Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 22.972 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Loxagon


Beiträge: 57

01.08.2014 17:32
#271 RE: Episodenführer: S01E60 Superstar B.B. - Darkwing ade Zitat · antworten

Für 2015 wurden neue Folgen angekündigt!!!

hudemx


Beiträge: 6.890

01.08.2014 19:06
#272 RE: Episodenführer: S01E60 Superstar B.B. - Darkwing ade Zitat · antworten

Bitte eine Quelle

Loxagon


Beiträge: 57

01.08.2014 21:49
#273 RE: Darkwing Duck Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 8.793

02.08.2014 07:02
#274 RE: Darkwing Duck Zitat · antworten

Kann aber auch eine Serie mit Quack sein. "Operation Flagada Jones" (Flagada Jones = unser aller Bruchpilot Quack)

Jayden



Beiträge: 6.393

02.08.2014 09:20
#275 RE: Darkwing Duck Zitat · antworten

Moin moin,

zudem ist auch völlig offen, ob es sich nicht einfach um die Fortsetzung der Comcis handelt.

Die Vorlaufzeiten bei Trickserien sind ein wenig länger, vgl. Chip und Chap -> hier wird es 2016, bevor uns (scheinbar) ein neues Abenteuer ins Haus steht.

MfG,

Jayden

Isch


Beiträge: 3.402

08.04.2015 14:15
#276 RE: Episodenführer: S01E01 Wirbelwind Kiki in Gefahr, Teil 1 Zitat · antworten

Sehr geil! Hier hat jemand den originalen Piloten in bestmöglicher Qualität wiederhergestellt, indem er die ungeschnitte VHS-Veröffentlichung mit der zweiteiligen DVD-Veröffentlichung kombiniert hat.
http://www.dailymotion.com/video/x20sqg3...stored_creation

Jayden



Beiträge: 6.393

03.09.2016 12:15
#277 Darkwing Duck Revisited Zitat · antworten

Moin moin,

hier noch mal ein Nachzügler ... von den beiden Hilfsschurken Maul und Klaue hat sinnigerweise Maul Text gehabt

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Darkwing Duck - Maul.mp3
hudemx


Beiträge: 6.890

26.03.2020 18:57
#278 RE: Darkwing Duck Revisited Zitat · antworten

12 jahre später und ein Stream bei Disney+:
Bin mir jetzt zu 100% sicher das Stegmann NICHT von Matthias von Stegmann gesprochen wurde. Ja ähnlichkeit ist da, aber er ist es nicht. Ich denke es ist ein junger Marc Stachel. (kann leider aktuell keine Samples machen... aber evtl. könnte jemand kurz in die Folgen bei Disney+ reinhören um zu bestätigen) Auch der Pfadfinder wo auf Stegmann verwiesen wird in der Folge mit der Vampirkartoffel von Benny Buxbaum sollte Stachel sein.

UFKA8149



Beiträge: 8.793

09.04.2020 13:44
#279 RE: Darkwing Duck Revisited Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Heldenmut tut selten gut - Teil 1".
https://voca.ro/iSuh2I2b0pF

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.745

12.07.2020 08:35
#280 RE: Darkwing Duck Revisited Zitat · antworten

Ich habe eine Theorie zu Stegmann: Der Sprecher ist offenbar auch in anderen Episodenrollen zu hören, u.a. als Jungrocker in "Megavolts Elektrobande". Da schraubt er seine Stimme nicht ganz so stark nach oben - und klingt plötzlich sehr stark nach Martin Halm.
(Möglicherweise auch sein Bruder Florian, aber dessen erwachsene Stimme habe ich nicht "abgespeichert".)

Gruß
Stefan

Begas


Beiträge: 2.354

12.07.2020 08:43
#281 RE: Darkwing Duck Revisited Zitat · antworten

Klingt für mich nach einem chargierenden Dieter Landuris.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

12.07.2020 09:01
#282 RE: Darkwing Duck Revisited Zitat · antworten

Hab auch sofort an Dieter Landuris gedacht.

Simmy


Beiträge: 3.649

12.07.2020 11:20
#283 RE: Darkwing Duck Revisited Zitat · antworten

Gerade gegen Ende könnte man es schon meinen. Könnte gut sein.

Und falls noch nicht genannt: Maul ist Marc Rosenberg.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.07.2020 12:13
#284 RE: Darkwing Duck Revisited Zitat · antworten

Ist Landuris.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz