Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 11.928 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Avenger


Beiträge: 1.467

02.02.2006 21:20
#31 RE: Vorauswahl nach Kategorien sortiert: 4. SPRECHERIN - SERIE Zitat · antworten

Sicher meint er die Anime Serie "Slayers". Wirklich tolle serie + tolle synchro *grins*

Wohl eher sie , allerdings habe ich auch daran gedacht, nur was hatte dann Elektrofilm damit zu tun ? Slayers wurde schließlich in München synchronisiert, während Elektrofilm meines Wissens nach ein Berliner Synchronstudio ist (da stimmt doch dann evtl. irgendetwas nicht).

Gruß Niko

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 22:26
#32 ENGERE WAHL Zitat · antworten

Erst einmal vielen Dank für die Korrekturen. Wer noch Details ergänzen möchte, kann das gerne tun. Ab dem 15. könnt Ihr dann möglichst drei der Vorschläge für die Endabstimmung einreichen.


Viele Grüße
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Avenger


Beiträge: 1.467

02.02.2006 22:46
#33 RE: ENGERE WAHL Zitat · antworten
Nun isser ganz weg, na so war das jetzt eigentlich auch nicht gemeint. ^^

Gruß, Niko

tinitron


Beiträge: 413

03.02.2006 00:39
#34 RE: ENGERE WAHL Zitat · antworten

Dialogbuch und Regie bei "Corps Bride" hatte Marianne Gross.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 16:05
#35 RE: "Die Silhouette - 2006" Zitat · antworten

Kann mich nicht mehr genau erinnern... Hat mann bei der Vorauswahl eine Stimme pro Kategorie oder zwei, drei... Eigentlich mach nur eine Stimme Sinn, aber sicherheitshalber frag' ich lieber.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Eine Bewegung und du bist Geschichte, Freundchen!"
Hans Paetsch für Harold Bergman in "Miami Vice - Heißes Pflaster Florida"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

03.02.2006 16:15
#36 RE: "Die Silhouette - 2006" Zitat · antworten

Drei. Ist eigentlich auch ganz sinnvoll: Bei der Nominierung denkt man an manches vielleicht gar nicht oder ist sich noch unsicher, deshalb ist es praktisch, dass man, wenn noch die Ideen der anderen hinzukommen, erst einmal mehrere Stimmen hat. Da aber nur die drei Nominierungen mit den meisten Stimmen relevant sind, verdichtet sich das Feld sogleich wieder.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.02.2006 16:18
#37 RE: "Die Silhouette - 2006" Zitat · antworten

In Antwort auf:
XXX für „Robots“:
xxx für „Das Dschungelbuch 2“:

Beides wurde bei der FFS gemacht.

In Antwort auf:
XXX (München) für „Padre Speranza - Mit Gottes Segen “ (2001/DF direct to DVD):

Das wurde auf jeden Fall unter der Regie von Peter Stein gemacht, dürfte auch FFS gewesen sein. Oder die Bavaria - bin mir nicht 100%ig sicher.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

03.02.2006 20:53
#38 RE: "Die Silhouette - 2006" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Drei. Ist eigentlich auch ganz sinnvoll: Bei der Nominierung denkt man an manches vielleicht gar nicht oder ist sich noch unsicher, deshalb ist es praktisch, dass man, wenn noch die Ideen der anderen hinzukommen, erst einmal mehrere Stimmen hat. Da aber nur die drei Nominierungen mit den meisten Stimmen relevant sind, verdichtet sich das Feld sogleich wieder.


Ganz genau!

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2006 14:43
#39 RE: "Die Silhouette - 2006" Zitat · antworten

Stimmt auch, dass es sinnvoller ist, drei Stimmen zu haben, denn ansonsten könnte man ja auch gleich den Entausscheid machen...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Stell' dir mal vor ich polier' dir die Fresse so, dass du auspacken möchtest, aber nicht mehr kannst!"
Randolf Kronberg für Frederic Forrest in "Hammett"

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 21:59
#40 VORAUSWAHL Zitat · antworten
Ab Mitternacht können alle Teilnehmer ihre (möglichst) 3 Kandidaten pro Kategorie für die Endauswahl einreichen. Bitte wieder per PM an "rote Blume".

Viele Grüße
Elisabeth

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 23:47
#41 RE: VORAUSWAHL Zitat · antworten

Liebe Teilnehmer,

in zwei Tagen endet die Vorauswahl. Es sind auch alle die Teilnahmebrechtigten, die bisher sich keine Vorschläge gemacht hatten, herzlich eingeladen mitzumachen.

Viele Grüße
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

25.02.2006 14:17
#42 RE: VORAUSWAHL Zitat · antworten

Hallo liebe Forenteilnehmer,

wie ich gerade erfahre, ist die Beteiligung an der 2. Runde der "Silhouette" bislang äußerst gering. Elisabeth wird die Frist verlängern.

Dieses Forum hat 518 Mitglieder (25.02.2006, 14:14 Uhr) und dann eine Beteiligung, die gerade einmal zweistellig ist...finde ich nicht gut. Mir ist auch klar, daß ein Großteil der 518 Forenteilnehmer nur einmal kurz hereinschaut, vielleicht einmal postet (weil man mal ne Frage hatte) und dann nie wieder. Aber trotzdem finde ich, daß man Elisabeths Arbeit besser honorieren sollte. Man muß ja nicht in jeder Kategorie seine Stimme abgeben!

Das soll absolut kein Zwang sein, an der Abstimmung teilzunehmen. Aber meine Meinung wollte ich doch einmal kundtun!

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

25.02.2006 14:21
#43 RE: VORAUSWAHL Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber trotzdem finde ich, daß man Elisabeths Arbeit besser honorieren sollte. Man muß ja nicht in jeder Kategorie seine Stimme abgeben!

Das soll absolut kein Zwang sein, an der Abstimmung teilzunehmen. Aber meine Meinung wollte ich doch einmal kundtun!


Das Finde ich auch. Es ist wirklich nichts dabei ein paar von den schon feststehenden Favoriten auszuwählen und schnell mal eine PN zu schicken
Und außerdem solltet ihr Froh sein, dass jemand so etwas tolles auf die Beine stellt.
Letztes Jahr hat es doch auch geklappt warum also nicht dieses Jahr?
Jetzt schnell Favoriten wählen und abschicken.
Los.....Los.....Los.....! *aber ohne Zwang*

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 14:40
#44 RE: VORAUSWAHL Zitat · antworten

Liebe Teilnehmer,

wie Peter eben erwähnt hat, werde ich die Frist für die Vorauswahl bis zum 14. März verlängern. Schade, dass die Aktion so wenig Zuspruch findet, da doch eigentlich für jeden Fan die richtige Rubrik mit dabei sein sollte.

Viele Grüße
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

John Connor



Beiträge: 4.883

25.02.2006 14:40
#45 RE: VORAUSWAHL Zitat · antworten

Wie wäre es denn, wenn man die Möglichkeit einräumen würde, dass man, wenn man es denn möchte, seine Nominierungen für die 2. Runde (zusätzlich) öffentlich bekannt gibt? Das könnte vielleicht so manchen animieren, auch mitzumachen. Unabhängig davon würde es mich ja auch sehr interessieren, wie mancher Forumteilnehmer abgestimmt hat.
Die Endabstimmung könnte man dann wieder geheim durchführen.

Grüße, Fehmi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz