Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 34.042 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2009 12:21
#286 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Du hättest dir Ulrike Stürzbecher gewüscht?

ja, wegen 'angel', erstkontakt.

grüße
ralf

Jayden



Beiträge: 6.532

30.09.2009 21:56
#287 RE: Dr. House Zitat · antworten

Moin moin,

ich wollte mal hören, wer eurer Meinung nach in der 6. Staffel als Sprecher für Andre Braugher zum Einsatz kommen sollte. Ben Hecker ist ja schon in einer wiederkehrenden Rolle zu hören gewesen und Tilo Schmitz wäre für mich eine langweilige, weil exakt ins Klischee passende Besetzung. Am meisten würde ich mich über Oliver Stritzel freuen

MfG,

Jayden

PS: Ich bin schon gespannt auf K.-D. Klebschs Gesangseinlage in der ersten Folge. War er bisher jemals "singend" zu hören gewesen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

30.09.2009 22:31
#288 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Moin moin,
ich wollte mal hören, wer eurer Meinung nach in der 6. Staffel als Sprecher für Andre Braugher zum Einsatz kommen sollte.



Ohne die Staffel gesehen zu haben, wette ich 1000 Medis auf Charles Rettinghaus.

Gruß,
Tobias

gewuerzwiesel


Beiträge: 44

01.10.2009 14:53
#289 RE: Dr. House Zitat · antworten

Hallo,

also ich tippe auch mal stark auf Ben Hecker; passen würde es super.

MfG
gw

Jayden



Beiträge: 6.532

01.10.2009 21:16
#290 RE: Dr. House Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby
Ohne die Staffel gesehen zu haben, wette ich 1000 Medis auf Charles Rettinghaus.


Das wäre laut Synchronkartei zwar Kontinuität, aber Rettinghaus kann ich mir in der Rolle nicht vorstellen. Dafür ist seine Stimme zu jung und nicht voluminös genug. Ich erhoffe mir eine Stimme, in der viel Lebenserfahrung und so etwas wie ein tiefgreifendes "Fest-im-Leben-stehen" mitschwingen. Kerzel wird für die Rolle zwar nicht zur Verfügung stehen (macht ja eigentlich keine Serien mehr, außer einer "seiner" Stars spielt mit), aber dem Grunde nach wäre er meine Idealbesetzung.

Zitat von gewuerzwiesel
also ich tippe auch mal stark auf Ben Hecker; passen würde es super.


Da ein erneuter Auftritt von Vogler wohl ausgeschlossen ist und seine Auftritte in Staffel 1 waren... warum nicht. Oder kennt jemand vielleicht einen anderen (Hamburger) Sprecher, der wie Hecker klingt, es aber nicht ist ;-) ?

MfG,

Jayden

gewuerzwiesel


Beiträge: 44

06.11.2009 12:40
#291 Mos Def Zitat · antworten

Hallo,

ich tue mich ein wenig schwer, rauszuhören wer Mos Def in der aktuellen House-Folge ("Gefangen im Körper") gesprochen hat.
Hat irgendwer diese zufällig gesehen?

MfG
gw

matthias2009


Beiträge: 458

06.11.2009 13:37
#292 RE: Mos Def Zitat · antworten

Die Folge mit Mos Def lief doch noch gar nicht!

mooniz



Beiträge: 7.091

06.11.2009 13:43
#293 RE: Mos Def Zitat · antworten

Zitat von gewuerzwiesel
Hallo,
ich tue mich ein wenig schwer, rauszuhören wer Mos Def in der aktuellen House-Folge ("Gefangen im Körper") gesprochen hat.
Hat irgendwer diese zufällig gesehen?


ich meine, das war jan-david rönfeldt.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

07.11.2009 10:38
#294 RE: Mos Def Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Die Folge mit Mos Def lief doch noch gar nicht!



Es gibt auch einige, die können SF2 gucken, da müsste sie gelaufen sein. Der Schweizer Sender ist ja oftmals vor dem deutschen.

gewuerzwiesel


Beiträge: 44

10.11.2009 00:24
#295 RE: Mos Def Zitat · antworten

Genau so sieht es aus. Im SF2 kam die Folge schon vor anderthalb Wochen, gestern kam schon die darauffolgende ("Der größte Schnitt"). Im übrigen wird auch SF2 die aktuelle Staffel - im Gegensatz zu RTL - nicht unterbrechen.

Jarjar, die Schweitzerr...

Jayden



Beiträge: 6.532

15.03.2010 22:15
#296 RE: Dr. House Zitat · antworten

Moin moin,

weiß jemand den Grund, warum die Dr. House-Synchro von Hamburg nach Berlin gewechselt ist? Roger Thornhill hat dies hier erwähnt.

Ich hoffe, der Wechsel ändert nicht an der kontinuitätsorientierten Besetzungspolitik, da ich sowohl Susanne von Medvey für Jolene Blalock als auch Solveig Duda für Laura Prepon hören möchte ;-)

MfG,

Jayden

Schweizer


Beiträge: 1.304

16.03.2010 00:09
#297 RE: Dr. House Zitat · antworten

Wieso hat man den komplett nach Berlin gewechselt?

Gabs dafür einen speziellen Grund?

Jayden



Beiträge: 6.532

16.03.2010 18:19
#298 RE: Dr. House Zitat · antworten

Genau das habe ich ja gefragt ;-) Meine persönliche Vermutung ist, dass der Hamburger Sprecherpool zu ausgereizt war und man deshalb nach Berlin gewechselt ist. Ist aber nur eine persönliche Vermutung, kein objektives Wissen.

pewiha


Beiträge: 3.354

16.03.2010 18:35
#299 RE: Dr. House Zitat · antworten

Vielleicht wollte man von RTL aus, vielleicht nur noch einige gewisse Studios beauftragen.
FFS ist ja u.a. für die CSI-Serien verantwortlich. Oder FFS hat nen besseres Angebot für die Serie abgegeben.

Der Hamburger Sprecherpool ist imo eigentlich noch lange nicht ausgereizt. Gibt da noch einige Sprecher, die ich nie gehört habe.

Laureus


Beiträge: 1.846

01.04.2010 20:42
#300 RE: Dr. House Zitat · antworten

Bei ihrem Auftritt in "Dr.House" synchronisiert sich Franke Potente natürlich selbst.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz