unter Besuch aus Liliput (1986; DF: 1987-88) suche ich noch die beiden weiblichen Hauptrollensprecherinnen. Zumindest Brelca müsste doch eigentlich zu lösen sein, oder?
mal drei Samples zum Rätseln...beim Papagei vermute ich Eberhard Prüter. Dankeschön!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dona Hardy.mp3
Scott Getlin mit Evelyn Maron (Greta Scacchi).mp3
klar, Wilfried Herbst...hätte ich auch erkennen müssen. Ich war wohl etwas irritiert, weil es nur die wenigen Worte waren. Und Eberhard Prüter spricht im Film noch eine andere Rolle. Wie sicher bist Du Dir denn mit Sigrid Lagemann, Griz. Die Vermutung mit Renate Danz klingt für mich auch sehr plausibel...
@Edi: Ist nicht "Mord im Spiegel", sondern "Tod im Spiegel"
anbei finden sich vier Sample aus dem Film Callahan, Münchner Synchro Mitter der 70er.
Gesucht werden die Sprecher von... ... Robert Urich als Officer Grimes [im Sample sind noch kurz H. Neugebauer und H. Naumann zu hören] ... Tim Matheson als Officer Sweet [im Sample ist noch K. Kindler zu hören]* ... Margaret Avery als Prostituierte [im Sample ist noch F. Maire zu hören] ... Adele Yoshiola als Sunny [im Sample ist noch K. Kindler zu hören]
* Hinweis: Im Sample ist noch ein "Man dankt!" eines dritten Sprechers zu hören. Falls jemand trotz der Kürze des Satzes den Sprecher erkennt, wäre ich auch hier für den Namen dankbar :-)
Vielen Dank schon mal,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MF - Officer Grimes.MP3
MF - Officer Sweet.MP3
MF - Prostituierte.MP3
MF - Sunny.MP3