Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 119.321 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 70
marakundnougat


Beiträge: 4.484

13.10.2013 22:50
#211 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich finde es auch eine sehr schöne Neuerung, die mein Stöberverhalten sicherlich noch mehr anstacheln wird.

Jayden



Beiträge: 6.529

14.10.2013 23:04
#212 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Moin moin,

ist Ekkehardt Belle jetzt wieder dauerhaft aufrufbar oder nur temporär wieder hinterlegt? Ich komm da nicht mehr ganz mit ;-)

MfG,

Jayden

hudemx


Beiträge: 7.225

22.12.2013 22:36
#213 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ist das nur bei mir so oder ist die Webseite auch für andere aktuell recht instabil?
Manchmal funktioniert sie tadellos, Suche wird rasch durchgeführt etc.
Dann 5 Minuten später dauert die Suche oft 5+ Minuten oder endet nie, bzw. kommt dann ein Timeout oder andere Fehlerberichte :/

Knew-King



Beiträge: 6.539

22.12.2013 22:37
#214 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Kenn ich.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

22.12.2013 23:09
#215 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ja, das ist mir in letzter Zeit auch oft aufgefallen. Ich weiß aber auch nicht, woran das liegen könnte.

murphy


Beiträge: 2.373

23.12.2013 15:54
#216 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Eigentlich wollte ich schreiben na wohl am Provider, doch Schlund ist ja eigentlich nicht für schwachbrüstige Server bekannt ... zudem treten die Fehler oft auch in den Nebenlastzeiten auf. Die Tage (oder Nächte) hatte ich wieder mal einige 504er, also hakt's u.a. wohl auch am "Teamplay".

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

23.12.2013 18:48
#217 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Der Timeoutfehler sollte durch einen aktuellen Ausbau der Serverleistung künftig zurückgehen.

Andreas


Beiträge: 1.265

23.12.2013 19:49
#218 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hatte in den letzten Tagen auch Probleme mit mehreren 1&1-Sites. Könnte damit zusammenhängen, dass zur Zeit einige Server über die Grenze ins Elsass geschafft werden, um Stromkosten zu sparen.

murphy


Beiträge: 2.373

23.12.2013 19:57
#219 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Unterwegs laufen sie dann nur auf Batterie und mit Anbindung per HSPA oder UMTS
... und bei jedem Fallback auf EDGE oder noch weniger gibt's dann halt nen 504

Andreas


Beiträge: 1.265

23.12.2013 20:28
#220 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Möglich.

Oder es liegt an der unterdimensionierten Anbindung in Niederlauterbach oder daran, dass für die Spiegelserver nur ausrangierte Hardware verwendet wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

01.01.2014 17:50
#221 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Also dieser "504 Gateway Timeout" Fehler geht mir gehörig auf den Senkel. Ich kann nicht mal in Ruhe etwas eintragen, ohne dass gleich wieder dieser Fehler erscheint. Ich hoffe es ist bald wieder behoben.

hudemx


Beiträge: 7.225

01.01.2014 18:23
#222 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Puh, dachte das wäre schon behoben worden - dann hatte ich heute Nachmittag Glück als ich einige neue Einträge gemacht hatte :/

Willoughby


Beiträge: 1.454

21.04.2014 11:27
#223 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Bei Sucheingaben erschien seit gestern der Hinweis: "Ihre Suche führte leider zu keinem Ergebnis." Der Fehler wurde aber offenbar zwischenzeitlich behoben.

Wilkins


Beiträge: 4.242

21.04.2014 13:33
#224 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Erging mir ähnlich gestern/heute morgen. Aber jetzt funktioniert es wieder. :)

PeeWee


Beiträge: 1.712

17.06.2014 23:03
#225 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ähm, vielleicht wäre es ganz gut, wenn man bei "Game of Thrones" vielleicht rausnehmen könnte, wer in welcher Staffel dabei ist - könnte sonst ein bisschen spoilern.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz