in der letzten Folge von Dr. House war ein sehr stark chargierender Synchronsprecher in der Rolle des 102-jährigen Maurice (Murray Gershenz) zu hören. Ich vermute, dass es sich hierbei um Robert Missler gehandelt hat, wäre aber für eine Zweitmeinung dankbar... Also, was sagt ihr dazu?
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Maurice.mp3
Hayley Chase als "Julie" klang mir nach Luisa Wietzorek oder Anne Helm ... fällt auf jeden Fall in die Kategorie "müsste ich eigentlich erkennen", hatte aber leider nur wenig Text. Weiß es jemand?
Als ich sie das erste Mal kurz gehört habe, kam mir auch Anne Helm in den Sinn, danach habe ich nicht mehr darauf geachtet. Luisa Wietzorek habe ich allerdings nicht drauf.
Nächste Woche gibt's bei "House" eine "Himmlische Joan"-Reunion. Chris Marquette hat einen Gastauftritt und wird auch hier wieder von Ozan Ünal gesprochen.
in der 1. Staffel gibt es in einer Minirolle einen Sprecher zu hören, der sehr dicht an Gerrit Schmidt-Foß dran ist -> könnte er es auch tatsächlich sein? Bin eigentlich nur deshalb unsicher, weil es sich noch um die Hamburger Phase handelt und die Rolle sehr klein ist.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
House M.D. S01E20 - Patient.mp3