Mark D. Espinoza: Tim Moeseritz (wie in NCIS und THE MENTALIST, der fast genauso wenig wie Niko Macoulis in BH 92501™ mit dem O-Ton zu tun hat) Ron Perkins: jetzt wieder Gerhart Hinze (wie früher, zwischendurch, als er David Morse sprach, waren es andere) Mary Mackey: Denise Gorzelanny Bernardo Verdugo: Sebastian Walch (?)
Liz Benoit war Silke Matthias oder vll. auch Silvia Mißbach. Muss man mal drauf achten, wenn sie mehr Text hat.
Außerdem kann ich Matthias Klages in der Folge vorher bestätigen.
Besten Dank für die zahlreichen Ergänzungen – und die Beruhigung bzgl. Matthias Klages!
Nachdem ich den Tipp Berenice Weichert erhielt, habe ich mit LOST verglichen (hatte zufällig grad die letzte Folge mit ihr beim Wickel), und es erschien mir zumindest plausibel. Da ich sie selbst leider nicht drauf habe und die Rollen recht verschieden waren, bin ich aber nicht sicher ...
Von den ansonsten noch offenen hatte vor allem Jeremy Howard ("Oscar", der erste MTA) relativ viel Text.
Maurice Godin ("Dr. Hourani") hatte laut dubdb in Staffel 1 einmal Jürgen Holdorf und in Staffel 4 einmal Michael Bideller (schätze beides Hamburger?), in diesem Fall also vermutlich wieder einen anderen (Berliner)?
Rajni Kareer ("Claudia") hatte wohl nur zwei oder drei kurze Sätze.
Nach u.a. einer Synchron-Tour quer durch München hänge ich wieder mal hinterher, wollte heute Abend eigentlich aufholen, doch als dann noch ein Anruf mit einer sehr unerfreulichen Nachricht aus Synchronkreisen kam, wurde da leider auch wieder nichts draus ... sorry
6x14: Private Lives | 124. Das Privatleben der Anderen
Laura Prepon | Frankie | Sonja Spuhl Adam Rothenberg | Taylor | Frank Schaff Christina Vidal | Sandy | Giuliana Jakobeit Gonzalo Menendez | Stuart | Sebastian Jacob Elena Evangelo | Belinda | ??? Dava Krause | Cashier | ? Catherine Kresge | Joan | ??? Linda DeMetrick | Hostess | ? David Loren | Stag-Man | ? Jennifer Kristin Cox | Moon Woman | ? Tracy Esposito | Leeanne | ? Anise Fuller | Melodie | ? Tonya Kay | Chloe | ? Annie Weirich | Dionne | ? Alexandra Cramer | Grace | ? Lindsay Halladay | Nicole | ? Tina Sanchez | Elizabeth | ? Pamela Rooney | Mary | ? Bobbin Bergstrom | Nurse | –
Die ganzen Speed-Dater lasse ich mal außen vor. Interessieren würde mich von denen noch Elena Evangelo ("Belinda", vermeintlich Police Detective), und Catherine Kresge ("Joan", die bei Frankie im Zimmer saß und deren Blog las).
6x17: Knight Fall | 127. In Not ist dieser Rittersmann
Michael Weston | Lucas Douglas | Dr. Michael Nowka Cynthia Watros | Sam Carr | Judith Brandt Noah Segan | William | ? [09:15] [16:10] [20:55] [39:25] Sarah Jones | Shannon | Sarah Riedel Wes Ramsey | Miles | Tommy Morgenstern Carey Embry | Sarah | ? [22:35] [23:40] Ryan Radis | Apothecary | Bernhard Völger Keith Blaney | Medieval Man | ? [10:05] Bobbin Bergstrom | Nurse | –
War mir aber irgendwie auch dermaßen unbekannt alles in den zwei Folgen (6x15 + 6x16), dass ich schon fast annahm, die wären noch oder wieder in Hamburg synchronisiert
Na dann werd ich bei Gelegenheit noch mal ein paar Hunde von der Kette lassen (von der vorletzten Folge laufen mir sogar grad noch welche um die Beine, folgen in wenigen Minuten) ... denn mit aufgenommenen aber dann nie bearbeiteten Samples bin ich eh schon Monate im Rückstand