Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 120.279 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 70
AndiR.


Beiträge: 3.273

02.03.2012 18:56
#151 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

doch,mit Explorer klappts irgendwie nicht mehr!...hab auch diese Warntafel.Mit Firefox läufts ohne Probleme.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.652

02.03.2012 18:56
#152 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Zitat von berti
Seit einigen Tagen erscheint bei mir eine Warnung, wenn ich versuche, die Synchronkartei anzuklicken.
Passiert das anderen gerade auch?


Sowohl als auch. Probier mal 'n anderen Browser. Bei Internet Explorer kommt bei mir auch die Meldung, wechsel ich aber z.B. zu Google Chrome läuft's ganz normal.

Willoughby


Beiträge: 1.459

20.02.2013 10:23
#153 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Aktuell werden Filme bei mir nicht mehr korrekt angezeigt, es erscheint nur noch eine leere, weiße Seite. Bei den Serien scheint das Problem nicht aufzutreten.

Funzi



Beiträge: 233

20.02.2013 16:15
#154 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Hallo Leute,

Das Problem mit der weißen Seite schaue ich mir an. Vielen Dank für den Hinweis!

Um dem Problem mit dem Zertifikat auf die Spur zu kommen, benötige ich Browsername (Firefox), Version (18.0.2) sowie Betriebsystem (Windows 7). Ein Screenshot der vollen Zertifikats-Fehlermeldung kann auch Aufschluss verleihen. Lässt sich durch Ignorieren der Warnung eine Verbindung herstellen?

Wurde als Adresse https://www.synchronkartei.de oder https://synchronkartei.de verwendet? Hier kann eventuell auch das Problem liegen. Erstere leitet ohnehin auf die zweite Adresse weiter.

Das Zertifikat wurde vor etwa einer Woche ausgetauscht, da es abgelaufen war. Es ist aber ein vollwertiges SSL-Zertifikat und sollte in allen Browsern funktionieren. Ich kann den Fehler nicht nachstellen - egal welchen Browser oder welches Betriebssystem ich verwende.

Wenn sich jemand von euch mit dem Problem die Zeit nimmt, die detaillierten Infos zusammenzuschreiben, gebe ich mein Bestes, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell das Problem noch ist.

Liebe Grüße,
Funzi

Willoughby


Beiträge: 1.459

20.02.2013 16:37
#155 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Die Sache mit dem Zertifikat dürfte inzwischen gelöst sein, aber das Problem mit den weißen Seiten tritt seit gestern Abend auf.

Funzi



Beiträge: 233

20.02.2013 17:18
#156 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Das Problem mit den weißen Seiten ist behoben. Vielen Dank für den Hinweis.

Knew-King



Beiträge: 6.560

20.02.2013 17:32
#157 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Also bei mir klappt's noch nicht...

Bumblebee3


Beiträge: 57

20.02.2013 17:33
#158 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Bei mir besteht das Problem auch noch.

hudemx


Beiträge: 7.242

20.02.2013 22:29
#159 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Bei mir ist auch noch immer die weiße Seite zu sehen :/

Funzi



Beiträge: 233

20.02.2013 23:09
#160 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Das war ein Problem mit der API der TMDb, deren Fehler nicht korrekt behandelt wurde. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Nun sollte das Problem behoben sein.

Knew-King



Beiträge: 6.560

20.02.2013 23:11
#161 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Jau, danke.

hudemx


Beiträge: 7.242

20.02.2013 23:22
#162 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Jup jetzt gehts wieder :)

Reeyo


Beiträge: 704

19.04.2013 16:57
#163 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Womöglich wurde diese Frage schon irgendwo hier im Forum geklärt, ist aber an mir vorbeigegangen. Existiert eigentlich noch der Plan Videospiel-Lokalisationen in die Synchronkartei aufzunehmen?
@Slartibartfast: ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass vor Jahren (oder so) mal etwas darüber auf der Seite stand. Habe heute nochmal gesucht, aber nichts mehr gefunden. Ich vermute also mal, die Idee wurde eingestampft?

marakundnougat


Beiträge: 4.491

19.04.2013 17:33
#164 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Das fände ich zumindest eine sehr gute Idee, denn teilweise spuken mir regelmäßig Stimmen aus Videospielen (aus dem Raum Köln vor allem) durch den Kopf, zu denen ich kaum die Namen habe. Mit einer einheitlichen und übersichtlichen Datenbank und vielleicht dem einen oder anderen Sample wäre mir persönlich da sehr geholfen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

19.04.2013 18:13
#165 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Das wird es so nicht geben, tut mir Leid. Mit Videospielen werde ich einfach nicht warm und wie schon gesagt wurde: es unterscheiden sich die dort eingesetzten Emsembles wesentlich von TV- und Kinosynchros. Irgendwo möchte ich schon überprüfen können, was auf meiner Seite veröffentlicht wird.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz