Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 34.037 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
Jayden



Beiträge: 6.532

02.04.2010 11:34
#301 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Zitat von Jayden
Moin moin,
ich wollte mal hören, wer eurer Meinung nach in der 6. Staffel als Sprecher für Andre Braugher zum Einsatz kommen sollte.


Ohne die Staffel gesehen zu haben, wette ich 1000 Medis auf Charles Rettinghaus.
Gruß,
Tobias



Moin moin,

ich hoffe, du hast genug Medis im Haus, denn es ist nicht Rettinghaus geworden. Wie im Film Frequency wird Braugher von Oliver Stritzel gesprochen.

MfG,

Jayden

mooniz



Beiträge: 7.091

06.04.2010 22:18
#302 RE: Dr. House Zitat · antworten

also ich weiß nicht, was ich von den ersten beiden folgen halten soll. etwas langatmig.
franka potente klang auch irgendwie 'lasch'. etwas mehr elan wäre vielleicht besser gewesen.
ja ich weiß, die rolle war so angelegt.

grüße
ralf

Datatronic


Beiträge: 271

06.04.2010 22:38
#303 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat
etwas langatmig.


Also ich fand das waren die besten Folgen seit dem Staffelfinale von Staffel 4. Vor allem Hugh Laurie glänzt in den Folgen.

Jayden



Beiträge: 6.532

06.04.2010 22:45
#304 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von mooniz
also ich weiß nicht, was ich von den ersten beiden folgen halten soll. etwas langatmig.


Wie viel von der 6. Staffel hast du denn bisher gesehen? Ich persönlich empfand die ersten beiden Folgen (genauer: die Doppelfolge am Staffelbeginn) bisher noch als Highlight der Staffel. Die anderen Folgen waren irgendwie mehr routiniert als herausragend. Man hat die Latte mit der vierten und Teilen der fünften Staffel so hoch gelegt, dass ich befürchte, dass man dort nicht mehr herankommt. Aber mal schauen, wenn ich Glück habe, liege ich ja falsch ;-)

mooniz



Beiträge: 7.091

06.04.2010 23:07
#305 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Wie viel von der 6. Staffel hast du denn bisher gesehen? Ich persönlich empfand die ersten beiden Folgen (genauer: die Doppelfolge am Staffelbeginn) bisher noch als Highlight der Staffel. Die anderen Folgen waren irgendwie mehr routiniert als herausragend. Man hat die Latte mit der vierten und Teilen der fünften Staffel so hoch gelegt, dass ich befürchte, dass man dort nicht mehr herankommt.


nur die ersten beiden bisher. ich finde es viel spannender wenn house der diagnose nachjagt.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

07.04.2010 02:32
#306 RE: Dr. House Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer diesen Juan 'Alvie' Alvarez spricht. Die Stimme kommt mir bekannt vor, aber leider komme ich nicht auf den Namen.

Gruß,
Jerry

ftde



Beiträge: 766

07.04.2010 10:47
#307 RE: Dr. House Zitat · antworten

Ich bin mir mal wieder so gar nicht sicher, aber könnte das Rainer Fritzsche gewesen sein?

Jerry



Beiträge: 9.332

07.04.2010 13:21
#308 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von ftde
Ich bin mir mal wieder so gar nicht sicher, aber könnte das Rainer Fritzsche gewesen sein?

Nein, könnte er nicht, weil er in derselben Folge mitgesprochen hat als dieser weinerliche Typ mit der Brille, der für House die Urinprobe gemacht hat.

pewiha


Beiträge: 3.354

07.04.2010 15:13
#309 RE: Dr. House Zitat · antworten

Stimmt Rainer Fritzsche ist das nicht. Vielleicht Julius Jellinek?
Anbei nen Sample, damit auch andere mitraten können.

Avenger


Beiträge: 1.464

07.04.2010 16:21
#310 RE: Dr. House Zitat · antworten

Julius Jellinek stimmt.

Jerry



Beiträge: 9.332

07.04.2010 16:23
#311 RE: Dr. House Zitat · antworten

Okay. Ich danke Euch.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

08.04.2010 00:53
#312 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Bei ihrem Auftritt in "Dr.House" synchronisiert sich Franke Potente natürlich selbst.


Ich fand sie klang nicht wie ne deutsche Selbstsynchro, und das isst als Kompliment gedacht.

Leander


Beiträge: 17

19.04.2010 23:12
#313 RE: Dr. House Zitat · antworten

Ich fand Potente so einfallslos und schlecht synchronisiert, grauenvoll!! Kann halt nicht jeder....anscheinend...

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

22.04.2010 19:49
#314 RE: Dr. House Zitat · antworten

Ganz im Gegenteil, sie hat sich wunderbar zurückgenommen, was auch der Grund war, warum man sie nicht gleich "erkennt".
Jeder Sprecher kligt anders, wenn er selbst vor der Kamera spielt, und anders rum stimmt es genauso.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

15.07.2010 11:30
#315 RE: Dr. House Zitat · antworten

In der 7. Staffel wird Amber Tamblyn für mehrere Folgen auftreten und da wäre es doch mal wirklich wünschenswert, wenn mal wieder Julia Kaufmann besetzt werden würde! Das wäre dann ein Grund mir tatsächlich die Folgen anzuschauen.

An welchen Verantwortlichen muss ich diese dringende Bitte schicken?

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz