Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 120.371 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 70
Slartibartfast



Beiträge: 6.708

06.08.2013 10:20
#196 RE: Masseneintragungen von ensembleartigen Rollen Zitat · antworten

Ich möchte noch kurz drauf hinweisen, dass der Hauptvorteil der neuen Suche die bessere Geschwindigkeit ist. (Funzi macht das ja nicht zum Spaß.)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.014

18.08.2013 00:03
#197 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=26099
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=26096

PaintedSkin.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IpMan.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

The fuck?! Seriously, guys ... the fuck!

Knew-King



Beiträge: 6.574

18.08.2013 00:10
#198 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

marakundnougat


Beiträge: 4.496

18.08.2013 00:14
#199 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hätte viel lieber Matthias Klages in der Rolle gehört.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.014

18.08.2013 00:23
#200 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wolfgang Schatz fängt übrigens auch schon an mit dieser Männerei. Ich finde das total diskriminierend - die sollten auch mal Frauen sprechen!

Gabriel


Beiträge: 501

18.08.2013 11:22
#201 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Vergesst nicht Edwin Gellner

murphy


Beiträge: 2.373

19.08.2013 01:15
#202 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

@Gabriel: Siehe Screenshot vom 31. Juli fast ganz unten, gleich nach der ausgiebigen Klages-Sequenz

Slartibartfast



Beiträge: 6.708

19.08.2013 15:04
#203 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Leute, Leute...
Ich kann die Belustigung über dieses Phänomen ja verstehen, aber gerade obige Beispiele von Herrn Tessmann sind eigentlich nur vorläufig so unvollständig.
Wir sind dran, von den Einsendern - in diesen Fällen die Sprecher selbst - genauere Daten zu bekommen, die zweifellos vorliegen. Die Alternative wäre, dass wir solche Einsendungen ablehnen. Dies wäre nicht besonders diplomatisch den Einsendern gegenüber. Wie ich das sehe, sind es ja auch nur einige wenige, die es mit Mengenauftritten übertreiben. Und ich denke mal, das Image derjenigen würde auf Dauer leiden, wenn sie nur noch "Mann" in ihrer Vita stehen haben. In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin.

marakundnougat


Beiträge: 4.496

03.09.2013 19:48
#204 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Erst einmal ein Lob für die neue Suchfunktion, die in der Tat schneller ist als noch vor einiger Zeit. Aber hierzu noch ein kleiner Hinweis: Die Suche funktioniert offenbar nicht, wenn die Filmtitel Zahlen enthalten. Als Beispiel der Film "3096 Tage" und die Fernsehserie "24". Bei beiden Suchbegriffen spuckt die Suche sehr, sehr viel aus, was auf den ersten Blick nichts mit dem Thema zu tun hat.

Edit: Wobei ich grad sehe, dass 3096 Tage auch noch gar nicht angelegt ist. Aber das Phänomen, dass es zu viele Ergebnisse gibt, besteht ja trotzdem. Anderes Beispiel ist der Film "360".

murphy


Beiträge: 2.373

04.09.2013 00:11
#205 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #204
und die Fernsehserie "24".

Bei mir war's der "umgekehrte" Fall wo es mir zuerst auffiel, nämlich beim Film "42" als der vor einem Monat rauskam

Gleichzeitig auch die unnötige Beschränkung auf 100 Suchergebnisse (die an der Stelle nur greifen muss, weil hier die Ergebnisse aufgrund des von dir genannten Fehlers ebenso zahlreich wie unsinnig sind), welche bei regulären Suchanfragen und entsprechend präzisen Suchbegriffen meist gar nicht zum tragen kommt, und bei häufiger in der Datenbank vertretenen Suchbegriffen dazu führt, dass der gesuchte Treffer nach murphy's law genau nicht dabei ist.

Eine Beschränkung muss natürlich sein, aber 100 ist zu niedrig.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

05.09.2013 23:19
#206 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #203
Die Alternative wäre, dass wir solche Einsendungen ablehnen.


Ja, bitte. Oder eben, wie von Zwiebelring vorgeschlagen, solche Mengeneinsätze ganz simpel mit 'Ensemble'/'Menge' eintragen.

marakundnougat


Beiträge: 4.496

11.10.2013 09:43
#207 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hat noch jemand gerade Probleme mit dem Eingabe-Wizard? Wenn ich die Seite aufrufe, sehe ich nur ein blankes Feld.

Funzi



Beiträge: 233

11.10.2013 10:07
#208 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #207
Hat noch jemand gerade Probleme mit dem Eingabe-Wizard? Wenn ich die Seite aufrufe, sehe ich nur ein blankes Feld.

Danke für den Hinweis. Das Problem ist nun behoben.

marakundnougat


Beiträge: 4.496

11.10.2013 12:23
#209 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ja sehr schön, funktioniert wieder. Danke.

Jayden



Beiträge: 6.535

13.10.2013 22:27
#210 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Moin moin,

ich finde es gut, dass jetzt nicht nur in der Vorschau, sondern auch auf den Sprecherseiten die Anzahl der Sprechrollen aufgeführt wird ("Matthias Klages, 2.422, sticht").

Wird dies perspektivisch auf den Seiten zu den Darstellern, Filmen und Serien der Fall sein?

MfG,

Jayden

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz