Besonders neugierig wäre ich auf den S.Schwittau/I.Otto-Verschnitt, darüber zerbreche ich mir seit geraumer Zeit den Kopf. So gar keine Idee? (ist leider die einzige Stelle) Edith: Na ja, bei [32:15] sagt sie noch kurz "Klar!", aber das war's dann auch.
"Daria the Cashier" wäre speziell deshalb interessant, weil in drei Folgen auftauchend.
Cynthia Watros | Sam Carr | Judith Brandt Sarah Wayne Callies | Julia | Antje von der Ahe Rob Evors | Tom | Oliver Feld Jennifer Crystal | Rachel Taub | Marion von Stengel Charlie Weber | Damien | Gerrit Schmidt-Foß Danna Brady | Maya | Natascha Geisler Liz Benoit | Nurse Anne | ? [31:35] Erica Teeple | Evelyn | ? [19:20] [19:40] Bobbin Bergstrom | Nurse | -
Hmpf, letzte Woche nu auch noch vergessen die Liste zu posten, merk ich grad
6x19: The Choice | 129. Im Nein liegt die Wahrheit
Cynthia Watros | Sam Carr | Judith Brandt Adam Garcia | Theodore Taylor | Boris Tessmann Eva Amurri | Nicole Murray | Ann Vielhaben Jennifer Crystal | Rachel Taub | Marion von Stengel Jonathan Murphy | Cotter Macklin | Constantin von Jascheroff Patrick Price | Jeffrey Sparkman | Oliver Feld F. William Parker | Reverend Bowden | Eberhard Prüter [bestätigt] Gregory Franklin | Henry Murray | Lutz Riedel [bestätigt] Eugene Long | Cop #1 | Matthias Rimpler Tyler Scott Gilmour | Esteban | - Bobbin Bergstrom | Nurse | - ? (uncredited voice) | Esteban's Mother | Anja Rybiczka
Die standen da bei mir beide vorher schon ... die Fragezeichen daneben waren also keine Anzweiflung MewMews scheinbarer Ergänzungen, denn diese waren tatsächlich nur Bestätigungen