Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 23.849 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Isch


Beiträge: 3.402

12.06.2010 21:54
#256 RE: Darkwing Duck Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Mein Dank noch mal an alle, die bei der Identifizierung der Sprecher und Sprecherinnen mitgeholfen haben. Eine weitere Disney-Serie ist in Vorbereitung (A-Hi-Ack) und zudem werde ich mich bald einer bereits begonnenen Realserie widmen.


Erstmal Glückwunsch und danke! Tolle Arbeit! Als Disney-Fan der alten Schule freut mich dieser Guide natürlich besonders. Würde gerne auch mal einen starten, aber meine liebsten Serien sind damit jetzt ja schon abgehakt und vor allem habe ich keine komplett. Wie hast du dir die denn eigentlich zusammengestellt? Fleißiges aufnehmen... oder nicht? Und von welchem Sender stammen die Mitschnitte? Hast du noch die Abspänne?

Auf "Goofy & Max" freu ich mich ja auch ganz besonders.

berti


Beiträge: 17.506

12.06.2010 23:13
#257 RE: Episodenführer: S02E11 Zu schnell für Fiesoduck Zitat · antworten

Zitat von Jayden

Zitat von Isch
Erstaunlich, dass dir sowas auffällt.


Na ja, in Disney-Serien kommen nicht so oft Personen ums Leben. Wenn ich mich nicht irre, sind bei Darkwing Duck "nur" Kikis Großvater und eben Dr. Knolle und Dr. Fröhlich (off-screen selbstverständlich) getötet worden.




Werden zu Beginn von "Superagent Derrik Bunt" nicht auch einige Agenten getötet, von denen man zwei sogar kurz erfroren im Gefrierhaus sieht?

Jayden



Beiträge: 6.532

13.06.2010 01:27
#258 RE: Episodenführer: S02E11 Zu schnell für Fiesoduck Zitat · antworten

Zitat von berti
Wwerden zu Beginn von "Superagent Derrik Bunt" nicht auch einige Agenten getötet, von denen man einen sogar kurz erfroren im Gefrierhaus sieht?


Stimmt! Wobei dies alles ist, was man von diesen Personen sieht, während Knolle und Fröhlich auch lebend auftreten und dann ins Gras beißen. Wobei man den stummen Cameo der beiden auch so deuten kann, dass sie irgendwie doch überlebt haben.

Zitat von Isch
Wie hast du dir die denn eigentlich zusammengestellt? Fleißiges aufnehmen... oder nicht? Und von welchem Sender stammen die Mitschnitte? Hast du noch die Abspänne?
Auf "Goofy & Max" freu ich mich ja auch ganz besonders.


SuperRTL war mein Freund :-) Abspänne sind z.T. auch vorhanden. Hast du diesbezüglich Wünsche?

Isch


Beiträge: 3.402

13.06.2010 01:38
#259 RE: Episodenführer: S02E11 Zu schnell für Fiesoduck Zitat · antworten

Zitat von Jayden

Zitat von Isch
Wie hast du dir die denn eigentlich zusammengestellt? Fleißiges aufnehmen... oder nicht? Und von welchem Sender stammen die Mitschnitte? Hast du noch die Abspänne?
Auf "Goofy & Max" freu ich mich ja auch ganz besonders.


SuperRTL war mein Freund :-) Abspänne sind z.T. auch vorhanden. Hast du diesbezüglich Wünsche?



Hö, die hab ich, aber ich glaube nicht, dass du die Sender dazu bewegen kannst, sie wieder auszustrhlen.
Nee, ich bin eigentlich einfach nur neugierig, wann die Leute die Serien kennen gelernt haben bzw. wie lange die Sender die Abspänne noch mitgesendet haben. Bin nämlich Abspann-Fetischist
Und vor allem bin ich neidisch, dass du es offenbar geschafft hast alle Folgen aufzunehmen. Ich habe es bisher noch nie geschafft eine Serie komplett aufzunehmen. Dafür hast du alle auch "nur" auf VHS oder?

Isch


Beiträge: 3.402

13.12.2011 22:44
#260 RE: Episodenführer: S02E11 Zu schnell für Fiesoduck Zitat · antworten

Was mir gerade beim Anhören des Titelsongs auffiel: Ist es möglich, dass Frank Lenart das "Zwo, Eins, Risiko" sprach?

matze


Beiträge: 4

15.12.2011 15:52
#261 RE: Episodenführer: S02E11 Zu schnell für Fiesoduck Zitat · antworten

oh wie geil darkwing duck der schrecken der die nacht durchflattert, das hab ich so gerne gesehen!!
das wäre ja der absolute hammer, wenn das nochmal ausgestrahlt wird. :(

Isch


Beiträge: 3.402

15.12.2011 23:46
#262 RE: Episodenführer: S02E11 Zu schnell für Fiesoduck Zitat · antworten

wird es, ab 01.01.

Und diesmal sogar hoffentlich auch mit Abspann. Den zeigt kabel eins nämlich inzwischen regelmäßig bei den Disney-Serien.

Isch


Beiträge: 3.402

29.03.2012 23:03
#263 RE: Episodenführer: S02E11 Zu schnell für Fiesoduck Zitat · antworten

Besitzt zufälligerweise jemand die deutsche VHS von "Wirbelwind Kiki in Gefahr"? Mich interessiert ob der Pilotfilm darauf auch ungeschnitten ist, wie auf der US-Fassung, und wenn ja, ob die neuen Szenen synchronisiert wurden.

Django Spencer



Beiträge: 4.532

30.03.2012 18:12
#264 RE: Episodenführer: S02E11 Zu schnell für Fiesoduck Zitat · antworten

Also ich habe diese VHS, ich kann mich aber nicht neu synchronisiert Szenen erinnern.

Isch


Beiträge: 3.402

31.03.2012 20:54
#265 RE: Episodenführer: S02E11 Zu schnell für Fiesoduck Zitat · antworten
Django Spencer



Beiträge: 4.532

04.04.2012 13:53
#266 RE: Episodenführer: S02E11 Zu schnell für Fiesoduck Zitat · antworten

Nein, diese Szene ist nicht drinne.

Isch


Beiträge: 3.402

04.04.2012 22:25
#267 RE: Episodenführer: S02E11 Zu schnell für Fiesoduck Zitat · antworten

Schade. Aber danke dir für die Recherche!

Loxagon


Beiträge: 58

18.07.2014 17:12
#268 RE: Darkwing Duck Zitat · antworten

SEHR peinlich finde ich ja, dass die Folgen bei durcheinander gezeigt wurden und manche Charaktere ihren ersten Auftritt oft nach ihrem zweiten, dritten etc haben - oder dass man Eddie immer wieder als Darkwing sieht obwohl er als Eddie unterwegs ist, dann sieht man Fiesoduck plötzlich in Lila, Darkwing in Gelb ...

Einfach nur peinlich, diese Zeichenfehler.

Dafür ist die deutsche Synrco erste Sahne. Ohne die tolle Synrco wäre die Serie nicht einmal Mittelmaß, aber dank der Synrco ist die wirklich klasse. Auch "Benny Buxbaum" der ja den Darsteller des Bischof Rossbauer aus "Um Himmels Willen" hat - kaum zu glauben dass wir da einen knapp 65jährigen (zur Zeit der Synrco) hören, der die stets überdrehte Pflanze spricht.

Nur schade dass das Konzept mit den Parallelwelten nie weiter ausgeführt wurde und nur Darkwing weiß, dass Fiesoduck sein anderes Ich aus einer Parallelwelt ist.

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

18.07.2014 17:50
#269 RE: Darkwing Duck Zitat · antworten

Die Synrco ist echt giekl!

Loxagon


Beiträge: 58

21.07.2014 17:47
#270 RE: Episodenführer: S01E60 Superstar B.B. - Darkwing ade Zitat · antworten

"S01E60 Superstar B.B. - Darkwing ade"

Hier wäre es toll gewesen, wenn man das Konsequent umgesetzt hätte - also Benny dann Darkwing auch als "Eddie" bezeichnet hätte. Oder sich Eddie über seine Doppelrolle als Eddie und Anti-Eddie (sprich: Fiesoduck) ärgert, Ottokar keine Lust mehr auf einen Irren mit Glühbirnenfetisch hat, der Mann der immer den irren Clown mimt (der einzige dessen wahren Namen wir ja nie erfahren haben) endlich einen Clown mit Hirn spielen will ...

Ich meine, wenn es schon eine Folge gibt wo alle wissen, dass sie nur Charaktere einer Serie sind ...das hätte man echt besser machen können.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz