Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 15.274 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hitchcock

23.03.2023 11:35
#106 RE: Die rechte und die linke Hand des Teufels (1969) Zitat · antworten

Eva Kinsky ist das leider nicht.

Viele Grüße
hitch

MrTwelve

22.09.2024 10:56
#107 RE: Die rechte und die linke Hand des Teufels (1969) Zitat · antworten

Ich würde gerne noch mal auf meine Vermutung zurückkommen, Gisela Hahn könnte sich selbst synchronisiert haben.

Hier mal ein Sample von ihr aus der "Michel aus Lönneberga"-Serie, wo sie im O-Ton zu hören ist (ihr kompletter Text als Lehrerin): Gisela Hahn - Lehrerin.mp3

und zum Vergleich das Sample aus "Die rechte und die linke Hand des Teufels": Gisela Hahn- Sarah.mp3

Könnte sein, aber ich bin da nicht sicher, ob es die gleiche Stimme ist. Was meint ihr?

HalexD

22.09.2024 11:43
#108 RE: Die rechte und die linke Hand des Teufels (1969) Zitat · antworten

Zitat von MrTwelve im Beitrag #107
Ich würde gerne noch mal auf meine Vermutung zurückkommen, Gisela Hahn könnte sich selbst synchronisiert haben.

Hier mal ein Sample von ihr aus der "Michel aus Lönneberga"-Serie, wo sie im O-Ton zu hören ist (ihr kompletter Text als Lehrerin): Gisela Hahn - Lehrerin.mp3

und zum Vergleich das Sample aus "Die rechte und die linke Hand des Teufels": Gisela Hahn- Sarah.mp3

Könnte sein, aber ich bin da nicht sicher, ob es die gleiche Stimme ist. Was meint ihr?

Beide Samples haben so eine auffällige Wortbetonung, klingt für mich wie die gleiche Person.

percyparker

23.09.2024 11:57
#109 RE: Die rechte und die linke Hand des Teufels (1969) Zitat · antworten

Klingt für mich auch wie die gleiche Stimme.

MrTwelve

28.09.2024 11:47
#110 RE: Die rechte und die linke Hand des Teufels (1969) Zitat · antworten

Danke euch. Nach nochmaligen Reinhören bin ich jetzt auch sicher. Scheint auch logisch, wenn Gisela Hahn selbst gesagt hat, sie habe damals viel bei Horst Sommer synchronisiert.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz