Zitat von bertiSeit einigen Tagen erscheint bei mir eine Warnung, wenn ich versuche, die Synchronkartei anzuklicken. Passiert das anderen gerade auch?
Sowohl als auch. Probier mal 'n anderen Browser. Bei Internet Explorer kommt bei mir auch die Meldung, wechsel ich aber z.B. zu Google Chrome läuft's ganz normal.
Aktuell werden Filme bei mir nicht mehr korrekt angezeigt, es erscheint nur noch eine leere, weiße Seite. Bei den Serien scheint das Problem nicht aufzutreten.
Das Problem mit der weißen Seite schaue ich mir an. Vielen Dank für den Hinweis!
Um dem Problem mit dem Zertifikat auf die Spur zu kommen, benötige ich Browsername (Firefox), Version (18.0.2) sowie Betriebsystem (Windows 7). Ein Screenshot der vollen Zertifikats-Fehlermeldung kann auch Aufschluss verleihen. Lässt sich durch Ignorieren der Warnung eine Verbindung herstellen?
Das Zertifikat wurde vor etwa einer Woche ausgetauscht, da es abgelaufen war. Es ist aber ein vollwertiges SSL-Zertifikat und sollte in allen Browsern funktionieren. Ich kann den Fehler nicht nachstellen - egal welchen Browser oder welches Betriebssystem ich verwende.
Wenn sich jemand von euch mit dem Problem die Zeit nimmt, die detaillierten Infos zusammenzuschreiben, gebe ich mein Bestes, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell das Problem noch ist.
Das war ein Problem mit der API der TMDb, deren Fehler nicht korrekt behandelt wurde. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Nun sollte das Problem behoben sein.
Womöglich wurde diese Frage schon irgendwo hier im Forum geklärt, ist aber an mir vorbeigegangen. Existiert eigentlich noch der Plan Videospiel-Lokalisationen in die Synchronkartei aufzunehmen? @Slartibartfast: ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass vor Jahren (oder so) mal etwas darüber auf der Seite stand. Habe heute nochmal gesucht, aber nichts mehr gefunden. Ich vermute also mal, die Idee wurde eingestampft?
Das fände ich zumindest eine sehr gute Idee, denn teilweise spuken mir regelmäßig Stimmen aus Videospielen (aus dem Raum Köln vor allem) durch den Kopf, zu denen ich kaum die Namen habe. Mit einer einheitlichen und übersichtlichen Datenbank und vielleicht dem einen oder anderen Sample wäre mir persönlich da sehr geholfen.
Das wird es so nicht geben, tut mir Leid. Mit Videospielen werde ich einfach nicht warm und wie schon gesagt wurde: es unterscheiden sich die dort eingesetzten Emsembles wesentlich von TV- und Kinosynchros. Irgendwo möchte ich schon überprüfen können, was auf meiner Seite veröffentlicht wird.