Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 119.374 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 70
marakundnougat


Beiträge: 4.484

18.06.2014 01:19
#226 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Also wer sich durch solche Sachen spoilern lässt ist selber Schuld, finde ich.
Man kann ja auch nicht von IMDB verlangen, dass sie die Darsteller aus den Cast-Listen entfernen, weil das ein Spoiler sein könnte.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.06.2014 01:25
#227 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ja, völliger Schwachsinn, diese Idee! Man sollte froh sein, dass es solche Angaben gibt!

dlh


Beiträge: 14.891

19.07.2014 11:02
#228 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Werden Filme/Serien, die mehrere Synchros haben, nun dauerhaft unter dem selben Titel angezeigt oder ist das nur temporär?

Beispiele:
https://www.synchronkartei.de/?cat=1&q=Erben+des+Fluchs
https://www.synchronkartei.de/?cat=1&q=miami+vice
https://www.synchronkartei.de/?cat=1&q=knutscht+ein+elch
https://www.synchronkartei.de/?cat=1&q=cyborg [Cyborg von 1989]

Macht das Eintragen der richtigen Sprecher mMn recht schwer, weil man keine Ahnung hat, welche Fassung man gerade ausgewählt hat. Außerdem glaube ich, dass dieser Umstand dazu führt, dass man einige Filme gar nicht mehr findet. "Once upon a Time in China", von dem inzwischen drei Fassungen eingetragen sind, lässt sich über die Suche z.B. nicht mehr finden. Fande das vorher sehr gut gelöst, es war direkt von vorneherein ersichtlich, um welche Synchronfassung es sich handelt.

Funzi



Beiträge: 232

20.07.2014 01:13
#229 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Nein, das war so nicht gedacht. Danke für den Hinweis.

Die Synchronfassung wird nun wieder in den Suchergebnissen angezeigt.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

20.07.2014 17:42
#230 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wann werden denn mal wieder Serienneueinträge freigeschalten?

Die letzten 50 (Neu-) Einträge der letzten Wochen waren allesamt Filme ...

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

20.07.2014 18:40
#231 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Serien- und Filmbeiträge werden völlig gleich behandelt. Und 50 finde ich auch nicht gerade viel.
Wenn neue Seriendaten vorliegen, stellen wir diese auch zeitnah online.

berti


Beiträge: 17.486

10.11.2014 23:00
#232 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

In der Vergangenheit kam es immer mal wieder vor, dass ich die Seite nicht aufrufen konnte, aber das hielt meist nur einige Tage an. Momentan klappt es (zumindest bei mir) schon seit einigen Wochen nicht mehr.
Geht das auch anderen so?

Funzi



Beiträge: 232

10.11.2014 23:07
#233 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hallo berti,

Darf ich fragen welchen Browser und welches Betriebssytem du verwendest? Seit der POODLE-Sicherheitslücke ist SSLv3 deaktiviert. Das war am 18.10.
Daran könnte es liegen.

Grüße,
Funzi

UFKA8149



Beiträge: 9.470

10.11.2014 23:11
#234 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #232
In der Vergangenheit kam es immer mal wieder vor, dass ich die Seite nicht aufrufen konnte, aber das hielt meist nur einige Tage an. Momentan klappt es (zumindest bei mir) schon seit einigen Wochen nicht mehr.
Geht das auch anderen so?

Ich hatte in den letzten Wochen keine Probleme, solange ich nicht zu den Wartungsarbeitszeiten Zugriff haben wollte. Muss wohl an deiner Internetleitung/deinem System liegen.

berti


Beiträge: 17.486

11.11.2014 08:12
#235 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich habe es zu den unterschiedlichsten Tageszeiten immer mal wieder versucht. Von den Wartungsarbeiten hatte ich bereits gelesen und daher für möglich gehalten, dass sie diesmal etwas mehr Zeit als sonst in Anspruch nehmen könnten. Aber mehrere Wochen am Stück kamen mir dann doch ungewöhnlich vor.

Funzi



Beiträge: 232

11.11.2014 09:22
#236 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Funzi im Beitrag #233
Darf ich fragen welchen Browser und welches Betriebssytem du verwendest? Seit der POODLE-Sicherheitslücke ist SSLv3 deaktiviert. Das war am 18.10.
Daran könnte es liegen.

berti,

Magst du mir darauf eine Antwort geben? Es sind in deinem Fall definitiv keine Wartungszeiten, sondern ein Problem mit der Kombination aus Browser und Betriebssystem.

berti


Beiträge: 17.486

11.11.2014 12:29
#237 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich benutze normalerweise Windows Explorer und Google, falls du das meinst.

Funzi



Beiträge: 232

11.11.2014 12:45
#238 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Kannst du die Seite mal mit Google Chrome oder mit Mozilla Firefox probieren?

Klingt für mich nach Windows XP. Kann das sein?

berti


Beiträge: 17.486

11.11.2014 14:24
#239 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

gelöscht

berti


Beiträge: 17.486

11.11.2014 14:25
#240 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Funzi im Beitrag #238
Klingt für mich nach Windows XP. Kann das sein?

Das könnte sein.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz