Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 438 Antworten
und wurde 85.606 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
actionparc

25.01.2025 15:32
#436 RE: Rainer Brandt und co. -> Blödelsynchro Zitat · antworten

Vielen Dank an Tonelli für das Hochladen dieser Synchron-Perlen und Schätzchen auf seinem youtube-Kanal, sowas muss der Nachwelt erhalten bleiben! 😊

Tonelli1972

04.02.2025 19:09
#437 RE: Rainer Brandt und co. -> Blödelsynchro Zitat · antworten

Hallo actionparc,

danke für Deinen Dank!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass youtube meinen "Tonelli-Kanal" trockengelegt hat. Auf meinen
neuen Kanal werd'ich nach und nach aber alles noch einmal hochladen und hoffe, dass ich auch noch
paar neue, alte Perlen aus meinen "Synchron-Pool" fischen kann.

Viele Grüße
Tonelli

Silenzio
Moderator

04.02.2025 19:44
#438 RE: Rainer Brandt und co. -> Blödelsynchro Zitat · antworten

Du bist sozusagen ein trockener Alko-- äh Brunnemann/Brandtler :D

Frank Brenner

18.01.2026 17:22
#439 RE: Rainer Brandt und co. -> Blödelsynchro Zitat · antworten

Zitat
Fan Chu - Tödliche Rache
(Eastern von den Shaw Brothers aus den frühen 70s und zu der Zeit spielt er auch, knallige Klamotten.... und geniale Sprüche... und die Synchro ist aus MÜNCHEN von FFS... für mich die beste Nicht-Berlin-Blödelsynchro überhaupt.. die Sprüche sind wirklich mal neu... mit Elmar Wepper für die Hauptfigur (David Chiang), genial ihn mal beim Reißer klopfen zu hören)

Ja, für Dialogbuch und Synchronregie ist laut deutschem Vorspann Til Kiwe verantwortlich. Sehr nah dran an den Blödelsprüchen eines Rainer Brandt und viel besser als die Arbeiten von Michael Richter. Ein paar Kostproben:

"Es geht doch nichts über die gediegene Halbbildung."
"Gehen wir nachher noch zum Boxen?" "Boxen? Ich bin doch Vegetarierin!"
"Ihr seid ja wohl milieugeschädigt!"
"Ein Empfang wie bei Onassis!"
"Die haben alle so hübsche Gesichter. Da kommen jetzt gleich ein paar Quetschfalten rein!"

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz