Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 11.126 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samedi



Beiträge: 14.170

18.06.2016 16:24
#61 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #60


Jedenfalls finde ich es interessant, dass Tobis die Serie irgendwie zu pushen scheint. 2011 das mit Itunes und jetzt als Bonusmaterial auf ner Tobis Disc.


Seitdem ist aber nichts mehr passiert oder? Wär schön, wenn die Serie doch noch komplett ins Deutsche synchronisiert werden würde.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2016 01:06
#62 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Ich finds merkwürdig, dass kein Sender jemals diese Serie oder auch die neueren Bud Spencer Serien synchronisiert hat. Mit Danneberg und Hess und Rainer Brandt hätte man da richtig was draus machen können. Immerhin holen sämtliche Klassiker bei Kabel 1 immer wieder Top-Quoten. Gute Werbung, gute Synchro und man hätte damit sicher was reißen können. Jetzt ist es wohl zu spät. Hess ist nicht mehr und Danneberg würde wohl keine lange Serie mehr machen.

Samedi



Beiträge: 14.170

19.06.2016 05:22
#63 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Danneberg macht ja offenbar überhaupt keine Serien mehr.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

CrimeFan



Beiträge: 4.794

09.06.2022 19:59
#64 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Es gibt einen ersten sehr kurzen Ausschnitt: https://www.instagram.com/tv/CeT5P_OITqv...ton_share_sheet


Django Spencer



Beiträge: 3.668

23.06.2022 18:04
#65 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Und nun ist der erste Trailer auch da.

https://youtu.be/E9EQ9ExkFeo

CrimeFan



Beiträge: 4.794

23.06.2022 18:07
#66 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

00:40 Tilo Schmitz

Oliver Laurel


Beiträge: 185

23.06.2022 18:31
#67 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Klingt nicht sehr überzeugend...

Dylan



Beiträge: 14.230

23.06.2022 18:56
#68 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Das hätte echt eine tolle Sache werden können, aber mit Dennis Schmidt-Foß funktioniert es für mich nicht. Er ist ein toller Synchronsprecher, dennoch klingt er einfach viel zu jung für Terence Hill. Bin mal gespannt, wer hier die Regie macht. Heike Schroetter vielleicht?


CrimeFan



Beiträge: 4.794

23.06.2022 19:36
#69 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Ich denke immer noch, das Vollbrecht zwar die langweiligste Wahl dieses Universums gewesen wäre, aber auch die beste. Er kann sich bei so etwas immer super anpassen.

Moviefreak


Beiträge: 513

30.06.2022 20:40
#70 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Bei den kurzen Texten im Trailer bin eher überrascht, wie gut es funktioniert. Danneberg hat auch die längste Zeit seiner Karriere jünger geklungen, als er war. Hier im Forum wissen alle, wie DSF aussieht und klingt. Das beeinflußt das Urteil mMn sehr.

CrimeFan



Beiträge: 4.794

16.07.2022 21:03
#71 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

In der SK gibt es die ersten Einträge: https://www.synchronkartei.de/serie/53108

Ist bei Legendary Units gelandet. Weiß nicht, ob das ein gutes Studio für so ein Langzeitprojekt ist.

Samedi



Beiträge: 14.170

16.07.2022 21:20
#72 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #71


Ist bei Legendary Units gelandet.


Dann ist es ja ein Wunder, dass Tilo Schmitz hier zu hören ist.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

CrimeFan



Beiträge: 4.794

16.07.2022 21:54
#73 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Ich weiß vorallem nicht, wie das mit den Episodenrollen funktionieren soll. Legendary hat ja wirklich nur eine begrenzte Anzahl von Sprechern. DSF und Schmitz, werden da die größten Namen bleiben.
Eigentlich hätte der Titel, wieder zu Brandtfilm gehen müssen. Auch wenn Brandt als Regisseur, nicht mehr drin gewesen wäre.

Lenny


Beiträge: 24

17.07.2022 23:26
#74 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Die haben einfach ein zu geringes Budget für die Synchro zur Verfügung. Brandtfilm, BSG etc. waren wahrscheinlich zu teuer (im Verhältnis zum Budget).
Ja, Legendary Units zeichnet sich nicht gerade durch hohe Qualität aus, was die Synchronsprecher betrifft, aber auch Dialogbuch und Regie - (meine Meinung, was ich bisher von denen gesehen habe).
Man hört es ja am Trailer. Einfach nur schade um das gesamte Projekt. Dann kann man es genauso gut mit deutschen Untertiteln versehen.
Zu den bereits von Brandt synchronisierten zwei Folgen (und auch zur "Bergpolizei") wird das hier ein echter Qualitätsabsturz sein.


Psilocybin


Beiträge: 918

17.07.2022 23:29
#75 RE: "Don Matteo" mit Terence Hill Zitat · antworten

Klingt wirklich übel. Und dafür können die Sprecher nix.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz