Stacey Travis & Dylan McDermott in "Hardware" [München] -> Udo Wachtveitl (?) & Antonia Haacke (??) Einige aus "Pauly Shore is Dead" [Berlin], bevor der Film dann endgültig im Müll landet (Bevor die Rechtschreibpolizei kommt - ich weiß, dass Snopp irgendso falsch geschrieben ist)
Hmm, für HARDWARE hatte ich auch nur Panczak, Habeck, Hoegl und einen bisher nicht ganz sicheren Wachtveitl. D.h. an der Stimme für Stacey Travis wäre ich auch interessiert ... Keine Ideen?
Zitat von murphy@dlh: Trägst du deine Liste(n) in die SK ein?
Wenn ich mal daran denke schon, allerdings passiert das relativ selten. BTW: Wen sprach Habeck denn? War das William Hootkins? Hab bisher nur mal kurz in den Film reingesehen, darum bin ich mir bei der Zuordnung nicht ganz sicher.
Ich brauch mal ein paar weitere Paar Ohren bei kniffligen Samples aus den Simpsons (München, 2010):
OFF_21x01_Bankangestellte: klingt wie Caroline Combrinck... A. Wiederhut? K. Gaube? S. Kellner?
OFF_21x02_Sherri_Terri_Lewis_Maedchen "Ist das Ding nicht schön?" "Ja, das find ich auch!" "Hallo, wie geht's?": Sonja Reichelt? "Ich hab dir ne SMS..."
OFF_21x02_Kearney_Jimbo: klingt wie eine variierte Natascha Geisler 2x direkt hintereinander "Zur Sicherheit": könnte das Kathrin Gaube sein? "Zum Lernen": Natascha Geisler
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OFF_21x01_Bankangestellte.mp3
OFF_21x02_Kearney_Jimbo.mp3
OFF_21x02_Sherri_Terri_Lewis_Maedchen.mp3