Zitat von Grammaton ClericLustig, schon wieder so eine Kontinuitätsforderung bei der ich mich frage "Wer zum ***** ist Amber Tamblyn?"
Das frage ich manchmal auch. Sollte das ein Grund sein als Mann mehr Frauensendungen /-filme zu schauen? Kommt das bei der weiblichen Bevölkerung gut an oder halten die einen dann eher für schwul?? Hat jemand Erfahrungswerte?
Ich finde es auch irgendwie total komisch, dass man ne Serie nur gucken will, wenn nen Schauspieler und dann nur mit entsprechendem Sprecher dabei ist. Nennt man sowas dann Seriennomaden?
Ich finde Amber Tamblyn ist eine tolle Schauspielerin und ich würde auch ohne Julia Kaufmann diese Folgen mit ihr gucken. (Da ich alles von ihr bisher gesehen habe, was möglich war) Aber das wäre eben das Sahnehäubchen. Ansonsten interessiert mich Dr. House nicht sonderlich und es ist ja jedem selbst überlassen, wann er wo welche Serie zu welchem Grund auch immer einschaltet. Und in der Frauenwelt hat man mit Frauenserien-Wissen (obwohl ich den Begriff "Frauenserie" ja als Quatsch bezeichne) unglaublich mehr Gesprächsstoff.
Zunächst mal muss ich Mew Mew Recht geben, Amber Tamblyn ist nun wirklich nicht irgendwer, sofern man halbwegs auf dem Laufenden ist. Dass House ihm ansonsten zu böse/fies/gruselig ist, ist natürlich schade =)
Annabelle Attanasio | Jordan | Marie-Chrisitin Morgenstern (sicher?? nicht L.M.?) Marcus Giamatti | Jeffrey Keener | Stephan Hoffmann Bianca Collins | Phoebe | Luisa Wietzorek Eric Lutes | Jordan's Father | Marco Kröger Holly Gagnier | Jordan's Mother | Viola Sauer
6x07 Teamwork / 117. Teamwork?
Michael Weston | Lucas Douglas | Dr. Michael Nowka Jolene Blalock | Lexa | Susanne von Medvey (brav so!) Ben Giroux | Rick | Sebastian Schulz Troy Garity | Hank | Alexander Doering Deborah Quayle | Phyllis | Heidrun Bartholomäus
Zitat von VanToby aus dem Kontinuitäts-ThreadMarcus Giamatti wird in DR. HOUSE "Unbekannte Größen" wie in FÜR ALLE FÄLLE AMY von Stephan Hoffmann gesprochen.
Zitat von murphyHab ihn nicht wiedererkannt, obwohl hunderte Male gehört ... entweder hat er sich stimmlich verändert oder es ist einfach zu lange her.
Also ich finde Hoffmann hat sich stimmlich nicht verändert.
Ändert nichts daran, dass ich die Stimme aus meiner recht intensiven FAFA-Zeit anders in Erinnerung (und eigentlich auch noch im inneren Ohr präsent) habe, und ansonsten gibt es da ja auch noch den Nachsatz "... oder es ist einfach zu lange her."
Bei Extra3 kam gestern ein Beitrag, bei dem Dr. House witzig neusynchronisiert wurde. Gesprochen wurden alle männliche Rollen (auch Hugh Laurie :D) von Extra 3-Stimme und "Robert Sean Leonard", Robert Missler. War sehr bizarr anzusehen und -hören.
Hab beim Suchen vorher schon Missler als Voiceover gehört und da mal reingeschaut:
"Aber das' doch nur 'n junges Mädchen!" "Joaa, junges Mädel ... hier, die kann doch bewaffnet sein, mit Kastanien ... wirf ma!" - kLöNk - "Eeyyy! Das' ja schrecklich, was soll man denn da machen!?" "Ja zuhaun, nu haun sie ma zu!!"
6x08 Ignorance is Bliss / 118. Selig sind die geistig Armen
Michael Weston | Lucas Douglas | Dr. Michael Nowka Vicki Davis | Dara Sidas | Victoria Sturm Jennifer Crystal | Rachel Taub | Marion von Stengel Larry Cedar | Ed Beringer | Viktor Neumann Andrea Gabriel | Ronnie | ???
6x09 Wilson / 119. Vom Wert der Freundschaft
Joshua Malina | Tucker | Johannes Berenz Katherine LaNasa | Melissa | Schaukje Könning Marnette Patterson | Ashley | Susanne Herrmann Christina Vidal | Sandy | Giuliana Jakobeit Willie C. Carpenter | Del | Axel Lutter Jessica Whitaker | Emily | ??? Marisa Tayui | Aikoa Tanaka | Jill Böttcher Robert Katims | Saul | Thomas Hailer
6x10 The Down Low / 120. Menschenbilder
Ethan Embry | Mickey | Philipp Brammer Sasha Alexander | Nora | Ghadah Al-Akel Nick Chinlund | Eddie | Tobias Lelle Paul Zies | Marco | Matti Klemm Preston James Hillier | Tommy | Tommy Morgenstern
6x11 Remorse / 121. Reue
Beau Garrett | Valerie | Luise Helm Shane Edelman | Bill | Bernhard Völger Ray Abruzzo | Lorenzo Wibberly | Stefan Gossler Joseph Culp | Russ Smith | ??? James Michael McCauley | Norris | Michael Pan Kathleen Macdonald | Sarah | Dascha Lehmann