Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 78.023 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Tonelli1972


Beiträge: 225

26.02.2021 20:25
#391 RE: Rainer Brandt und co. -> Blödelsynchro Zitat · antworten

Zitat von Tonelli1972 im Beitrag #374


Hab' "Blutrausch" heute als "Bootleg-DVD" reinbekommen..."



Habe heute (26.02.21) gelesen, dass bei PIDAX die Veröffentlichung von "Blutrausch" auf DVD für April/Mai 2021 angekündigt wurde.
Offiziell gab es den Film bisher nur auf VHS.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

14.04.2021 00:05
#392 RE: Rainer Brandt und co. -> Blödelsynchro Zitat · antworten

Ich habe heute die deutsche Fassung von DIE NEUNSCHWÄNZIGE KATZE gesehen (zumindest das erste 2/3, danach habe ich nur englischsprachigen Version gewechselt) und die Synchronisation ist wirklich furchtbar. Mit dem nervtötend überdrehten Gequatsche zerstört Rainer Brandt jegliche Zwischentönen, Spannung und Atmosphäre und intelligente Ansätze, die der Film hat. Von Komik versteht er leider auch gar nichts. Und von Filmen auch nicht.

Tonelli1972


Beiträge: 225

07.03.2023 14:12
#393 RE: Rainer Brandt und co. -> Blödelsynchro Zitat · antworten

-/-

Tonelli1972


Beiträge: 225

07.03.2023 14:15
#394 RE: Rainer Brandt und co. -> Blödelsynchro Zitat · antworten

[quote
Zwei tolle Hechte auf dem Weg zum Himmel...daa interessiert mich die Synchro schon länger..quote]

Ab Heute, 07.03.23 / 18 Uhr, auf Youtube. Der ganze Film. Da nur eine VHS-Kopie,
unter den Bild-Einstellungen unbedingt 480p anwählen.

https://youtu.be/TobBdg3abbU

Gruß
Tonelli

Tonelli1972


Beiträge: 225

19.03.2023 18:17
#395 RE: Rainer Brandt und co. -> Blödelsynchro Zitat · antworten

Kennst du das Land, wo blaue Bohnen blüh'n?
ab morgen, Montag, auf Youtube.

https://youtu.be/N7zorJvep50

Neben "Auch die Engel essen Bohnen" und "Zwei tolle Hunde in Hongkong" eine der
letzten Synchros, die Brandt und Brunnemann 1973 noch zusammen gemacht haben.

Gruß
Tonelli

HalexD


Beiträge: 1.710

19.03.2023 20:17
#396 RE: Rainer Brandt und co. -> Blödelsynchro Zitat · antworten

Terence Hill will demnächst mit den Dreharbeiten des dritten Teils der Trinity-Reihe beginnen.
„Trinity, die Nonne und der Revolver“ soll der neue Film heißen.
Ohne Rainer Brandts Sprüche sehe ich da schwarz.
Ob man ihn da vielleicht noch einmal für die Dialoge und eventuell auch die Hauptrolle als Stimme bekommen könnte?
Mir fällt niemand ein, der das auch nur annähernd so machen könnte/würde wie er.

CrimeFan



Beiträge: 6.661

19.03.2023 20:23
#397 RE: Rainer Brandt und co. -> Blödelsynchro Zitat · antworten

Wollte Hill nicht in den Ruhestand? Wird interessant, wen man dann auf ihn nehmen wird. Vielleicht wie zuletzt Wolfgang Condrus, aber bitte nicht DSF.

Zitat von HalexD im Beitrag #396

Ohne Rainer Brandts Sprüche sehe ich da schwarz.
Ob man ihn da vielleicht noch einmal für die Dialoge und eventuell auch die Hauptrolle als Stimme bekommen könnte?
Mir fällt niemand ein, der das auch nur annähernd so machen könnte/würde wie er.
Björn Schalla?

Tonelli1972


Beiträge: 225

23.03.2023 20:42
#398 -/- Zitat · antworten

-/-

Tonelli1972


Beiträge: 225

29.06.2023 22:46
#399 RE: -/- Zitat · antworten

Ab morgen, 30.06.23, auf Youtube:

Rainer Brandt zu Gast bei Karl Dall. ("DALL-AS", 1989)

https://youtu.be/66kaJ_hESSE

Griz


Beiträge: 30.459

30.06.2023 00:22
#400 RE: -/- Zitat · antworten

zu diesem Video-Link: Kann es sein, dass in 04:41 vorne links Thomas Petruo zu sehen ist?

GG

Samedi



Beiträge: 16.578

30.06.2023 12:03
#401 RE: -/- Zitat · antworten

Zitat: "Heutzutage muss das ja alles unheimlich schnell gehen."

Tonelli1972


Beiträge: 225

30.06.2023 12:24
#402 RE: -/- Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #400
zu diesem Video-Link: Kann es sein, dass in 04:41 vorne links Thomas Petruo zu sehen ist?
GG


Ja, könnte er tatsächlich sein. Thomas Petruo war da 33 jahre alt, das passt auch zum Aussehen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

30.06.2023 18:18
#403 RE: -/- Zitat · antworten

Nee, das ist nicht Petruo im Bild.

Tonelli1972


Beiträge: 225

08.08.2023 20:46
#404 RE: -/- Zitat · antworten

Die wilden Schläger von San Francisco (Hell Angels on Wheels, USA 1967) 92 Min.
Auf Youtube:

Teil 1: youtu.be/ELTkjTwMD6Q
Teil 2: youtu.be/Zb9ROVDOSik
Teil 3: youtu.be/rU6RbaUqngs
Teil 4: youtu.be/WUs4Xtbzlu8
Teil 5: youtu.be/rIMneTMX27s

Synchronfirma: Berliner Union Film GmbH & CO. KG, Berlin
Dialogbuch: Rainer Brandt, Karlheinz Brunnemann
Dialogregie: Karlheinz Brunnemann

Darsteller Rolle Sprecher

Garwood, John........Jocko............Chevalier, Michael
Harrow, Kathryn......Lori........... …Lutz, Marianne
Nicholson, Jack......Poet............ Stark, Horst
Oliver, James........Whitman..........Draeger, Wolfgang
Roarke, Adam.........Buddy............Brandt, Rainer
Scharf, Sabrina......Shill............Hasenau, Beate
Starrett, Jack.......Bigham...........Petruo, Heinz
Taylor, Jana,,,,,,,,,Abigale..........Haas, Traudel
VeSota, Bruno........Priester ….......Muehlhardt, Kurt
N. N. …..............Biker/Bar ...... Karlheinz Brunnemann
N. N. ,,,,,,,,,,,,,,,Matrose #1.......Joachim Pukaß
N. N. …..............Matrose #2...... Claus Jurichs
N. N …...............Schläger #1..... Toni Herbert
N. N. …..............Schläger #2..... Hans Walter Clasen
N. N. …..............TK-Besitzer......Wolfgang Amerbacher
N.N. ............... diverse andere...Karlheinz Brunnemann

Tonelli1972


Beiträge: 225

14.08.2023 15:28
#405 RE: -/- Zitat · antworten

Casanova & Co (Ich bin eine männliche Jungfrau) AUT/IT/F '76 - 82 Min.
Auf YouTube:

Teil 1: youtu.be/9JKR3bQXd3w
Teil 2: youtu.be/v4PeR5ujr4s
Teil 3: youtu.be/HrXM3kwwYmk
Teil 4: youtu.be/DIOMxxLRbnw

Synchronfirma: Rainer Brandt Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogbuch: Rainer Brandt
Dialogregie: Rainer Brandt


Darsteller Sprecher Rolle

Tony Curtis Rainer Brandt Giacomino
Tony Curtis Joachim Kemmer Casanova

Andrea Ferreol Inken Sommer Die Frau des Bäckers
Sylva Koscina Anita Kupsch Die Frau des Präfekten
Umberto Raho Christian Rode Doge
Umberto Orsini Jürgen Thormann Graf Tiretta
Britt Ekland Rita Engelmann Gräfin Trivulzi
John Stacy Joachim Kerzel Hotelier
Hugh Griffith Hugo Schrader Kalif
Giacomo Rossi Stuart Randolf Kronberg Marquis Coppafrata
Mauro Vestri Arnold Marquis Pater Anselmo
Victor Spinetti Lothar Blumhagen Präfekt
Jacques Herlin Wolfgang Spier Senator Dell'Acqua
Jean Lefebvre F.G. Beckhaus Sergeant
Gérard Jugnot Horst Gentzen Valente
N. N. Toni Herbert Wache

Aufgrund der YouTube-Doktrin:
"Erkenn' wir beim Uploald eine blanke Brust,
du sofort sie entfernen mußt!",
hätte es mich zu viel Zeit gekostet, den Film zu schneiden.
Daher muss man sich auf Youtube erst anmelden (und 18 Lenze erlebt haben) um den Film sehen zu können.
Die Synchro ist m.M.n. mal wieder ein scönes Beispie dafür wie Brandt Filme aufpeppen konnte. Allein die Giacomino/Curtis-
Texte sind bestimmt zu 90% weg vom Original.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz