Also wer sich durch solche Sachen spoilern lässt ist selber Schuld, finde ich. Man kann ja auch nicht von IMDB verlangen, dass sie die Darsteller aus den Cast-Listen entfernen, weil das ein Spoiler sein könnte.
Macht das Eintragen der richtigen Sprecher mMn recht schwer, weil man keine Ahnung hat, welche Fassung man gerade ausgewählt hat. Außerdem glaube ich, dass dieser Umstand dazu führt, dass man einige Filme gar nicht mehr findet. "Once upon a Time in China", von dem inzwischen drei Fassungen eingetragen sind, lässt sich über die Suche z.B. nicht mehr finden. Fande das vorher sehr gut gelöst, es war direkt von vorneherein ersichtlich, um welche Synchronfassung es sich handelt.
Serien- und Filmbeiträge werden völlig gleich behandelt. Und 50 finde ich auch nicht gerade viel. Wenn neue Seriendaten vorliegen, stellen wir diese auch zeitnah online.
In der Vergangenheit kam es immer mal wieder vor, dass ich die Seite nicht aufrufen konnte, aber das hielt meist nur einige Tage an. Momentan klappt es (zumindest bei mir) schon seit einigen Wochen nicht mehr. Geht das auch anderen so?
Darf ich fragen welchen Browser und welches Betriebssytem du verwendest? Seit der POODLE-Sicherheitslücke ist SSLv3 deaktiviert. Das war am 18.10. Daran könnte es liegen.
Zitat von berti im Beitrag #232In der Vergangenheit kam es immer mal wieder vor, dass ich die Seite nicht aufrufen konnte, aber das hielt meist nur einige Tage an. Momentan klappt es (zumindest bei mir) schon seit einigen Wochen nicht mehr. Geht das auch anderen so?
Ich hatte in den letzten Wochen keine Probleme, solange ich nicht zu den Wartungsarbeitszeiten Zugriff haben wollte. Muss wohl an deiner Internetleitung/deinem System liegen.
Ich habe es zu den unterschiedlichsten Tageszeiten immer mal wieder versucht. Von den Wartungsarbeiten hatte ich bereits gelesen und daher für möglich gehalten, dass sie diesmal etwas mehr Zeit als sonst in Anspruch nehmen könnten. Aber mehrere Wochen am Stück kamen mir dann doch ungewöhnlich vor.
Zitat von Funzi im Beitrag #233Darf ich fragen welchen Browser und welches Betriebssytem du verwendest? Seit der POODLE-Sicherheitslücke ist SSLv3 deaktiviert. Das war am 18.10. Daran könnte es liegen.
berti,
Magst du mir darauf eine Antwort geben? Es sind in deinem Fall definitiv keine Wartungszeiten, sondern ein Problem mit der Kombination aus Browser und Betriebssystem.