Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 23.814 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Jayden



Beiträge: 6.532

10.02.2010 19:11
#196 RE: Episodenführer: S01E63 Das dämonische Duo Zitat · antworten

Besten Dank. Ärgere mich gerade, dass ich Ivar nicht erkannt habe - dabei hat man durch die Simpsons nahezu alle Facetten seiner Stimme mal gehört.

hudemx


Beiträge: 7.227

10.02.2010 21:43
#197 RE: Episodenführer: S01E63 Das dämonische Duo Zitat · antworten

Kann Scooby Doo nur zustimmen - Combrinck wie er leibt und lebte ^_^ Man kann gegen sein Dialogbuch bei gewissen Serien sagen was man will, Stimme hatte der Mann eine unglaubliche!

Jayden



Beiträge: 6.532

02.05.2010 19:44
#198 Episodenführer: S01E65 Pech gehabt, Darkwing Duck Zitat · antworten

S01E65: Pech gehabt, Darkwing Duck (Bad Luck Duck)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin... aaaah. [Der verfluchte Darkwing rutscht auf einer Bananenschale aus.] Wer hat die Bananenschale da deponiert?“ - Fiesoduck: „Sieh an, der Schrecken, der die Nacht durchstolpert.“ --- Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Jucken, das du nicht kratzen kannst.“

Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Fiesoduck (Jim Cummings) Ekkehardt Belle
Medizinmann (N.N.) Willi Röbke
Eingeborener (N.N.) Thomas Albus
Fanclub-Vorsitzender (N.N.) Manou Lubowski
Junges Fanclub-Mitglied (N.N.) Matthias von Stegmann

Jayden



Beiträge: 6.532

02.05.2010 19:48
#199 Episodenführer: S02E01 Das Zeitalter der Maulwürfe Zitat · antworten

S02E01: Das Zeitalter der Maulwürfe (That Sinking Feeling)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin der gefiederte Quälgeist, der in euren Alpträumen herumgeistert.“ [2 Mal]

Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Alfred Wirrfuß (Katie Leigh) Sabine Bohlmann
Professor Moliarty (Jim Cummings) Hans-Rainer Müller
Maulwurf (Lorenzo Music) N.N.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DD S02E01 - Maulwurf.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

02.05.2010 19:51
#200 Episodenführer: S02E02 Ist Kiki eine Lügnerin? Zitat · antworten

S02E02: Ist Kiki eine Lügnerin? (Flim Flam)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin die Handlung, die dir den Atem stocken lässt.“

Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Tuskerninni (Kenneth Mars) Mogens von Gadow
Äffchen Andy (Charlie Adler) N.N.
Ringelnatter-Rudi (N.N.) Manfred Erdmann
Mongo vom Mars (N.N.) N.N.
Kikis Schulpsychologin (N.N.) N.N.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DD S02E02 - Mongo vom Mars.mp3
DD S02E02 - Schulpsychologin.mp3
DD S02E02 - Timmys Mutter # Äffchen Andy.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

02.05.2010 20:03
#201 RE: Episodenführer: S01E63 Das dämonische Duo Zitat · antworten

DD S01E65 - Medizinmann.mp3: Willi Röbke
DD S02E01 - Maulwurf.mp3: Diesen Sprecher suche ich schon ewig. Er sprach bei den SIMPSONS "Nelson Muntz" in Staffel 5/6, ehe Wolfgang Schatz übernahm.

Gruß,
Tobias

Jayden



Beiträge: 6.532

10.05.2010 22:36
#202 Episodenführer: S02E03 Megavolts Sohn Zitat · antworten

S02E03: Megavolts Sohn (Negaduck)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin die Katze, die jemand aus dem Sack gelassen hat.“ --- Horror-Duck: „Ich bin der schrecklichste Schrecken, der die dunkelste Nacht durchflattert, ich bin das Stinktier, das euch die Luft verpestet.“ - „Ich bin der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt!“

Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Alfred Wirrfuß (Katie Leigh) Sabine Bohlmann
Megavolt (Dan Castellaneta) Udo Wachtveitl
Herb Wirrfuß (Jim Cummings) Michael Rüth
Binkie Wirrfuß (Susan Tolsky) [stumm]
Herb Wirrfuß, jr. (Dana Hill) Dirk Meyer
Grobian (N.N.) Manfred Erdmann

Jayden



Beiträge: 6.532

10.05.2010 22:44
#203 Episodenführer: S02E04 Pilze, Pizza und Parfüm Zitat · antworten

S02E04: Pilze, Pizza und Parfüm (Fungus Amongus)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der... die Nacht... durchflattert?“ - „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin die Zwiebel, die eure Augen tränen lässt.“

Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Morgana Makaber (Kath Soucie) Manuela Renard
Makaber (N.N.) Alexander Allerson
Kröta (N.N.) Inge Solbrig-Combrinck
Nero (N.N.) Claus Brockmeyer

Jayden



Beiträge: 6.532

10.05.2010 22:48
#204 Episodenführer: S02E05 Kikis Debüt als Dame Zitat · antworten

S02E05: Kikis Debüt als Dame (Slaves to Fashion)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin der Taxameter in der Droschke der Gerechtigkeit.“ --- Kiki leiht einer Darkwing-Schaufensterpuppe die Stimme: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin die Elster, die dir den Golfball stibitzt.“

Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Alfred Wirrfuß (Katie Leigh) Sabine Bohlmann
Tuskerninni (Kenneth Mars) Mogens von Gadow
Herb Wirrfuß (Jim Cummings) Michael Rüth
Binkie Wirrfuß (Susan Tolsky) Marion Hartmann
Herb Wirrfuß, jr. (Dana Hill) Dirk Meyer
Direktorin (N.N.) Barbara Witow
Juwelenträgerin (N.N.) Claudia Lössl
Mambotänzerin (N.N.) Claudia Lössl
Der deutsche Titel wird mit einem Deppenapostroph angezeigt: "Kiki's Debüt als Dame".

hudemx


Beiträge: 7.227

10.05.2010 22:59
#205 RE: Episodenführer: S02E04 Pilze, Pizza und Parfüm Zitat · antworten

Kleine Ergänzung:

S02E04: Pilze, Pizza und Parfüm (Fungus Amongus)

Nero ist Claus Brockmeyer

Avenger


Beiträge: 1.467

10.05.2010 23:25
#206 RE: Episodenführer: S02E04 Pilze, Pizza und Parfüm Zitat · antworten

DD S02E04 - Makaber = Alexander Allerson

Jayden



Beiträge: 6.532

13.05.2010 18:03
#207 Episodenführer: S02E06 Neptunia! Neptunia! Zitat · antworten

S02E06: Neptunia! Neptunia! (Something Fishy)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin der Rauch, der dir den Räucherlachs verräuchert.“

Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Neptunia (Susan Silo) Sandra Schwittau
Schmutzfink (N.N.) Thomas Rau

Jayden



Beiträge: 6.532

13.05.2010 18:08
#208 Episodenführer: S02E07 Eisenbeiß plant ein großes Ding Zitat · antworten

S02E07: Eisenbeiß plant ein großes Ding (Tiff of the Titans)

Eisenbeiß lässt einen Dotterkopf Darkwing spielen: „Ich bin der Mückenschwarm, der euch die Windschutzscheibe versaut, ich bin die Schmeißfliege, die in eurer Suppe ein Bad nimmt.“

Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Dingsbums-Duck/Otto Frühauf (Susan Silo) Crock Krumbiegel
Eisenbeiß (Rob Paulsen) Christian Tramitz
Major (N.N.) Ulf J. Söhmisch
In der deutschen Fassung ist aus Dingsbums-Ducks Alter Ego Fenton Crackshell ein gewisser Otto Frühauf geworden...

Jayden



Beiträge: 6.532

13.05.2010 18:11
#209 Episodenführer: S02E08 Camillia, alias "Das Chamäleon" Zitat · antworten

S02E08: Camillia, alias "Das Chamäleon" (Calm a Chameleon)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin der gepfefferte Überziehungskreditzins, der dir das Geldausgeben austreibt.“

Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Alfred Wirrfuß (Katie Leigh) Sabine Bohlmann
Camilla, das Chamäleon (Jennifer Darling?) Dagmar Heller

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.05.2010 18:28
#210 RE: Episodenführer: S01E63 Das dämonische Duo Zitat · antworten

DD S02E05 - Direktorin.mp3: Barbara Witow
DD S02E07 - Major.mp3: Ulf J. Söhmisch
DD S02E08 - Camilla.mp3: Dagmar Heller

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz