Leute, Leute... Ich kann die Belustigung über dieses Phänomen ja verstehen, aber gerade obige Beispiele von Herrn Tessmann sind eigentlich nur vorläufig so unvollständig. Wir sind dran, von den Einsendern - in diesen Fällen die Sprecher selbst - genauere Daten zu bekommen, die zweifellos vorliegen. Die Alternative wäre, dass wir solche Einsendungen ablehnen. Dies wäre nicht besonders diplomatisch den Einsendern gegenüber. Wie ich das sehe, sind es ja auch nur einige wenige, die es mit Mengenauftritten übertreiben. Und ich denke mal, das Image derjenigen würde auf Dauer leiden, wenn sie nur noch "Mann" in ihrer Vita stehen haben. In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin.
Erst einmal ein Lob für die neue Suchfunktion, die in der Tat schneller ist als noch vor einiger Zeit. Aber hierzu noch ein kleiner Hinweis: Die Suche funktioniert offenbar nicht, wenn die Filmtitel Zahlen enthalten. Als Beispiel der Film "3096 Tage" und die Fernsehserie "24". Bei beiden Suchbegriffen spuckt die Suche sehr, sehr viel aus, was auf den ersten Blick nichts mit dem Thema zu tun hat.
Edit: Wobei ich grad sehe, dass 3096 Tage auch noch gar nicht angelegt ist. Aber das Phänomen, dass es zu viele Ergebnisse gibt, besteht ja trotzdem. Anderes Beispiel ist der Film "360".
Bei mir war's der "umgekehrte" Fall wo es mir zuerst auffiel, nämlich beim Film "42" als der vor einem Monat rauskam
Gleichzeitig auch die unnötige Beschränkung auf 100 Suchergebnisse (die an der Stelle nur greifen muss, weil hier die Ergebnisse aufgrund des von dir genannten Fehlers ebenso zahlreich wie unsinnig sind), welche bei regulären Suchanfragen und entsprechend präzisen Suchbegriffen meist gar nicht zum tragen kommt, und bei häufiger in der Datenbank vertretenen Suchbegriffen dazu führt, dass der gesuchte Treffer nach murphy's law genau nicht dabei ist.
Eine Beschränkung muss natürlich sein, aber 100 ist zu niedrig.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #207Hat noch jemand gerade Probleme mit dem Eingabe-Wizard? Wenn ich die Seite aufrufe, sehe ich nur ein blankes Feld.
Danke für den Hinweis. Das Problem ist nun behoben.
ich finde es gut, dass jetzt nicht nur in der Vorschau, sondern auch auf den Sprecherseiten die Anzahl der Sprechrollen aufgeführt wird ("Matthias Klages, 2.422, sticht").
Wird dies perspektivisch auf den Seiten zu den Darstellern, Filmen und Serien der Fall sein?