House M.D. S01E19 - Dr. Roger Spain.mp3 -> Tammo Kaulbarsch hab ich nicht drauf, aber Tim Knauer ist das auf jeden Fall nicht.
Danke für eure Hilfe. Kaulbarsch würde ich (vorsichtig) ausschließen. Bei Joey Cordevin habe ich leider nur ein Vergleichssample aus Mit Schirm, Charme und Melone und das eignet sich aufgrund der künstlichen "Alterung", die in der Serie angewandt wurde, nicht für einen sinnvollen Vergleich.
Dann werfe ich für Dr. Roger Spain nochmal Nils Rieke in den Raum. Macht was draus
VanToby
Forumsleiter
22.04.2012 18:32
Zitat von Reeyo Dann werfe ich für Dr. Roger Spain nochmal Nils Rieke in den Raum. Macht was draus Ich hätte anzubieten: Nilkreise, Linkserie, Reise inkl und Eier links. Aber ob das hier weiterhilft?
Ist gekauft :-) Von Rieke habe ich noch diverse Sample aus anderen Dr. House - und Pretender -Auftritten... passt! @ Toby: du hast "Eis-Linker" vergessen... dürfte sich um einen kommunistischen Pinguin handeln.
Sacha Holzheimer höre Ich da nicht heraus, Ulla Wagener noch weniger...
Bist du ganz sicher?? Ich muss da irgendwie voll an Sailor Moon denken XD
Mal wieder was von Lance Henriksen, diesmal bei der Splendid Synchron (also Berlin/Köln). Ist aus dem aktuellen Film "Monster Brawl".
Bwubgfhhw bitte?! Wie groß ist die Rolle? Oder eventuell nur Stimme? Tobias Brecklinghaus ist mind. 40 Jahre zu jung. EDIT: Bei Wiki steht, dass er nur den Erzähler macht. Nun gut. Aber hatte Josef Tratnik keine Zeit? ;)
Da die Folge (siehe Betreffzeile ) gerade lief und mir einige Stimmen irgendwie bekannt vorkamen habe ich mal für diese Rollen Samples erstellt. Nehemiah Persoff erinnert an Lambert Hamel . Gene Scherer sollte Peter Musäus sein. Hartley Silver klingt auch irgendwie bekannt ...Samples gelöscht, 9.12.2014
Hi Simmy, ja, ist für mich auch Lambert Hamel!
VanToby
Forumsleiter
24.04.2012 16:38
EEaE44_Hartley Silver.mp3 -> Imo Heite
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.