Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 34.047 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
matthias2009


Beiträge: 458

22.05.2009 11:55
#271 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von dlh
Habe auf den bekannten Seiten keine Infos gefunden: Wer sprach R. Lee Ermey bei seinen Auftritten?


Das war Wolf Frass.

dlh


Beiträge: 14.912

22.05.2009 11:56
#272 RE: Dr. House Zitat · antworten

Danke.

Markus


Beiträge: 2.422

22.06.2009 20:59
#273 RE: Dr. House Zitat · antworten

Bei Til Schweigers Castingshow "Mission Hollywood" wurde heute (unter Leitung von Regisseur Dieter Gerlach) eine Synchronrolle von "Dr. House" vergeben.
Auch Schweigers Pornosynchros kamen kurz zur Sprache, leider nicht zu Gehör .

Witzig vor allem, wie das Synchronisieren in so einer Show dargestellt wird.

Wen's interessiert:
http://rtl-now.rtl.de/mission-hollywood.php

Gruß
Markus

derDivisor47



Beiträge: 2.087

22.06.2009 23:30
#274 RE: Dr. House Zitat · antworten

Schade, der Hall in dem Raum, in dem die Damen sprechen macht jedes bischen Illusion kaputt...

hudemx


Beiträge: 7.231

22.06.2009 23:31
#275 RE: Dr. House Zitat · antworten

haha
Herr Gerlach sieht ganz anders aus als ich ihn mir seit meiner Kindheit vorgestellt habe! Dachte immer er seit ein etwas molliger Typ mit Glaze ^_^ Ich kann Rocksteady gar nicht mehr erkennen

mooniz



Beiträge: 7.091

30.07.2009 23:14
#276 RE: Dr. House Zitat · antworten

heute kam im fernsehen, daß franka potente angeblich beim 2stündigen staffelauftakt der sechsten staffel mitspielt.
wenn dem so ist, wird man sie fragen, ob sie sich selbst synchronisiert, oder wird man sie übergehen und einfach jemanden besetzen?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

30.07.2009 23:15
#277 RE: Dr. House Zitat · antworten

Ich würde mal behaupten, dass es auch daran liegt, ob sie überhaupt Zeit dafür hat. Andererseits kann sie es doch auch in Hollywood aufnehmen. Das eine Mädel aus RTLs "Mission: Hollywood" hat doch auch ihre Sprechrolle in den USA aufgenommen.

scoob


Beiträge: 679

31.07.2009 00:08
#278 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von mooniz
heute kam im fernsehen, daß franka potente angeblich beim 2stündigen staffelauftakt der sechsten staffel mitspielt.
wenn dem so ist, wird man sie fragen, ob sie sich selbst synchronisiert, oder wird man sie übergehen und einfach jemanden besetzen?


Ich nehme schon an, dass RTL sich bemüht, dass Franka Potente sich auch selbst spricht. Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaube doch, dass sie sich bislang immer selbst synchronisiert hat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.07.2009 00:16
#279 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von scoob
Zitat von mooniz
[...]

Ich nehme schon an, dass RTL sich bemüht, dass Franka Potente sich auch selbst spricht. Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaube doch, dass sich sich bislang immer selbst synchronisiert hat.

Außer im Film "Storytelling" von 2001. Da spricht sie sich nicht selbst. In den anderen Filmen war sie es wohl immer selbst bis jetzt?!?? Wäre ja auch nun aktuell interessant; für ihren neuen Film "Che - Guerrilla".

Dylan



Beiträge: 15.938

31.07.2009 00:22
#280 RE: Dr. House Zitat · antworten

Interessant wäre auch, ob sie sich in ihrer Gastrolle in The Shield selbst gesprochen hat (sofern die Staffel überhaupt noch synchronisiert wurde ) .


Bin aber eigentlich auch ganz zuversichtlich, dass das hier klappt. Zu wünschen wärs auf jeden Fall.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 06:36
#281 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Interessant wäre auch, ob sie sich in ihrer Gastrolle in The Shield selbst gesprochen hat (sofern die Staffel überhaupt noch synchronisiert wurde ) .


In THE SHIELD hat sie sich tatsächlich selbst synchronisiert. Und das bei einer Serie, die quasi nur für's Archiv oder DVD synchronisiert wurde. Von daher vermute und hoffe ich es ebenfalls, dass sie sich auch in DR. HOUSE synchronisiert.

pewiha


Beiträge: 3.354

31.07.2009 08:19
#282 RE: Dr. House Zitat · antworten

The Shield wird nicht nur fürs Archiv gedubbt. Die Serie wird auch auf AXN ausgestrahlt, auch wenn sich das nur die Pay-TV Besitzer das angucken können.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2009 00:38
#283 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zeljko Ivanek wird leider nicht von Joachim Tennstedt gesprochen, was ich ziemlich ärgerlich finde.
wer es ist weiß ich nicht. ich kenne die stimme, aber ich weiß den namen dazu nicht.
bei Sarah Thompson kann man verschmerzen, daß sie nicht von Ulrike Stürzbecher gesprochen wird,
weil es wirklich eine mini rolle ist.

grüße
ralf

Cakir


Beiträge: 284

26.08.2009 01:40
#284 RE: Dr. House Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Zeljko Ivanek wird leider nicht von Joachim Tennstedt gesprochen, was ich ziemlich ärgerlich finde.


Ist Gerhart Hinze wie in 24. Lokale Kontinuität, wenn auch vielleicht nicht deine Bevorzugte. Passt wunderbar.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

26.08.2009 11:36
#285 RE: Dr. House Zitat · antworten

In Antwort auf:
bei Sarah Thompson kann man verschmerzen, daß sie nicht von Ulrike Stürzbecher gesprochen wird,
weil es wirklich eine mini rolle ist.


Du hättest dir Ulrike Stürzbecher gewüscht? Die Kombi kann ich mir gar nicht vorstellen. Uschi Hugo hingegen fand ich früher sehr passend. Da ich die Folge aber nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen, wer sie hier gesprochen hat.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz