

hudemx


Beiträge: 7.243

06.07.2011 20:36
#147 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wiedermal eine "lästige" Frage:

Gibt es eigentlich Pläne auch Videospiele in die Synchronkartei aufzunehmen?

berti


Beiträge: 17.601

02.03.2012 18:50
#148 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Seit einigen Tagen erscheint bei mir eine Warnung, wenn ich versuche, die Synchronkartei anzuklicken.
Passiert das anderen gerade auch?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.135

02.03.2012 18:52
#149 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Nein.

dlh


Beiträge: 14.990

02.03.2012 18:56
#150 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Zitat von berti
Seit einigen Tagen erscheint bei mir eine Warnung, wenn ich versuche, die Synchronkartei anzuklicken.
Passiert das anderen gerade auch?


Die hier?

Sicherheitswarnung

Zitat
Sie haben eine verschlüsselte Seite angefordert, die unverschlüsselte Informationen enthält. Informationen, die Sie auf dieser Seite sehen oder eingeben, können leicht von Dritten eingesehen werden.



Kommt bei mir auch, mit Firefox (10.0.2).

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz