heute wurde ja laura silverman von Joey Cordevin gesprochen und im ersten moment dachte ich carola ewert wäre wieder da. ich kannte die sprecherin bisher nicht, aber sie klingt carola absolut ähnlich, das ist der hammer!! sie sollte öfter besetzt werden, weil sie eine so tolle stimme hat.
Zitat von moonizich kannte die sprecherin bisher nicht, aber sie klingt carola absolut ähnlich, das ist der hammer!! sie sollte öfter besetzt werden, weil sie eine so tolle stimme hat.
Joey Cordevin synchronisierte auch in der allerersten DR. HOUSE-Episode Robin Tunney. Das war noch vor PRISON BREAK, sonst wäre es bei RTL sicher auch dort Claudia Urbschat-Mingues geworden, schätze ich.
die vierte staffel war auf jeden fall bisher die beste! vor allem die letzten beiden folgen fand ich der hammer. die fünfte geht so bisher. da sticht vor allem die neunte folge heraus, die auch etwas länger ist als normal. dort spielt Zeljko Ivanek mit. bei ihm würde ich gerne wieder Joachim Tennstedt hören, weil ich finde, daß er am besten paßt. ich liste mal ein paar schauspieler auf, die bisher in der staffel mitspielen:
Michael Weston Dr. Michael Nowka Breckin Meyer Clemens Gerhard Diane Baker Angelika Wockert Salvator Xuereb Marek Erhardt Emily Rios Eva Michaelis Zeljko Ivanek Gerhart Hinze Sarah Thompson Celine Fontanges Natasha Gregson Wagner Angela Quast Tracy Vilar ??? Evan Jones Dennis Schmidt-Foß Evan Peters Hannes Maurer Wood Harris Erik Schäffler Samantha Shelton Celine Fontanges Lori Petty Anke Reitzenstein Brad Grunberg Lutz Schnell Sherilyn Fenn Alexandra Wilcke Judy Greer Tanja Geke
huch! jetzt bin ich doch glatt im schleim ausgerutscht... achja, es hat noch nie ein berliner oder münchener in hamburg synchronisiert. hatte ich glatt vergessen.
Zitat von mooniz achja, es hat noch nie ein berliner oder münchener in hamburg synchronisiert. hatte ich glatt vergessen.
Es geht in deiner Liste ja nicht um einen oder zwei, sondern ausschließlich, was dann halt doch ziemlich abwegig ist und für eine Hamburger Synchro auch ziemlich unzweckmäßig wäre.
Ich kenne mich in den bisherigen Besetzungen von Dr. House nicht so genau aus, da ich die Serie nicht regelmäßig verfolge, aber anhand der von Mooniz gelisteten Schauspieler könnte es vielleicht auch so aussehen:
Michael Weston Stefan Brönnecke Breckin Meyer Konstantin Graudus Diane Baker Isabella Grothe / Ursula Vogel Salvator Xuereb Martin Lohmann Emily Rios Eva Michaelis / Susanne Sternberg Zeljko Ivanek Rüdiger Schulzki / Holger Mahlich Sarah Thompson Katharina von Keller / Stephanie Kirchberger Natasha Gregson Wagner Stephanie Kindermann Tracy Vilar Celine Fontanges Evan Jones Asad Schwarz-Msesilamba Evan Peters Tobias Pippig Wood Harris Oliver Böttcher / Marek Erhardt Samantha Shelton Jennifer Böttcher Lori Petty Antje Roosch
Zitat von Mew Mew Boy 16 Zeljko Ivanek Rüdiger Schulzki / Holger Mahlich
Ich dachte immer, ihr seid solche Kontinuitäts-Junkies, dann müsste Ivanek aber wie damals in der ersten 24-Staffel von Gerhart Hinze synchronisiert werden. Und da diese ja ebenfalls von der Maloma AG respektive Cine Entertainment bearbeitet wurde, vermute ich auch stark, dass es so kommen wird.
In Antwort auf:Ich dachte immer, ihr seid solche Kontinuitäts-Junkies, dann müsste Ivanek aber wie damals in der ersten 24-Staffel von Gerhart Hinze synchronisiert werden.
Ich habe nie 24 gesehen und kannte die Besetzung daher nicht. Aber wenn er schon eine passende Hamburger Stimme hat, ist es umso besser.