also ich weiß nicht, was ich von den ersten beiden folgen halten soll. etwas langatmig. franka potente klang auch irgendwie 'lasch'. etwas mehr elan wäre vielleicht besser gewesen. ja ich weiß, die rolle war so angelegt.
Zitat von moonizalso ich weiß nicht, was ich von den ersten beiden folgen halten soll. etwas langatmig.
Wie viel von der 6. Staffel hast du denn bisher gesehen? Ich persönlich empfand die ersten beiden Folgen (genauer: die Doppelfolge am Staffelbeginn) bisher noch als Highlight der Staffel. Die anderen Folgen waren irgendwie mehr routiniert als herausragend. Man hat die Latte mit der vierten und Teilen der fünften Staffel so hoch gelegt, dass ich befürchte, dass man dort nicht mehr herankommt. Aber mal schauen, wenn ich Glück habe, liege ich ja falsch ;-)
Zitat von JaydenWie viel von der 6. Staffel hast du denn bisher gesehen? Ich persönlich empfand die ersten beiden Folgen (genauer: die Doppelfolge am Staffelbeginn) bisher noch als Highlight der Staffel. Die anderen Folgen waren irgendwie mehr routiniert als herausragend. Man hat die Latte mit der vierten und Teilen der fünften Staffel so hoch gelegt, dass ich befürchte, dass man dort nicht mehr herankommt.
nur die ersten beiden bisher. ich finde es viel spannender wenn house der diagnose nachjagt.
Zitat von ftdeIch bin mir mal wieder so gar nicht sicher, aber könnte das Rainer Fritzsche gewesen sein?
Nein, könnte er nicht, weil er in derselben Folge mitgesprochen hat als dieser weinerliche Typ mit der Brille, der für House die Urinprobe gemacht hat.
Ganz im Gegenteil, sie hat sich wunderbar zurückgenommen, was auch der Grund war, warum man sie nicht gleich "erkennt". Jeder Sprecher kligt anders, wenn er selbst vor der Kamera spielt, und anders rum stimmt es genauso.
In der 7. Staffel wird Amber Tamblyn für mehrere Folgen auftreten und da wäre es doch mal wirklich wünschenswert, wenn mal wieder Julia Kaufmann besetzt werden würde! Das wäre dann ein Grund mir tatsächlich die Folgen anzuschauen.
An welchen Verantwortlichen muss ich diese dringende Bitte schicken?